Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian.Lengemann
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Christian.Lengemann » 4. Aug 2011, 20:17

MarkusF hat geschrieben:Tut mir einen Gefallen: Wer auch immer morgen -wenn überhaupt- als Neuzugang vermeldet wird. Gebt ihm eine Chance!!! :wink:
Mit diesem Wunsch / dieser Forderung wirst Du in Nordhessen niemals Erfolg haben! *duckundweg*

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 4. Aug 2011, 20:28

@rettuscm, deswegen ja auch :wink: Ist mir schon klar, dass das schwierig ist. Selbst der "hoffnungslose Fehleinkauf" Domaschke hat ja neulich gezeigt, dass er auch imstande ist, den einen oder anderen Ball zu halten. Deswegen, erstmal abwarten und den Jungs eine Chance geben, zumal die Stimmung um den KSV sich ja nun doch etwas aufhellt.
Ab heute wird's besser!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 4. Aug 2011, 20:44

Ich denke, in der jetzigen Phase der Kadergröße und der Lücke im Mittelfeld wird jedem Neuzugang eine Chance gegeben.
Mähren kann man im Nachhinein immernoch. :wink:
Red White Stars 1982

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 4. Aug 2011, 21:00

Die Mannschaft hat es nun selbst in der Hand, das Publikum auf ihre Seite zu bringen.
Kampf u Laufbereitschaft sollten immer erkennbar sein, dann wird auch mal ne niederlage verziehen....denn der september wirs schon janz schön schwer... :wink:

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 4. Aug 2011, 21:16

Debatten über Wölk sind doch sinnlos und wenig ziel führend.

@ Heidelberger
Erkläre mal bitte, wie sollte Daghfous ohne einen Vertrag, ohne eine Spielgenehmigung, und in einem offiziellen Spiel gegen Düsseldorf auflaufen können? :roll:
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Gyros-Paule

Beitrag von Gyros-Paule » 4. Aug 2011, 21:32

spielbar2 hat geschrieben:Debatten über Wölk sind doch sinnlos und wenig ziel führend.

@ Heidelberger
Erkläre mal bitte, wie sollte Daghfous ohne einen Vertrag, ohne eine Spielgenehmigung, und in einem offiziellen Spiel gegen Düsseldorf auflaufen können? :roll:
Mit einer Gastspielgenehmigung? Hatte doch eher den Charakter eines Freundschaftsspiels..
Zuletzt geändert von Gyros-Paule am 4. Aug 2011, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Preach

Beitrag von Preach » 4. Aug 2011, 21:34

spielbar2 hat geschrieben:Debatten über Wölk sind doch sinnlos und wenig ziel führend.

@ Heidelberger

Er meinte glaube eher das Daghfous vorm Düsseldorf spiel keinen Vetrag unterschrieben hat und so hätte er ne Spielberechtigung gehabt für das Spiel hätte spielen können. Aber man kann dem Jungen ja schlecht sagen: "Ja ob wir Geld haben wissen wir noch nicht aber unterschreib schonmal." Ich denke mal es kommen Spieler deren Name man mal wahrgenommen hat, die aber keiner auf der Rechnung hatte und vielleicht noch ne Leihe wenn der Verein drauf aus ist sich erstmal punktuell zu Verstärken als Übergang quasi und Leihen sind ja nicht nur Leihen da gibt es ja Optionen usw.

Also ich kanns kaum erwarten will neue Spieler und Namen sind mir egal ich will Spieler die heiss sind was zu reissen denen es einfach bock macht vor mehr als 200 Leuten zu spielen und dabei auch noch nach vorne gebrüllt zu werden. Zusammengefasst ich will Spieler die Spaß an unserem Sport haben!
Rot und Weiss ein Leben lang!!!

Arnee

Beitrag von Arnee » 4. Aug 2011, 21:49

ewig das zitieren von diesem versager, schlimm! igno funktion ist somit fürn müll!
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Antworten