Reitenbreiter hat sich mit dem Schwachsinn, den er von sich gibt, mal wieder selbst übertroffen.
Ihm geht es auf den Zeiger, dass zwischen Fans und Zuschauern (nicht zwischen Neu- und Altfans, denn nicht jeder, der hier schreibt, ist ein Fan!) unterschieden wird. MIR geht es auf den Zeiger, dass sich Möchtegerne und Alibi-Fans mit echten Fans auf eine Stufe stellen wollen

.
Und wenn schon angekündigt wird, dass man so einen Mist von wegen Forderung nach Risikotransfers und unbedingtem Aufstieg noch öfter lesen wird, so sei dem entgegen gesetzt, dass man dann auch noch viel Widerspruch dafür ernten wird und dann bitte nicht heulen soll. Schließlich dürfen auch Fans hier ihre Meinung schreiben - nicht nur (Gelegenheits-)Zuschauer und Möchtegerne.
Chala, der eine einzige Saison bei uns gut gespielt hat, mit Nico, der eine einzige Saison bei uns schlecht gespielt hat, auf eine Stufe zu stellen, ist ja schon (Fußball-)Gotteslästerung! Merkt der Reitenbreiter eigentlich noch irgendwas?
Da kann ich nur nochmal betonen, dass ich, was das betrifft, froh bin, dass den Verein, das was hier steht, nicht sonderlich interessiert. Sonst müsste man wegen solchen Typen dem Verein immer nochmal zusätzlich erklären, dass das nicht die Meinung der Fans ist, was da von anonymen Leuten aus dem Hintergrund abgesondert wird.
Hoffe, der KSV bleibt im großen und ganzen seiner Linie treu (was die Spieler betrifft)! Wie gesagt, könnte der eine oder andere Mann aus einer anderen Oberliga nicht schaden, aber ansonsten passt das schon.
RWG
Jasch