Ich frage mich auch, welchen Sinn es ergibt, den 21-jährigen Oliev (bereits 10 Regionalligaeinsätze) auszuleihen und dann den ebenso unerfahrenen Aksoy (grad mal 2 Spiele, zweimal eingewechselt, kein Tor) zu holen - obwohl man bereits einen Schlacks wie Turhan auf der Bank hat. Auf den ersten Blick ist das sehr sinnfrei, das muss man schon sagen. Sowas hab ich bei keinem anderen Verein bisher gesehen.
Perspektivspieler haben wir schon genug in unserem Kader und wir stehen damit auf Platz 14. Ich war ehrlich gesagt ein bisschen erschrocken, als ich das vorhin lesen musste. Nachdem mit Damm und Stroh-Engel bereits Leute im Gespräch waren, die wissen wo die Bude steht, hatte ich mir da mehr erhofft. Hannover 96 z. B. würde seine beiden Reserve-Topscorer Stachnik (10 Tore) und Montabell (8 Tore) gerne ausleihen, Hannover II hat keine Chance mehr auf die Meisterschaft. Die haben auch schon BuLi-Luft geschnuppert.
Sicherlich ist Hamann kein Blinder - die Verantwortlichen bei Borussia Mönchengladbach aber auch nicht. Wenn Aksoy so eine Granate wäre, wäre er nicht Bankdrücker beim Tabellenletzten.
Vielleicht will man ja auch das Potential an türkischen KSV-Fans weiter ausbauen. Bei 15.000 Türken in und um Kassel ist da noch viel drin.

Ich baue lieber erstmal weiter auf Julio und das er seine Bestform findet.