Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fabi

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von Fabi » 1. Mai 2008, 08:54

Danke für die schönen Pics.Man man man , freu ich mich auf morgen.

RWG fabian

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 1. Mai 2008, 10:57

KSV-Schlagge hat geschrieben:Ja, echt cooles Bild von Red Lion! Aber eigentlich schade, dass niemand ein gutes Weitwinkelobjektiv hat um die Schrift KASSEL mit beiden Flutlichtmasten drauf zu bekommen. Aber egal.
Die Schrift und die Flutlichtmasten bekomme ich mit 16:9 gerade noch drauf, aber leider die ganze Osttribüne nicht.

Bild
KSV-Schlagge hat geschrieben:@ Red Lion: Schicke Dir anschließend noch das Pic von Dir, Deinem coolen Brüderchen und noch jemanden (kenne den Namen nicht), dass ich auf der Brücke des Gießener Bahnhofs von Euch gemacht habe.
Der Dritte ist der Mika, aber sollst uns doch beim Steine schmeissen nicht fotografieren :wink: Danke fürs Bild.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 1. Mai 2008, 16:59

Ey geeeiiil Alter !!! :D :D :D Suuuper Pic Jens!!!
Und das hast Du uns so lange vorenthalten !? Wie uncool! :wink: :lol:

3:2, 4:3 oder 16:9 iss' doch Wurscht, hauptsache alles "Wichtige" ist drauf! :D

Echt klasse Red Lion! Hab's mir mal abgespeichert. Natürlich nur für private Zwecke!!!
Das Pic muss unbedingt und dringenst bei Stadionwelt.de zu sehen sein.
Ich denke mal, Du wirst sicherlich noch einige Pics vom morgigen Spiel machen und diese wie auch die anderen dann bei Stadionwelt reinsetzen. Da bin ich mir relativ sicher. :wink:
Red Lion hat geschrieben: Der Dritte ist der Mika, aber sollst uns doch beim Steine schmeissen nicht fotografieren :wink: Danke fürs Bild.
Achso, das ist Mika. Ah ja! Vom sehen kenne ich ihn. Kenne mittlerweile eigentlich so viele vom Sehen, viele haben sich mir auch vorgestellt, aber alle konnte ich mir beim besten Willen nicht vom Namen her merken. :roll: :lol:
Steine? Auf KSV-Fans? Ich hab gedacht Ihr hättet rote und weiße Blütenblätter auf die unter uns stehenden Fans regnen lassen. :wink: :lol:
Red White Stars 1982

Glowes

Beitrag von Glowes » 6. Mai 2008, 09:00

Auf der Seite der HNA gibt es ein Luftbild vom Bayern-Spiel in Wallpapergröße. Sehr geil, gleich installiert! :D

http://forum.hna.de/foto/displayimage.p ... 2623&pos=0
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

tenpin302

Beitrag von tenpin302 » 6. Jul 2008, 22:03

Deutsche Leichtathletik-Meisterschaften 2010 in Kassel
Nürnberg. Der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) hat die nationalen Meisterschaften 2010 nach Kassel vergeben. Dies teilte DLV-Präsident Clemens Prokop am Samstag in Nürnberg am Rande der diesjährigen Titelkämpfe mit. Die Meisterschaften im Juli 2010 sind dann die Ausscheidungen für die EM im August in Barcelona. (Quelle:HNA.de)

Damit steigen sicherlich die Chancen auf eine Anzeigentafel !!!!!
Gründungsmitglied des 1. KSV-Fan-Clubs 1972

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 6. Jul 2008, 22:22

Braucht man die für Regional-oder hessenliga??

Eimer

Beitrag von Eimer » 6. Jul 2008, 22:28

andreaswest hat geschrieben:Braucht man die für Regional-oder hessenliga??

Wohl kaum! ...aber man wird sie sich doch wohl noch wünschen dürfen, oder? :wink:

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 6. Jul 2008, 22:34

@Burni ich wünsche mir das natuerlich auch nur den Scherbenhaufen den hamann und einige Spieler hier hinterlassen haben, sowie das theater um Göker hat den Verein um Lichtjahre zurückgeworfen und ich wäre sehr überrascht wenn der Klassenerhalt gelingt.

Antworten