Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
wir haben ein stürmer problem...brauchen einen...der auch mal gegen eine mannschaft wie pfullendorf den unterschied macht....Damm hat trainer wolf schon verunsichert bevor er richtig fit war, und schmeer bringt nicht das, was man sich von ihm versprochen hat, mayer ist kein stürmer, oder liegt vielleicht auch alles nur am system???
Merle ist aus der Verbandsliga, Schmeer aus der Hessenliga und Damm war lange verletzt und braucht womöglich noch einen Tag zweie. Ausserdem haben wir einen Stürmer geholt, man muss ihn halt mal spielen lassen um zu sehen was er kann.
Ich denke man muss dem Ganzen noch etwas Zeit geben, das kann schon werden.
Hinten allerdings fehlt uns jetzt nun wirklich noch jemand.
Ich denke man muss dem Ganzen noch etwas Zeit geben, das kann schon werden.
Hinten allerdings fehlt uns jetzt nun wirklich noch jemand.
BLOCK 36
-
Ich denke nach 10 Spieltagen kann man schon mal ein Fazit ziehen. Und da ist dann halt der Tabellenplatz besser als das Gebotene. Die Vorsaison hat da nichts mehr zu sagen. Spielerisch läuft es nur mal gut, wenn man in Führung geht und einen Lauf kriegt. Ansonsten aus dem Spiel heraus kaum Torchancen und die Stürmer treffen nicht. Ich kann da keine positive Entwicklung erkennen, was jetzt durch Trainung forciert wäre. Kämpfen tun die Jungs, für`s Fußballherz ist es nichts pralles. Im offensivem Mittelfeld und Sturm ist noch viel Luft. Aber irgendwie scheint mir das von Trainerseite her so gewollt. Das nun auch noch ein Stürmer mit katastrophaler Torbilanz geholt wurde, spricht nur für eine homogene Mannschaft.
Mit den oftmals bemühten "guten Ansätzen" steigt man halt nicht auf. Für mich jetzt aber auch kein Beinbruch, da ich damit sowieso nicht rechne.

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Wir brauchen keinen neuen Spieler, wir müssen denen nur zeigen wie man Fußball spielt.
>>>KaaEssVau<<<
Oh besser nicht. Wenn ihr glaubt, es geht nicht schlechter, dann habt ihr mich noch nicht gesehen. Und SO soll der KSV keinesfalls spielen.PascalKSV hat geschrieben:Wir brauchen keinen neuen Spieler, wir müssen denen nur zeigen wie man Fußball spielt.

Aber mal was anderes: Heut steht in der HNA, dass der A-Jugendliche Benjamin Trümner in den Kreis der U18-Nationalmannschaft aufgerückt ist. Kann jemand zu ihm näheres sagen, welche Position er spielt, etc. Und würde er bereits als Ergänzung für unseren A-Kader in Frage kommen?
- love football, hate racism! -
Gazza hat geschrieben:
Aber mal was anderes: Heut steht in der HNA, dass der A-Jugendliche Benjamin Trümner in den Kreis der U18-Nationalmannschaft aufgerückt ist. Kann jemand zu ihm näheres sagen, welche Position er spielt, etc. Und würde er bereits als Ergänzung für unseren A-Kader in Frage kommen?
Habe mal ein wenig recherchiert. Trümner ist wohl STÜRMER!!!!! Er ist momentan der treffsicherste unserer U19. Leider ist die Spielberichterstattung hier auf der HP nicht vollständig. Er kommt aus der Jungend von der JSG Neukirchen/Immichenhain/Ottrau.
Quelle Hessensport:
Das Fußballspielen lernte der Offensiv-Allrounder in seiner Geburtsstadt Neukirchen. Neben der väterlichen Hilfe, Papa Matthias war selbst ein ausgezeichneter Fußballer, profitierte der Youngster vor allem von der Arbeit mit Trainer Horst Brandner, der große Erfolge mit der JSG Neukirchen/Immichenhain/Ottrau feierte und im Juli die Seniorenmannschaft des SC Neukirchen übernahm. Aber auch vom Bruder Jan-Philipp, der für den Verbandsligisten 1. FC Schwalmstadt spielt, konnte sich der Schwälmer einiges abschauen.
Seit dem 01. Juli spielt Trümner für die U 19 des KSV Hessen Kassel.
Er ist natürlich noch sehr jung..........aber er weiss schon mal,wo das Tor steht......und UW wird ihn mit Sicherheit schon auf dem Zettel haben.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Wenn den Jungen nur Uwe auf dem Zettel hätte wär das unser kleinstes Problem.
Verfluchte Zettelwirtschaft
Ich bin für einen Zettel, auf dem oben unser Vereinswappen und unten die Unterschrift von dem Jungen Mann zu sehen ist. Irgendwo steht noch etwas von 3 Jahren, aber von Ausstiegsklausel nix zu sehen.
Hoffe mal, Trümner lässt sich nicht von einem Vertreter dieser hinterhältigsten aller Kasten, den Spielerberatern, versauen. 

Ich bin für einen Zettel, auf dem oben unser Vereinswappen und unten die Unterschrift von dem Jungen Mann zu sehen ist. Irgendwo steht noch etwas von 3 Jahren, aber von Ausstiegsklausel nix zu sehen.

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!