Perspektive 24/25

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Thanquol

Re: Perspektive 24/25

Beitrag von Thanquol » 5. Jun 2024, 15:49

Starkes Interview. Da fragt man sich, ob man der HNA überhaupt noch Interviews geben muss, wenn das der 15-jährige Bub da weit besser löst. Dank YT+IG ja schon ausreichend Reichweite. Gerne mehr von diesen Insights!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 5. Jun 2024, 16:24

Schließe mich gerne an. Prima gemacht vom Youngster. Und Gonther hat das sehr gut rüber gebracht. Für mich ist damit die Geschichte mit Dresden erledigt. Nach vorne schauen und auf einen guten Kader hinarbeiten!
Ab heute wird's besser!

Florian M.

Beitrag von Florian M. » 5. Jun 2024, 18:07

Eine Erklärung von Gonther, mit der ich gut leben kann. Schön, dass das ganze transparent aufgeklärt wurde.
Einziger Kritikpunkt: Nächstes Mal gerne früher an die Öffentlichkeit gehen.

esteban

Beitrag von esteban » 5. Jun 2024, 19:52

Transparenz geht noch besser - es gibt einen weiteren Kritikpunkt, den ich setzen möchte.
Im HNA-Artikel vom 20. Mai gibt es folgende Passage:
Vorstandssprecher Jens Rose erklärte: „Sören hat bei uns einen Vertrag über drei Jahre. Er ist gerade erst mit seiner Familie in die Region zurückgezogen.“ Von Gesprächen mit Dresden wisse er nichts.
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 80951.html
Im YouTube-Interview erklärt SG zweimal, dass er den Vorstand insbesondere Jens Rose informiert habe.
Beide Aussagen können nicht stimmen. Hier bleibt die Angelegenheit also intransparent - oder hatte Ziemke den Chef nur falsch verstanden?
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

1615

Beitrag von 1615 » 5. Jun 2024, 22:19

esteban hat geschrieben: 5. Jun 2024, 19:52 Transparenz geht noch besser - es gibt einen weiteren Kritikpunkt, den ich setzen möchte.
Im HNA-Artikel vom 20. Mai gibt es folgende Passage:
Vorstandssprecher Jens Rose erklärte: „Sören hat bei uns einen Vertrag über drei Jahre. Er ist gerade erst mit seiner Familie in die Region zurückgezogen.“ Von Gesprächen mit Dresden wisse er nichts.
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 80951.html
Im YouTube-Interview erklärt SG zweimal, dass er den Vorstand insbesondere Jens Rose informiert habe.
Beide Aussagen können nicht stimmen. Hier bleibt die Angelegenheit also intransparent - oder hatte Ziemke den Chef nur falsch verstanden?
Der Jens halt..... ;-)
Bild

MusaKS

Beitrag von MusaKS » 6. Jun 2024, 09:09

Ich finde, die Sache ist nun geklärt. SG hat dies als Hauptakteur der ganzen Geschichte definitiv transparent dargelegt. Jens Rose muss nicht sofort auf jeden Köder der Presse anspringen, zumal dies wahrscheinlich viel mehr Unruhe gebracht hätte, als wir hätten gebrauchen können.

Hätte der Kicker nichts veröffentlicht, hätten wir nie etwas davon erfahren. Nun ist es eben blöd gelaufen, aber man hat "das Beste" daraus gemacht. Ich finde, man sollte es nun gut sein lassen und auch so annehmen. Zumal man bei JR mit absoluter Sicherheit davon ausgehen kann, dass er alles mit der Intention tut, dem Verein helfen zu wollen.

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 6. Jun 2024, 10:51

MusaKS hat geschrieben: 6. Jun 2024, 09:09 Ich finde, die Sache ist nun geklärt. SG hat dies als Hauptakteur der ganzen Geschichte definitiv transparent dargelegt. Jens Rose muss nicht sofort auf jeden Köder der Presse anspringen, zumal dies wahrscheinlich viel mehr Unruhe gebracht hätte, als wir hätten gebrauchen können.

Hätte der Kicker nichts veröffentlicht, hätten wir nie etwas davon erfahren. Nun ist es eben blöd gelaufen, aber man hat "das Beste" daraus gemacht. Ich finde, man sollte es nun gut sein lassen und auch so annehmen. Zumal man bei JR mit absoluter Sicherheit davon ausgehen kann, dass er alles mit der Intention tut, dem Verein helfen zu wollen.
Es stehen aber trotz alledem 2 unterschiedliche Aussagen im Raum! Jens hat klar formuliert,das er davon nichts gewußt hat und Sören sagt er hätte es VORAB! mit ihm abgeklärt. Ich finde das ist mal wieder in der Aussendarstellung maximal unglücklich!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

matzem

Beitrag von matzem » 6. Jun 2024, 11:39

Sprotte hat geschrieben: 6. Jun 2024, 10:51
MusaKS hat geschrieben: 6. Jun 2024, 09:09 Ich finde, die Sache ist nun geklärt. SG hat dies als Hauptakteur der ganzen Geschichte definitiv transparent dargelegt. Jens Rose muss nicht sofort auf jeden Köder der Presse anspringen, zumal dies wahrscheinlich viel mehr Unruhe gebracht hätte, als wir hätten gebrauchen können.

Es stehen aber trotz alledem 2 unterschiedliche Aussagen im Raum! Jens hat klar formuliert,das er davon nichts gewußt hat und Sören sagt er hätte es VORAB! mit ihm abgeklärt. Ich finde das ist mal wieder in der Aussendarstellung maximal unglücklich!
Ehrlich gesagt glaube ich, dass es maximal 5 Personen so differenziert analysieren. Für 99,9% der KSV Anhänger ist dieses Thema keines mehr bzw. lange erledigt.

Antworten