Ausbau Auestadion
Re: Ausbau Auestadion
Danke für die schönen Pics.Man man man , freu ich mich auf morgen.
RWG fabian
RWG fabian
Die Schrift und die Flutlichtmasten bekomme ich mit 16:9 gerade noch drauf, aber leider die ganze Osttribüne nicht.KSV-Schlagge hat geschrieben:Ja, echt cooles Bild von Red Lion! Aber eigentlich schade, dass niemand ein gutes Weitwinkelobjektiv hat um die Schrift KASSEL mit beiden Flutlichtmasten drauf zu bekommen. Aber egal.

Der Dritte ist der Mika, aber sollst uns doch beim Steine schmeissen nicht fotografierenKSV-Schlagge hat geschrieben:@ Red Lion: Schicke Dir anschließend noch das Pic von Dir, Deinem coolen Brüderchen und noch jemanden (kenne den Namen nicht), dass ich auf der Brücke des Gießener Bahnhofs von Euch gemacht habe.

Ey geeeiiil Alter !!!
Suuuper Pic Jens!!!
Und das hast Du uns so lange vorenthalten !? Wie uncool!
3:2, 4:3 oder 16:9 iss' doch Wurscht, hauptsache alles "Wichtige" ist drauf!
Echt klasse Red Lion! Hab's mir mal abgespeichert. Natürlich nur für private Zwecke!!!
Das Pic muss unbedingt und dringenst bei Stadionwelt.de zu sehen sein.
Ich denke mal, Du wirst sicherlich noch einige Pics vom morgigen Spiel machen und diese wie auch die anderen dann bei Stadionwelt reinsetzen. Da bin ich mir relativ sicher.
Steine? Auf KSV-Fans? Ich hab gedacht Ihr hättet rote und weiße Blütenblätter auf die unter uns stehenden Fans regnen lassen.

Und das hast Du uns so lange vorenthalten !? Wie uncool!

3:2, 4:3 oder 16:9 iss' doch Wurscht, hauptsache alles "Wichtige" ist drauf!

Echt klasse Red Lion! Hab's mir mal abgespeichert. Natürlich nur für private Zwecke!!!
Das Pic muss unbedingt und dringenst bei Stadionwelt.de zu sehen sein.
Ich denke mal, Du wirst sicherlich noch einige Pics vom morgigen Spiel machen und diese wie auch die anderen dann bei Stadionwelt reinsetzen. Da bin ich mir relativ sicher.

Achso, das ist Mika. Ah ja! Vom sehen kenne ich ihn. Kenne mittlerweile eigentlich so viele vom Sehen, viele haben sich mir auch vorgestellt, aber alle konnte ich mir beim besten Willen nicht vom Namen her merken.Red Lion hat geschrieben: Der Dritte ist der Mika, aber sollst uns doch beim Steine schmeissen nicht fotografierenDanke fürs Bild.

Steine? Auf KSV-Fans? Ich hab gedacht Ihr hättet rote und weiße Blütenblätter auf die unter uns stehenden Fans regnen lassen.

Red White Stars 1982
Auf der Seite der HNA gibt es ein Luftbild vom Bayern-Spiel in Wallpapergröße. Sehr geil, gleich installiert!
http://forum.hna.de/foto/displayimage.p ... 2623&pos=0

http://forum.hna.de/foto/displayimage.p ... 2623&pos=0
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Deutsche Leichtathletik-Meisterschaften 2010 in Kassel
Nürnberg. Der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) hat die nationalen Meisterschaften 2010 nach Kassel vergeben. Dies teilte DLV-Präsident Clemens Prokop am Samstag in Nürnberg am Rande der diesjährigen Titelkämpfe mit. Die Meisterschaften im Juli 2010 sind dann die Ausscheidungen für die EM im August in Barcelona. (Quelle:HNA.de)
Damit steigen sicherlich die Chancen auf eine Anzeigentafel !!!!!
Nürnberg. Der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) hat die nationalen Meisterschaften 2010 nach Kassel vergeben. Dies teilte DLV-Präsident Clemens Prokop am Samstag in Nürnberg am Rande der diesjährigen Titelkämpfe mit. Die Meisterschaften im Juli 2010 sind dann die Ausscheidungen für die EM im August in Barcelona. (Quelle:HNA.de)
Damit steigen sicherlich die Chancen auf eine Anzeigentafel !!!!!
Gründungsmitglied des 1. KSV-Fan-Clubs 1972
-
Braucht man die für Regional-oder hessenliga??
andreaswest hat geschrieben:Braucht man die für Regional-oder hessenliga??
Wohl kaum! ...aber man wird sie sich doch wohl noch wünschen dürfen, oder?

-
@Burni ich wünsche mir das natuerlich auch nur den Scherbenhaufen den hamann und einige Spieler hier hinterlassen haben, sowie das theater um Göker hat den Verein um Lichtjahre zurückgeworfen und ich wäre sehr überrascht wenn der Klassenerhalt gelingt.