Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
myohle

Beitrag von myohle » 10. Jan 2007, 19:13

@ Post von Geordie_Wolfgang

schön theorie... wenn wir uns nun mal alle spieler anschauen, fällt mir natürlich noch ein spieler ins auge

Tim Erfen

wie schon einmal erwähnt fehlt uns evtl noch einer für die abwehr ....
und das ist der einzigste.

naja wollte mal für ein bisschen disskusion sorgen :P

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 10. Jan 2007, 19:36

Bernd RWS 82 hat geschrieben:ein herzliches willkommen an bulut in der ksv familie!
bin rundrum zufrieden - ein linker und ein stürmer - klasse sportliche führung :D :D und julio auch pünktlich da...... :D
und egal ob ähnlicher spieler oder nicht, ein stürmer wird an toren gemessen und da war außer thorsten ja mal ganz und gar nix und mit der taktik "von einer spitze und hoch hinein die minna" ernten wir doch keine punkte mehr ..... :o turhan und julio müssen halt ne schippe drauflegen dann werden sie auch spielen und wieso es dann nur zu kurzeinsätzen gereicht hat...?? m.h. ist doch kein blinder oder :wink:
für mich steht mit diesen beiden gezielten transfers das ziel klassenerhalt in absoluter reichweite...... :o
auf nach siegen - lämmi mach den bus klar 8)
Ein herzliches willkommen in der Löwenfamilie Bulut Aksoy
Diese Spielertypen passen glaube ich sehr gut in das Mannschaftsgefüge
Die Warheit liegt natürlich auf dem Platz
Das die 2 neuen mit im Trainingslager sind ,ist schon mal die halbe Miete

@Bernd
Wie dann Bus?
Das Bike ist angesagt :D

RWG Lämmi

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Jan 2007, 19:41

Lämmi hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:ein herzliches willkommen an bulut in der ksv familie!
bin rundrum zufrieden - ein linker und ein stürmer - klasse sportliche führung :D :D und julio auch pünktlich da...... :D
und egal ob ähnlicher spieler oder nicht, ein stürmer wird an toren gemessen und da war außer thorsten ja mal ganz und gar nix und mit der taktik "von einer spitze und hoch hinein die minna" ernten wir doch keine punkte mehr ..... :o turhan und julio müssen halt ne schippe drauflegen dann werden sie auch spielen und wieso es dann nur zu kurzeinsätzen gereicht hat...?? m.h. ist doch kein blinder oder :wink:
für mich steht mit diesen beiden gezielten transfers das ziel klassenerhalt in absoluter reichweite...... :o
auf nach siegen - lämmi mach den bus klar 8)
Ein herzliches willkommen in der Löwenfamilie Bulut Aksoy
Diese Spielertypen passen glaube ich sehr gut in das Mannschaftsgefüge
Das die 2 neuen mit im Trainingslager sind ,ist schon mal die halbe Miete

@Bernd
Wie dann Bus?
Das Bike ist angesagt :D

RWG Lämmi
sorry war ein verschreiber meinerseits, meinte natürlich ahlen :oops: :oops:

mein bike nach siegen hat 4 räder und 115 ps und 3 pedalen :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Jan 2007, 19:44

Supermario hat geschrieben: finde die Neuverpflichtung nicht schlecht, aber wenn er so ein riesen Talent ist, stell ich mir die Frage warum Gladbach ihn ohne weiteres ziehen lässt und nicht ausleiht oder so.
vielleicht hatte er ärger mitm trainer oder kam mit dem umfeld nicht klar, oder oder... hauptsache er macht seine tore für uns :wink:
größere namen sind einfach nicht drin mit unseren finanziellen budget :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Tillx

Beitrag von Tillx » 10. Jan 2007, 19:57

Lämmi hat geschrieben:
Aber ehrlich Lämmi für den Spruch sind mindestens 5 Euro für das Phrasenschwein fällig! :D

panthera

Beitrag von panthera » 10. Jan 2007, 20:49

freue mich über den berger, scheint ja ein guter mann zu sein
hoffe dass er voll und ganz einschlägt :)

bulut aksoy heiße ich auch herzlich willkommen, ich wünsche ihm das er diese chance nutzt

hätte mir aber schon einen erfahreneren stürmer gewünscht, aber das is wohl nich drin :cry:

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 10. Jan 2007, 21:21

Einen für die Außenbahn, einen für den Sturm, damit bin ich schon ganz zufrieden. Mit Einschätzungen greift man ja nicht selten in den braunen Eimer, aber ich sehe in Berger eine mögliche Verstärkung und in Aksoy einen Ergänzungsspieler. Ich hätte mir natürlich auch lieber einen Stürmer gewünscht, der von vornherein auf Qualitäten wie die eines Bauerns hoffen läßt, aber beim Geldbeutel des KSV sicher eine unrealistische Erwartung. Insofern ist der Weg, immer wieder junge Talente in den Kader zu holen und zu hoffen, daß der eine oder andere den Weg in die Stammelf findet wie Fießer, Klinger & Co., sicher eine vernünftige Vereinsstrategie.

Auf jeden Fall tut sich was und das sogar früher im Januar als von mir gedacht.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 10. Jan 2007, 21:35

Ich frage mich auch, welchen Sinn es ergibt, den 21-jährigen Oliev (bereits 10 Regionalligaeinsätze) auszuleihen und dann den ebenso unerfahrenen Aksoy (grad mal 2 Spiele, zweimal eingewechselt, kein Tor) zu holen - obwohl man bereits einen Schlacks wie Turhan auf der Bank hat. Auf den ersten Blick ist das sehr sinnfrei, das muss man schon sagen. Sowas hab ich bei keinem anderen Verein bisher gesehen.

Perspektivspieler haben wir schon genug in unserem Kader und wir stehen damit auf Platz 14. Ich war ehrlich gesagt ein bisschen erschrocken, als ich das vorhin lesen musste. Nachdem mit Damm und Stroh-Engel bereits Leute im Gespräch waren, die wissen wo die Bude steht, hatte ich mir da mehr erhofft. Hannover 96 z. B. würde seine beiden Reserve-Topscorer Stachnik (10 Tore) und Montabell (8 Tore) gerne ausleihen, Hannover II hat keine Chance mehr auf die Meisterschaft. Die haben auch schon BuLi-Luft geschnuppert.

Sicherlich ist Hamann kein Blinder - die Verantwortlichen bei Borussia Mönchengladbach aber auch nicht. Wenn Aksoy so eine Granate wäre, wäre er nicht Bankdrücker beim Tabellenletzten.

Vielleicht will man ja auch das Potential an türkischen KSV-Fans weiter ausbauen. Bei 15.000 Türken in und um Kassel ist da noch viel drin. :wink: Ich baue lieber erstmal weiter auf Julio und das er seine Bestform findet.

Antworten