Saisonvorbereitung 2015/16
-
Re: Saisonvorbereitung 2015/16
Ich denke auch, daß Grundgerüst der Mannschaft sollte langsam stehen, wobei man sich bekanntlich auf jeden Gegner neu einstellen muss. Das bedeutet natürlich auch ggf eine unterschiedliche taktische Ausrichtung, für die sich wiederum auf einigen Postionen unterschiedliche Spieler anbieten können. Aus der Sicht gesehen ist unser großer Kader durchaus von Vorteil.
Seit gestern gibt es auch Sitzplatzkarten für die Südtribüne zu kaufen, da auf der Nordtribüne nur noch deutlich weniger als 100 Plätze frei sind. Ich denke, die Sitzplätze werden gegen den HSV ausverkauft sein. Zusammen mit den Stehrängen sollten damit minimum 8.000 Zuschauer da sein, eher mehr. Könnte doch fünfstellig werden...
Nimm mal Olli Scherer, Rolf Sattorov, Nael Najjer, Marko Dawid und evtl Piotr .... als 3. TH raus, dann ist es schon nicht mehr ganz so überladen. Das sind zwar alles gute Jungs, aber ich glaube dass die immernoch mehr in der zweiten verheimatet sind. Eigentlich gehört da auch noch Miki dazu, aber der hat seine Chance ergriffen, er hat sich einen Status erspielt der ihn dann doch jetzt schon fest in der ersten auflaufen lässt. Ich glaube das wir einen sehr guten ersten Kader haben und auch in der zweiten den einen oder anderen Spieler (siehe oben genannte), die ohne weiteres in der ersten aushelfen können ohne leistungsmäßig groß abzufallen.keichwa hat geschrieben:Ja, ich finde auch, dass unser Kader schon wieder übertrieben groß ist. Es sei denn, man setzt erst mal 3-4 Spieler vorrangig in der 2. ein. Aber auch das wird nicht so einfach gehen, da nur wenige U23-Spieler sind.
Weiß jemand, wie es um die Verletzten momentan steht?
Das sind gute Bedingungen, die Frage ist einfach nur ob wir auch schon die nötige Qualität haben um in der Tabelle ganz oben mitzuspielen. Selbst wenn es diese Saison noch nicht reicht glaube ich fest, wenn wir so ruhig und strukturiert weiter arbeiten und aufbauen, wie wir es schon für die Saison 15/16 gemacht haben, sind wir in der Saison 16/17 bei der Musik dabei.
BLOCK 36
Heute spielen wir gegen die Vorstädter aus Baunatal. Heute kann Comvalius bitte seine ersten Tore schießen. Am besten gleich 3 Tore. Macht sie platt... 

>>>KaaEssVau<<<
Gleich gehts los zum ersten und leider auch einzigen Spiel in der Vorbereitung.....bin wirklich mal gespannt!!!
@westlöwe: Wäre schön, wenn du uns auf dem laufendem halten würdest.westlöwe hat geschrieben:Gleich gehts los zum ersten und leider auch einzigen Spiel in der Vorbereitung.....bin wirklich mal gespannt!!!

Pady hat geschrieben:@westlöwe: Wäre schön, wenn du uns auf dem laufendem halten würdest.westlöwe hat geschrieben:Gleich gehts los zum ersten und leider auch einzigen Spiel in der Vorbereitung.....bin wirklich mal gespannt!!!
Immer gern (ich weiss ja wie das ist zu Hause zu sitzen und auf Infos zu warten).......wenn LTE vorhanden ist

Bestes Wetter
und Welker auf der Tribüne. Im Moment spielt sich alles im Mittelfeld ab. Leicht Vorteile für die Löwen