Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
TiMo
Beitrag von TiMo » 11. Jan 2007, 12:07

Ich habe eben gelesen das Aksoy verletzt is :evil:

Auch auf Andreas Spann wird U23-Trainer Horst Wohlers vorerst verzichten müssen. Nach Schmerzen beim Training wurde heute bei einer Athroskopie ein Schaden am Außenmeniskus festgestellt. Wie lange er ausfällt, werden weitere Untersuchungen in den nächsten Tagen zeigen.

habe ich von der HP von Gladbach

http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 36447.html

Na toll

Eimer

Beitrag von Eimer » 11. Jan 2007, 12:15

@TiMo

Der ist nicht verletzt! Der Gladbacher Trainer muss nur auf Bulut verzichten, da dieser den Verein gewechselt hat und auf den anderen, weil der verletzt ist!
Der Satzbau bei der Gladbacher Mitteilung ist lediglich etwas unglücklich gewählt.

Supermario
Beitrag von Supermario » 11. Jan 2007, 12:40

MW hat geschrieben:
Nimmst mich mit?
Du bist jawohl sportlich und nimmst mich auf deinem Gepäckträger mit :D

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 11. Jan 2007, 13:57

Damm spricht im Kicker über seinen Wechsel nach Wuppertal. Er hatte weitere Angebote von Darmstadt, Wehen und eben Kassel. Aber Wuppertal würde ihm die beste Perspektive bieten. Spieler wie er würden dort gefördert und die Wuppertaler Fans seien ihm schon bei einem Hallenturnier zahlenmäßig positiv aufgefallen. Dort könnte er sich vorstellen, auch im Falle eines Aufstiegs zu bleiben.
Solche Interviews tun schon ein wenig weh, auch wenn Damm das viele Geld als zusätzliche Motivation verschweigt, was er in W. verdienen wird.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 11. Jan 2007, 16:07

1982 hat geschrieben: Solche Interviews tun schon ein wenig weh, auch wenn Damm das viele Geld als zusätzliche Motivation verschweigt, was er in W. verdienen wird.
Ich kann die Entscheidung mittlerweile nachvollziehen. Er muss sich mit Gedanken vertraut machen, dass er in Mainz im Sommer aussortiert wird (zu alt für die U23, zu unbeständig für die Profis). Das ist gar nicht so unwahrscheinlich, wenn er jetzt schon über ein langfristiges Engagement nachdenkt. Wenn er mit Wuppertal aufsteigt hat er dort einen Zweitligaclub, der auch die Ablöse für ihn bezahlen könnte, bei uns müsste er auf jeden Fall wieder zurück nach Mainz.

mika

Beitrag von mika » 11. Jan 2007, 17:26

Also erstmal ein kompliment an unser Präsidium das sie zwei schnelle Transfers ermöglicht haben.Aber ich muss allen die es schon erwähnt haben recht geben:Warum holt man Aksoy obwohl wir Turhan haben (ein wirklich klasse Mann).Halte sehr sehr große Stücke auf ihn.Un wieso gibt man Oliev ab.So schlecht war er wirklich nicht.Man kann von diesen jungen Spielern keine Wunderdinge erwarten.Auch nit von Bulut Aksoy.Oliev hat genau wie Turhan immer wenn sie gespielt haben seine Sache klasse gemacht.Hoffe das beide längerfristig an den Verein gebunden werden können!!!!

Felix Faber

Kameruner?

Beitrag von Felix Faber » 11. Jan 2007, 20:02

Reitenbreiter hat geschrieben:Es handelt sich um zwei Kameruner.

Wo bleiben die denn??!

Reiherwälder

Re: Kameruner?

Beitrag von Reiherwälder » 11. Jan 2007, 20:19

Felix Faber hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben:Es handelt sich um zwei Kameruner.

Wo bleiben die denn??!
Hast PN!

Antworten