Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Gonzo » 28. Jun 2012, 16:20

Homeboy hat geschrieben:
Wohl eher ne Niete! :roll: Er gilt wohl bei vielen hier noch als "Trainergott" und Aufstiegsgarant von 2006. Aber MH hat danach versagt und zwar auf ganzer Linie. Ein lausiger 10. Platz hätte uns in die 3. Liga gebracht, aber es wurde leichtfertig aufs Spiel gesetzt. Die Spieler konnten tun und lassen was sie wollten (D. Berger). Und ihr braucht mir nicht kommen mit "er trägt den KSV im Herzen" oder so ein Blödsinn, dass macht MH nämlich nicht. Von seinem persönlichen Befinden und Auftreten sieht er sich auf Augenhöhe mit Guardiola oder Mourinho.
Ich rede nicht von einem Trainer Hamann, Homeboy. Das er da nicht meine Wahl wäre, versteht sich von selbst. Zwei komplett unterschiedliche paar Schuhe.

@sam: ist mir natürlich bewusst, würde es dennoch begrüßen, vom umtriebigen Hamann und dessen Arbeit für die Amis zu profitieren ;-)

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 28. Jun 2012, 16:59

Für dich sind es vielleicht zwei paar Schuhe, für mich nicht. Er hat sich durch seine Trainerarbeit beim KSV einfach keine weitere Verpflichtung hier verdient! Und der umtriebige Hamann, wenn ich so was schon höre. Hast du dir ihn mal angehört? Der hängt doch nur noch beim KSV im VIP-Raum rum, weil sie sein Geschwätz anderswo nicht mehr hören wollen/können.

Dollar

Beitrag von Dollar » 28. Jun 2012, 18:10

das thema sportdirektor stellt sich doch zur zeit eh nicht..hoffentlich brauchen wir dann erst nächstes jahr in liga 3 jemand hauptamtliches auf der position :wink:

viel wichtiger ist doch, ob/welchen hauptsponsor wir ab 1.7. haben

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 29. Jun 2012, 08:40

Homeboy hat geschrieben:Für dich sind es vielleicht zwei paar Schuhe, für mich nicht. Er hat sich durch seine Trainerarbeit beim KSV einfach keine weitere Verpflichtung hier verdient! Und der umtriebige Hamann, wenn ich so was schon höre. Hast du dir ihn mal angehört? Der hängt doch nur noch beim KSV im VIP-Raum rum, weil sie sein Geschwätz anderswo nicht mehr hören wollen/können.
So hat eben jeder seine Meinung. Wie die im VIP-Raum ist, weiß ich nicht. Ist nicht der Ort, an dem ich Fußball gucken möchte. ;-)

Frosch

Beitrag von Frosch » 29. Jun 2012, 13:57

Unter dieser Rubrik kann dann ab übermorgen der Herr Abramczik geführt werden.

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 29. Jun 2012, 14:40

Frosch hat geschrieben:Unter dieser Rubrik kann dann ab übermorgen der Herr Abramczik geführt werden.
Kann man jetzt schon. (siehe Startseite)

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 29. Jun 2012, 15:12

Ne. Ist noch bis Ende Juno unter Vertrag.

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 29. Jun 2012, 16:01

!)aniel hat geschrieben:Ne. Ist noch bis Ende Juno unter Vertrag.
Ist schon richtig. Das "Buch" ist trotzdem zu. Der Drops gelutscht...wie auch immer.

Antworten