Unser KSV - Clubhaus

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: Unser KSV - Clubhaus

Beitrag von Schlagge » 12. Feb 2011, 02:06

firehouse hat geschrieben:Harte Worte, irgendwie fühle ich mich scheisse ^^ wenn ich das lese...
Wo ich Urlaub hatte, war kein Material da...
Habe immer so lange Dienst, biete daher Hilfe ab 16.30Uhr an !
Zimbo hat es ja schon erwähnt: Er kommt selbst immer nach der Arbeit um ca. 17:00 Uhr zum Vereinsheim und nimmt dabei noch eine Fahrt von ca. 50 km auf sich!
Außerdem war er es, der sich ins Bein schnitt, genäht wurde und trotzdem am nächsten Tag wieder mit dabei war..... die ganze Woche. Ich zolle diesem Kerle großen Respekt !!!

Es wird auch bis spät abends gearbeitet. Es kann 8, 9 oder 10 Uhr am Abend werden und dann schließe ich die Hütte ab.
So auch nächste Woche! Ich werde nach der Frühschicht direkt zum Vereinsheim gehen und dort bist spät abends anwesend sein.
Würde mich freuen, Dich ab Montag zu sehen, Martin. Bist Du dabei? Die ganze Woche, oder wie viele Tage ???

Hellboy hat geschrieben:Ich könnte am Sonntag ab 8uhr helfen würde das gehn ???
Wenn Du bereit wärst mindestens 10 Stunden zu malochen, dann würde ich extra Sonntag morgen aufstehen, Dir die Hütte aufschließen und Dir zeigen, was Du machen kannst.
Aber ich denke, darauf hast Du nicht so wirklich Bock, oder !?

Noch ein paar neue Pics von Donnerstag und Freitag
Red White Stars 1982

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 12. Feb 2011, 10:53

Ich kann auch Monntag ab 8uhr Helfen wenn das besser ist.
Montag hab ich Frei da kann ich auch sofort helfen,wäre dann so ab halb neun da iss das in Ordnung??
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 12. Feb 2011, 19:07

Ich kann Schlagge und Wutti nur beipflichten. Es ist im Wortsinn eine "leichte" Arbeit, die auch "Schreibtischtäter" wie ich absolut problemlos bewältigen können. Vorwissen ist keines notwendig und falsch machen kann man auch nix - gut, man sollte wissen, wie rum man das Messer halten muss ;).

Falls nächsten Freitag noch was zu tun wäre, könnte ich noch mal helfen (falls ich freikriege ...). Dann würde ich das nützliche mit dem angenehmen (am Samstag 8)) verbinden ...

Edit: Ich seh gerade auf Schlagges Bildern, die Elektriker haben begonnen, oje ;)

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 13. Feb 2011, 19:36

Hellboy hat geschrieben:Ich kann auch Monntag ab 8uhr Helfen wenn das besser ist.
Montag hab ich Frei da kann ich auch sofort helfen,wäre dann so ab halb neun da iss das in Ordnung??
Salve Marcus!
Du brauchst nicht so früh zu kommen. Wenn Du um 10:30 Uhr kommst reicht das auch, denn dann komme ich auf die Schnelle vorbei, um Dir zu zeigen, was Du machen kannst. Ich werde dann für 2 - 3 Stündchen Wege erledigen und dann bin ich wieder bis Abends 20 - 21:00 Uhr vor Ort.
Also, sei bitte um 10:30 Uhr am Vereinsheim, denn ansonsten komme ich umsonst.

Du darfst dann schon mal anfangen die erste Lage der Dämmung in der Kabine der 1. Mannschaft zu verlegen.
Bild
Keine Sorge, den Raum habe ich Gestern abend noch etwas aufgeräumt und durchgekehrt. Er sieht also besser aus, wie auf dem Foto. Du kannst also gleich loslegen. Es wird sehr einfach, da Du an der rechten oberen Ecke anfangen wirst. Du brauchst also erstmal nichts schneiden.
Höchstwahrscheinlich wird noch ein KSVer da sein, der Dir zur Not zur Hand gehen kann.
Red White Stars 1982

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 13. Feb 2011, 21:30

Gut dan bin ich um halb elf da.
Werde Donnerstag ab 14uhr auch da sein und Freitag könnte ich auch wieder ab halb Elf.
Also dann bis moin,Freu mich das ich doch noch helfen kann :D
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 13. Feb 2011, 23:16

und ich hab spätschicht :x
"Bazinga"

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 18. Feb 2011, 23:21

blumi hat geschrieben:Ich werde mich auch gern beteiligen. Lieber mit Muskelkraft als mit hirnschmalz, hab keine abgeschlossene ausbildung als handwerker, aber werde gerne alle arbeiten erledigen, die anfallen. Stullen schmieren oder bauschutt wegkarren, egal... zur not massiere ich auch geschundene wadenmuskulaturen...oder wasche die autos der helfer...
Wenn dein Angebot noch steht,dann komm doch nächste Woche mal zum Autowaschen vorbei :D :D :D
Rot & Weiß bis in den Tod

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 21. Feb 2011, 00:56

Die Fußbodendämmung ist nahezu abgeschlossen.
Es müssen nur noch 3 Räume mit der letzten Lage versehen werden.
Voraussichtlich beginnt ab Mittwoch die Verlegung der Heizungsrohre auf den Dämmplatten.
Im Laufe der nächsten Woche (wahrscheinlich schon Montag) wird dann der Estrich aufgebracht.
Hier noch Bilder von den Arbeiten der letzten Tage.
Red White Stars 1982

Antworten