Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Gonzo » 22. Aug 2014, 09:54

Dann auch hier noch einmal: Beflaggung an den Masten in der Nordkurve wäre schön!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 22. Aug 2014, 10:38

Mir kommt es vor, als sei das Rot der Sitze auch schon verblasst. Die sollten auch schnellstens gegen kräftig rote Sitzschalen ausgetauscht werden. Leute, ihr habt Sorgen.
Wir müssen schnellstens Aufsteigen. Dann können wir über kräftige Farben reden weil wir dann ganz schnell schuldenfrei sind.
Wenn wir in dieser teuren Todesliga bleiben werden wir eh nicht mehr lange Flaggen benötigen. Dann ist der Laden in ein paar Jahren dicht.

MW

Beitrag von MW » 22. Aug 2014, 11:34

Dr. Mabuse hat geschrieben:Mir kommt es vor, als sei das Rot der Sitze auch schon verblasst. Die sollten auch schnellstens gegen kräftig rote Sitzschalen ausgetauscht werden. Leute, ihr habt Sorgen.
Wir müssen schnellstens Aufsteigen. Dann können wir über kräftige Farben reden weil wir dann ganz schnell schuldenfrei sind.
Wenn wir in dieser teuren Todesliga bleiben werden wir eh nicht mehr lange Flaggen benötigen. Dann ist der Laden in ein paar Jahren dicht.

Totaler Nonsensbeitrag! Das es gut wäre die Liga nach oben zu verlassen wissen wir alle und gehört hier nicht zum Thema.Oder meinste die Kohle für ein Paar Flaggen würde den Ausschlag geben?Lachhaft.
Vielmehr ist ohne eine anstandige Aussenwirkung keine positive Veränderung zu erwarten.Wenn z.B. ein Geschäft nicht läuft,dann sorgt ein schmuddeliger Ausseneindruck schnell für ein beschleunigtes Ende.Und diese Lappen vor der Geschäftsstelle sind echt ein Grund sich in Grund und Boden zu schämen!

Bitte schnell abändern!

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 22. Aug 2014, 11:46

Dann wissen wir ja jetzt warum es in Nordhessen so schwierig ist neue Sponsoren zu gewinnen, wegen den verblassten Fahnen :lol:

MW

Beitrag von MW » 22. Aug 2014, 11:56

Dr. Mabuse hat geschrieben:Dann wissen wir ja jetzt warum es in Nordhessen so schwierig ist neue Sponsoren zu gewinnen, wegen den verblassten Fahnen :lol:

Du brauchst nicht ständig zu belegen,das du keine Ahnung von den Zusammenhängen hast.Das hast du mit deinen Jens Rose- bzw. Vorstandsverherrlichungsbeiträgen zur Genüge bewiesen.
Es ist überhaupt nicht schwierig Sponsoren zu gewinnen.Nur wenn man meint einen Eishockeykasper,der sich einen feuchten Kehricht für den KSV interessiert, mit dieser Aufgabe zu betrauen,dann darf man sich über nix wundern.Was meinste von wievielen Sponsoren man in letzter Zeit hört: "der KSV braucht wohl kein Geld,die kümmern bzw. melden sich ja derzeit garnicht mehr!" ?

Das ist die Wahrheit!Davon kannst du auch nicht ablenken,indem du den legitimen Wunsch nach anständiger Aussendarstellung versuchst ins Lächerliche zu ziehen!

So,das musste mal gesagt werden. Jetzt kannste wieder dümmliche Witzchen und Smilies posten.....

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 22. Aug 2014, 12:45

Nochmal kurz eine Bemerkung zu Gibbs, gestern sprach ich mit nem Kumpel der zu den Kötern geht und der wusste gar nicht dass der "gute" Joe auch noch was für den KSV macht.
Er meinte mit den Kötern hätt er doch genug zu tun.
Das sollte sich unser lieber Vorstand mal verinnerlichen!!

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 22. Aug 2014, 12:51

Also das Problem mit den verblassten Fahnen scheint ein Qualitätsmangel zu sein, denn meine hängt am Balkon und die Sonnenseite war schon nach kurzer Zeit nicht mehr rot....
Kost aber 20, oder in groß 50 Ocken!
Die Aussendarstellung des KSV ist ungemein wichtig und da gehört eben auch eine "ordentliche" Beflaggung zu, vor allem auch an Spieltagen in der Nordkurve!
Es sollte machbar sein eine vom KSV eine unseres schönen Bundeslands und eine unserer Heimatstadt zu hissen, oder!?
Aber es gibt sicher wichtigeres...

Die Kritik am lahmen Sponosring beim KSV gab es bislang eher hinter vorgehaltener Hand.
MW, du traust dich aber was, nee nee :D
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

MW

Beitrag von MW » 22. Aug 2014, 13:02

Skywalker hat geschrieben:Also das Problem mit den verblassten Fahnen scheint ein Qualitätsmangel zu sein, denn meine hängt am Balkon und die Sonnenseite war schon nach kurzer Zeit nicht mehr rot....
Kost aber 20, oder in groß 50 Ocken!
Die Aussendarstellung des KSV ist ungemein wichtig und da gehört eben auch eine "ordentliche" Beflaggung zu, vor allem auch an Spieltagen in der Nordkurve!
Es sollte machbar sein eine vom KSV eine unseres schönen Bundeslands und eine unserer Heimatstadt zu hissen, oder!?
Aber es gibt sicher wichtigeres...

Die Kritik am lahmen Sponosring beim KSV gab es bislang eher hinter vorgehaltener Hand.
MW, du traust dich aber was, nee nee :D
@ Skywalker: Orientiere mich an deiner Signatur und sattele die Pferde! Bin ab Morgen 14 Tage im Ausland.

Antworten