Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
nordhesse07
Re: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von nordhesse07 » 9. Mai 2008, 20:39

SORRY ABER TRAINER RAUS
Freiheit für die Ausgesperrten!

Roter Stern Belgrad

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 9. Mai 2008, 20:39

Das 1:6 Debakel muss Konsequenzen haben.
Herr Hamann treten sie sofort zurück.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 9. Mai 2008, 20:40

Nein, Hamann alleine die Schuld zu geben ist mir zu einfach.

Wenn es nur ansatzweise stimmt, was im Chat rumgeisterte und das "persönliche" Interessen der Mannschaft und/oder des Trainers vor denen des Vereins und seinem Umfeld gestellt werden, dann finde ich keine Worte mehr. Wozu eine Mannschaft fähig sein kann, hat man beim Thema Freudenstein damals gesehen. Unfassbar, wie leichtfertig man hier eine super Chance für den Verein hergibt. Und das alles nur, weil zudem manche Spieler fürchten im Falle einer Qualifikation ausgemustert zu werden. Sollten manche wirklich so denken, so hoffe ich sie werden definitiv ausgemustert, auch in Liga 4. Und sollte das Team gegen MH gespielt haben, dann ist das genauso hochgradig asozial dem Verein und den Zuschauern gegen über, als wenn MH nichts mehr versucht zu bewegen und mit einer großen Klappe die letzten Tage als Trainer des KSV rumbringt.

Seit heute spreche ich dieser Mannschaft jeglichen Charakter ab. Ich hatte mit einer Niederlage ja gerechnet, das ist nunmal Fussball und auch nicht verwerflich, wenn das Spiel dumm gelaufen ist. Sich gegen so einen Gegner allerdings abschießen zu lassen ist das LETZTE! Wenn ein Pumann schon schreibt, dass es noch schlimmer als in Pfullendorf letztes Jahr im September war, dann sagt das ALLES!

Ich bin auf die Augenzeugenberichte gespannt.

Vermutlich sehe ich morgen alles relaxter, aber jetzt muss der Dampf erstmal raus. Meine Statements berufen sich auf Vermutungen und Gerüchten, aber spätestens heute hat man gesehen, da stimmt tatsächlich was nicht. Im Endeffekt darf sich jeder dann fragen, ob es das wert war.

Ich habe fertig... :evil:
Unsere Zeit wird kommen!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 9. Mai 2008, 20:40

LöwenSupporter hat geschrieben:
Stefan_B hat geschrieben:
Mr.Hamann,

wo sind die verprochenen 3 Pkt. aus KA ????????

und die versprochenen 3 Punkte gegen Bayern Amateure? die er so grosskotzig beim Flutlichtraining angekündigt hat???? mit den worten " wir werden gewinnen und das deutlich!! Schwätzer!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

sorry, bin echt stinksauer!
da muss ich dir wohl zu 100% Zustimmen :cry: :evil:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Arnee

Beitrag von Arnee » 9. Mai 2008, 20:41

Dass pfeifen lassen wir ma
ja meinste die zuschauer applaudieren wenn die Mannschaft aufläuft!!!???

Palmika

Beitrag von Palmika » 9. Mai 2008, 20:41

So eine Flachschüppe wie ich geht schon seit 32 Jahren ins Stadion.
da denke ich mal bist du, nein ich laß es lieber !!!!
Es gibt Zeiten wo vielleicht der Trainer an die Spieler nicht mehr so richtig ran kommt. Hat nicht mit der Leistung der Vergangenheit zu tun.
Manchmal fegen neue Besen besser wie alte.

LöwenSupporter

Beitrag von LöwenSupporter » 9. Mai 2008, 20:43

ich will M.H auch nicht die schuld alleine geben!!! aber wenn man als Trainer weiss, das "Intern" vermutlich was schief läuft, spuckt man nich solche grossen töne! kein wunder, das er nun noch weniger freunde hat. :roll: :roll:

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 9. Mai 2008, 20:43

Wir hatten endlich gute Sponsoren in der Hand aber spätestens nach heute sind die Geschichte!Denke auch zwischen Trainer und Mannschaft stimmt es nicht!Leider haben wir und unser KSV drunter zu leiden! :( :( :( :( :( Hätte so eine grosse Lust die Mannschaft inklusive Trainer noch heute bei ihrer Ankunft zurede zustellen!

Antworten