nordkassler hat geschrieben:Tja, diesmal lagst du wohl falsch. Sei mir nicht böse, aber die Vorstandschaft verarcsht dich doch auch.Eckart Lukarsch hat geschrieben:
Generell darf ich Euch versichern, und bei Einigen von Euch scheine ich ja doch noch eine gewisse Menge an Vertrauen genießen zu dürfen, daß der Verein momentan weit weniger Fehler macht, als es bisweilen nach außenhin den Anschein hat. Das Problem ist, daß viele Dinge einfach nicht kundgetan und dokumentiert werden dürfen. Täte man es doch, würde man unweigerlich schmutzige Wäsche waschen. Das bringt dem Verein nichts, und den Betroffenen auch nichts ... es gäbe nur Verlierer.
Also schweigt man und nimmt notgedrungen in Kauf, daß die merkwürdigsten Spekulationen und Theorien aufkommen. Manchmal nur zähneknirschend, aber manchmal auch mit einem Beißholz im Mund um den "Schmerz", den Dummheit und Boshaftigkeit erzeugen, überhaupt ertragen zu können ...
Ich möchte gern mit Roswitha Rudzinsky schließen:
"Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her." Und manchmal sind es sogar 2 oder 3 ...
Konsolidierung ist angesagt! Und das war auch der Plan! Wohl schon zur Winterpause als die RL-Reform beschlossene Sache wurde. Deshalb die unerklärliche Rückrunde! Frei nach dem Motto: Och, wenn sich so eine schöne Gelegenheit bietet (Saison ohne Abstiegssorgen!), dann drehen wir halt eine Ehrenrunde! Den Fans erzählen wir weiterhin was von Zielsetzung Aufstieg und streuen ordentlich Durchhalteparolen, dann bringen sie schon ihr Geld.
So einen Quatsch hab ich ja schon lange nicht mehr gehört!