Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
k10

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von k10 » 15. Aug 2014, 08:15

Meine Meinung.
Das Forum ist, auch wenn es vielleicht etwas zu pa­the­tisch klingt, das Barometer der Stimmungen und Meinungen. Sämtliche vergangenen und gegenwärtigen Entwicklungen um den Verein werden hier diskutiert. Dadurch ist das Forum, meiner Meinug nach, auch ein großer Bestandteil der Seele des neugegründeten KSV Hessen Kassel.

Cheers

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 15. Aug 2014, 11:15

Sehe ich ähnlich. Man sollte es zwar nicht überbewerten, allerdings ist es tatsächlich Teil des neuen KSV und interessant, um die Stimmung unter den Fans und Mitgliedern zu erfahren.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

keichwa

Beitrag von keichwa » 16. Aug 2014, 12:32

So, das ist nun ein ganz normales Liga-Spiel und die Kombitickets bei der KVGsind noch immer nicht aktiviert.. Mittlerweile schulden die mir für diese Saison bereits 2 Euro. Bitte an die Jugend spenden ,-)
Karl

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 17. Aug 2014, 12:38

keichwa hat geschrieben:So, das ist nun ein ganz normales Liga-Spiel und die Kombitickets bei der KVGsind noch immer nicht aktiviert.. Mittlerweile schulden die mir für diese Saison bereits 2 Euro. Bitte an die Jugend spenden ,-)
Ziemlich schlecht! Musste ich gestern auch feststellen! Zumal Leute,die keine Fahrkarte haben, sich diese dann auch noch EXTRA kaufen müssen...

bennyu

Beitrag von bennyu » 17. Aug 2014, 21:29

- Es geht gar nicht, dass man fast ne halbe Stunde auf seine Worscht warten muss!!! Hallo?! Es waren deutlich mehr Leute da als gegen Zweibrücken in der letzten Saison, ein 2. Bierstand in der Ost war auf, aber die 2. Grillbude nicht! Wenn Sohnemann nicht ne Worscht zum Stadionlerlebnis zählen würde, wär´s mir ja egal, aber so ist das echt ein Zustand, der geht nicht!
- Wie zählt der KSV eigentlich seine Zuschauer? In den letzten 2 Jahren war ich nicht oft da, aber egal wie voll oder leer, es waren offiziell irgendwie immer 2.000 Leute (Zweibrücken vor ein paar Monaten als Beispiel, da waren es objektiv gesehen vieeel weniger), oder täuscht mein Eindruck?!
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

keichwa

Beitrag von keichwa » 17. Aug 2014, 21:45

DerReiner hat geschrieben:
keichwa hat geschrieben:So, das ist nun ein ganz normales Liga-Spiel und die Kombitickets bei der KVGsind noch immer nicht aktiviert.. Mittlerweile schulden die mir für diese Saison bereits 2 Euro. Bitte an die Jugend spenden ,-)
Ziemlich schlecht! Musste ich gestern auch feststellen! Zumal Leute,die keine Fahrkarte haben, sich diese dann auch noch EXTRA kaufen müssen...

Das brachte mein Busfahrer auch vor. Der Busfahrer hat übrigens von sich aus zur Zentrale durchgefunkt, weil er wissen wollte was da los ist. Die Zentrale hat die Auskunft gegeben, dass nichts eingebucht sei.

Weiß jemand genaueres?
Karl

esteban

Beitrag von esteban » 18. Aug 2014, 08:03

keichwa hat geschrieben:
DerReiner hat geschrieben:

Das brachte mein Busfahrer auch vor. Der Busfahrer hat übrigens von sich aus zur Zentrale durchgefunkt, weil er wissen wollte was da los ist. Die Zentrale hat die Auskunft gegeben, dass nichts eingebucht sei.

Weiß jemand genaueres?
Überrascht mich tatsächlich nicht. Es wird wohl so sein wie häufig in unserer komplexen Technikwelt.
Vollmundige Versprechen, die am Ende der Produktkette nur unzureichend oder gar nicht umgesetzt sind.
Es benötigt halt immer nochmal jemanden, der sich persönlich darum kümmert.
Im Falle Schnittstelle KSV/KVG tippe ich ganz simpel darauf, dass Spieltermine im System nicht hinterlegt sind.
Wahrscheinlich wurden diese erst gar nicht vom Verein bei der KVG gemeldet, weil niemand daran gedacht hat.
Alles nicht wirklich zu Ende prozessiert.
Abhilfe schafft hier übrigens dieses Plastekärtchen im Geldkartenformat. Gilt für die gesamte Saison. :wink:

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 18. Aug 2014, 09:20

Meine Bitte an euch ist, schreib eine Mail an Torsten Pfennig, ich denke er kann Licht in die ganze Sache bingen und den Prozess wieder in Gang bringen.

Antworten