Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Novem

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Novem » 5. Aug 2011, 11:55

nordkassler hat geschrieben:
Eckart Lukarsch hat geschrieben:
Generell darf ich Euch versichern, und bei Einigen von Euch scheine ich ja doch noch eine gewisse Menge an Vertrauen genießen zu dürfen, daß der Verein momentan weit weniger Fehler macht, als es bisweilen nach außenhin den Anschein hat. Das Problem ist, daß viele Dinge einfach nicht kundgetan und dokumentiert werden dürfen. Täte man es doch, würde man unweigerlich schmutzige Wäsche waschen. Das bringt dem Verein nichts, und den Betroffenen auch nichts ... es gäbe nur Verlierer.

Also schweigt man und nimmt notgedrungen in Kauf, daß die merkwürdigsten Spekulationen und Theorien aufkommen. Manchmal nur zähneknirschend, aber manchmal auch mit einem Beißholz im Mund um den "Schmerz", den Dummheit und Boshaftigkeit erzeugen, überhaupt ertragen zu können ... :(

Ich möchte gern mit Roswitha Rudzinsky schließen:

"Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her." Und manchmal sind es sogar 2 oder 3 ... ;)
Tja, diesmal lagst du wohl falsch. Sei mir nicht böse, aber die Vorstandschaft verarcsht dich doch auch.
Konsolidierung ist angesagt! Und das war auch der Plan! Wohl schon zur Winterpause als die RL-Reform beschlossene Sache wurde. Deshalb die unerklärliche Rückrunde! Frei nach dem Motto: Och, wenn sich so eine schöne Gelegenheit bietet (Saison ohne Abstiegssorgen!), dann drehen wir halt eine Ehrenrunde! Den Fans erzählen wir weiterhin was von Zielsetzung Aufstieg und streuen ordentlich Durchhalteparolen, dann bringen sie schon ihr Geld.

So einen Quatsch hab ich ja schon lange nicht mehr gehört!
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Paul Gascoigne

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 5. Aug 2011, 11:58

Novem hat geschrieben:
nordkassler hat geschrieben:
Eckart Lukarsch hat geschrieben:
Generell darf ich Euch versichern, und bei Einigen von Euch scheine ich ja doch noch eine gewisse Menge an Vertrauen genießen zu dürfen, daß der Verein momentan weit weniger Fehler macht, als es bisweilen nach außenhin den Anschein hat. Das Problem ist, daß viele Dinge einfach nicht kundgetan und dokumentiert werden dürfen. Täte man es doch, würde man unweigerlich schmutzige Wäsche waschen. Das bringt dem Verein nichts, und den Betroffenen auch nichts ... es gäbe nur Verlierer.

Also schweigt man und nimmt notgedrungen in Kauf, daß die merkwürdigsten Spekulationen und Theorien aufkommen. Manchmal nur zähneknirschend, aber manchmal auch mit einem Beißholz im Mund um den "Schmerz", den Dummheit und Boshaftigkeit erzeugen, überhaupt ertragen zu können ... :(

Ich möchte gern mit Roswitha Rudzinsky schließen:

"Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her." Und manchmal sind es sogar 2 oder 3 ... ;)
Tja, diesmal lagst du wohl falsch. Sei mir nicht böse, aber die Vorstandschaft verarcsht dich doch auch.
Konsolidierung ist angesagt! Und das war auch der Plan! Wohl schon zur Winterpause als die RL-Reform beschlossene Sache wurde. Deshalb die unerklärliche Rückrunde! Frei nach dem Motto: Och, wenn sich so eine schöne Gelegenheit bietet (Saison ohne Abstiegssorgen!), dann drehen wir halt eine Ehrenrunde! Den Fans erzählen wir weiterhin was von Zielsetzung Aufstieg und streuen ordentlich Durchhalteparolen, dann bringen sie schon ihr Geld.

So einen Quatsch hab ich ja schon lange nicht mehr gehört!
Der unterstützt wird von der Aussage der HNA http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... %9Fball%29
Doch kein Neuzugang!
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 5. Aug 2011, 12:01

@ nordkassler
Das sehe ich jetzt weitaus gelassener. Vllt. will auch ein Sponsor X sein Engagement nicht unbedingt mit der Spielerverpflichtung Y in direkter Linie verbunden sehen. Dann kommt Y eben später, und der Z dann danach.

Geduld ist eine Tugend, die mir selbst meist fremd bleibt. Aber ich versuche es immer wieder :wink: Insofern: Gelassen bleiben, das entscheidende Saisonfinale liegt noch in weiter Ferne

Aber irgendwie werde ich das dumpfe Gefühl nicht los, dass die Indiskretionen, die folgenden HNA-Berichte und auch unser Echo darauf nicht von jedem in Niestetal mit Wohlwollen registriert wurden

marinho

Beitrag von marinho » 5. Aug 2011, 12:05

Ein paar Tage können wir jetzt auch noch warten. CH hat doch ganz klar aktuell in dem hr.online Interview erneut gefordert, dass sich verstärkungsmäßig in der Offensive noch was tun muss. Vielleicht unterstreicht ja das Spiel gegen Freiburg insoweit die Not-wendigkeit zu handeln. :wink:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Arnee

Beitrag von Arnee » 5. Aug 2011, 12:10

@ Heidelberger ; ach so meintest du das, sorry. dein beitrag kam so rüber, als ob man es mit der ignofunktion verhindern könnte. hätte mich nämlich echt gewundert, wenn dies möglich gewesen wäre. seine augen vor den zitierten querulanten zu verschließen, könnte man auch verhindern wenn man erst gar nicht auf die beiträge drauf eingehen würde bzw und wenn dann ohne zu zitieren. da das aber nicht klappt, werde ich in zukunft das hinweisen darauf sein laßen und mich deinem letzten teil deines beitrags widmen :wink:

nordkassler, ist das dein ernst? da müssen wir morgen mal drüber diskutieren :wink:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 5. Aug 2011, 12:13

marinho hat geschrieben:Ein paar Tage können wir jetzt auch noch warten. CH hat doch ganz klar aktuell in dem hr.online Interview erneut gefordert, dass sich verstärkungsmäßig in der Offensive noch was tun muss. Vielleicht unterstreicht ja das Spiel gegen Freiburg insoweit die Not-wendigkeit zu handeln. :wink:
Notwendigkeit zu handeln sah man schon im Spiel gegen Düsseldorf. Zum allgemeinen Verständnis, wenn die Kasse leer bleibt gibt es keine weiteren Verpflichtungen!
Nur wenn ein Sponsor (SMA) sagt, hier KSV habt ihr die Summe X, erst dann fängt die Rechnerei erneut an.
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Snej

Beitrag von Snej » 5. Aug 2011, 12:21

spielbar2 hat geschrieben:Doch kein Neuzugang!

bis Freitag oder Samstag!!!!
P O L E M I K E R
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

firehouse

Beitrag von firehouse » 5. Aug 2011, 12:38

Riesenwirbel Pressekonferenz Live Stream, wofür?
Keine Neuverpflichtungen...?
Kassen leer? Wo ist denn, die ganze Kohle?
Nationalität: Nordhessisch

Antworten