Vorbereitungsspiele

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MRSAP

Re: Vorbereitungsspiele

Beitrag von MRSAP » 15. Jul 2011, 21:41

Am 06.08.2011 ist Saisonauftakt in der Liga. Wir haben heute bereits den 15.07.2011. Ich hab keine Ahnung was die Verantwortlichen in den letzten Wochen gemacht haben aber Planung scheint da mal wieder nicht vorhanden zu sein. Wer soll denn hier bitte noch verpflichtet werden der die Mannschaft weiter bringt? Man muss sich nur mal umschauen welche Transfers getätigt worden sind.

Arnee

Beitrag von Arnee » 15. Jul 2011, 21:51

Ochs: Tolles Spiel, sehr engagiert und mit einigen schönen Szenen wie damals mit Thorni :P freut mich für ihn, viel gelaufen und dementsprechend gut anspielbar.
danke für den schönen beitrag. hab mir mal ne stelle rausgesucht, die mir am besten gefallen hat :wink: freut mich für ochs und das er gut anspielbar war :lol:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

firehouse

Beitrag von firehouse » 15. Jul 2011, 21:59

MarkusF hat geschrieben:Daghfous, Wölk... langsam muß etwas passieren. Wenn man sich mal über die StuKis ein wenig informiert, da kann man schon Respekt bekommen. Die Mannschaft ist so ziemlich zusammen geblieben plus gezielte Verstärkungen aus der dritten Liga. Wenn wir nicht ein zweites VFR Aalen erleben wollen, dann muß bald gehandelt werden. Vom Einspielen der Mannschaft möchte ich gar nicht sprechen. Um zum Thema des Thread zu kommen: Schön, dass es wohl ein recht gutes Spiel der Löwen war.
:D
Nationalität: Nordhessisch

leg

Beitrag von leg » 15. Jul 2011, 22:01

Arnee hat geschrieben:
Ochs: Tolles Spiel, sehr engagiert und mit einigen schönen Szenen wie damals mit Thorni :P freut mich für ihn, viel gelaufen und dementsprechend gut anspielbar.
danke für den schönen beitrag. hab mir mal ne stelle rausgesucht, die mir am besten gefallen hat :wink: freut mich für ochs und das er gut anspielbar war :lol:

:lol: :lol: :lol: Sehr gut!!!

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 15. Jul 2011, 22:01

Arnee hat geschrieben:
Gut gesehen :wink: ....leider wird sich jetzt, Herr User Spielbar, (ich weiß alles besser)wieder zu einem, von uns allen so sehr geschätzten, Komentar hinreißen lassen :roll:
Bitte nicht....lass diesen Kelch an uns vorüber gehen besser noch, lass ihn zerschellen :D

Dollar

Beitrag von Dollar » 15. Jul 2011, 22:03

haha genial :lol:

mrsap, genau genommen geht die saison ja sogar schon 1woche früher los, am 31.7. sollte man gegen düsseldorf ja auch bereits eine truppe auf dem platz haben, die wenigstens außenseiterchancen hat :wink:

was mich ebenfalls langsam nachdenklich stimmt, domaschke hat bisher nur in warburg auf dem platz gestanden, ist der so gut, dass er sich mit der abwehr nicht einspielen und abstimmen muss oder ist hoffe jetzt die nr1? dass eine nr2 fast die gesamten test und pokalspiele absolviert habe ich auch noch nicht erlebt :o

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 15. Jul 2011, 22:06

Dollar hat geschrieben:haha genial :lol:

mrsap, genau genommen geht die saison ja sogar schon 1woche früher los, am 31.7. sollte man gegen düsseldorf ja auch bereits eine truppe auf dem platz haben, die wenigstens außenseiterchancen hat :wink:

was mich ebenfalls langsam nachdenklich stimmt, domaschke hat bisher nur in warburg auf dem platz gestanden, ist der so gut, dass er sich mit der abwehr nicht einspielen und abstimmen muss oder ist hoffe jetzt die nr1? dass eine nr2 fast die gesamten test und pokalspiele absolviert habe ich auch noch nicht erlebt :o
Habe heute direkt neben unserer Bank gestanden und dort mitbekommen dass er wirklich angeschlagen ist. Er soll wohl morgen gegen Eschborn spielen.

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 15. Jul 2011, 22:09

@westlöwe...und da, so direkt neben der Bank, hast Du auch mitgekriegt, dass sich bald was in Sachen Wölk tut, oder ist es reine Intuition... ? Komm, mach's nicht so spannend!
Ab heute wird's besser!

Antworten