Ich hab ihn nicht schlecht gesehen, hab nur geschrieben, dass er blass blieb. Da fand ich Ochs auf der anderen Seite wesentlich agiler und risikofreudiger.Viervierzwei hat geschrieben: Postitiv aufgefallen ist mir Riske, an dem werden wir noch unsere Freude haben, weiß nicht warum Freubeuter ihn so schlecht gesehen hat.
Aber Riske hat ja auch nur in der 1. Hälfte gespielt und da saß ich nicht an dem Tor, auf das die Löwen spielten.
So schlecht waren die Standards nun wirklich nicht.Kasseler_Jung hat geschrieben:Standarts: 6 ( Ecken und Freistöße eine Sauerei) Selten war der KSV so Ungefährlich wie in den letzten 1-1,5 Jahren
Mittelfeld: 5 es mangelt an einem Kreativen 10er, aber das wissen wir schon.
Hinzu kommt:
-BoBo auf links geht absolut garnicht, das Dilemma hatten wir bei der SGE II schon
Das 0-2 fiel direkt an eine Standardsituation, das 0-1 auch im Anschluss daran. Dann war in der ersten Halbzeit noch ein sehr gefährlicher Kopfball nach einem Freistoß von halbrechts.
Das mit dem Mittelfeld seh ich ähnlich, würde das aber nicht unbedingt auf das Fehlen eines echten 10ers zurückführen. Man kann das auch im Gesamtverbund lösen, wenn jeder mal ein bißchen Kreativität zeigt und Risiko eingeht. Es wurde ja auch ab und an mal probiert Bälle durch die Schnittstellen zu spielen, das war dann allerdings zu durchschaubar oder nicht präzise genug.
Mayer auf links war wirklich nicht allzu gut, das hat er aber auch nur maximal 30 Minuten gespielt, als Murawski eingewechselt wurde, ist er auf diese Position gerückt.