Dem Kader gehört der erst 20-jährige Mario Kilian an, der von Gensungen /Felsberg ins Auestadion wechselte und mit zwölf Toren im Verbandsligateam von Hessen Kassel II für Furore sorgte. Trainer Mirko Dickhaut wird ihn wohl noch nicht von Beginn an aufbieten, aber die Chancen für den ersten Einsatz im Regionalligateam stehen für den Angreifer gut.
Auch wenn Kilian am Sonntag gegen Süsterfeld von den Süsterfelder Spielern weitgehend ausgeschaltet wurde, bin ich doch mal gespannt, ob er wirklich zum Einsatz kommen wird, und wenn, wie er sich dann präsentieren wird.
Hoffentlich steigt ihm dieser rasche persönliche Aufstieg zukünftig nicht zu Kopf. :-? Er ist wahrlich ein talentiertes Kerlchen.
@ Eimer:
Ich wünsche Dir eine gute Reise und einen angenehmen Aufenthalt im fernen Asien. Tu uns bitte einen Gefallen und nimm eine KSV-Fahne mit und lass Dich damit vor einer weltbekannten Sehenswürdigkeit Chinas fotografieren und schick uns dieses Pic zu. Schön wäre die chinesische Mauer.
Es gibt doch - wenn ich mich recht erinnere - einen Thread, wo sich KSV-Fans mit KSV-Fahne an den verschiedensten Orten der Welt fotografieren ließen und dieses Pic in den entsprechenden Thread stellten. Ich hab mal ein wenig gestöbert, ihn aber nicht gefunden.