Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Weigelt bleibt in Oberhausen.
Harez ist fix.
-
Jaa jaaa...das Liebe Geld!
Mir kann keiner erzählen, das es ein Fortschritt wär eine Liga zurück zu gehen^^
Mir kann keiner erzählen, das es ein Fortschritt wär eine Liga zurück zu gehen^^
"Bazinga"
Und mir kann keiner erzählen, das du umsonst arbeitest. Man sollte bedenken, das Harez keine 19 Jahre mehr alt ist, aus der Region kommt und perspektivisch denken muss. Oder hast du gedacht, er landet mit anfang 30 nochmal in der 2. Bundesliga?
er hat doch schon vorher gesagt, dass er nach dem studium nurnoch unterklassig spielen will um das ganze mit einem job verbinden zu können..als ob das so außergewöhnlich wäre.
Der Wechsel ist keine Geld-, sondern vor allem eine Zeit-Frage, ja, das denke ich auch.
Das wird mit Geld tatsächlich nicht so viel zu tun haben. Vielleicht auch, aber vermutlich nicht ausschlaggebend.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Vielleicht haben ihm aber auch das Vereinslied und die schicken Trikots besser gefallen...Gonzo hat geschrieben:Das wird mit Geld tatsächlich nicht so viel zu tun haben. Vielleicht auch, aber vermutlich nicht ausschlaggebend.

http://www.bc-sport.de/"...Be-Ce Sport, Be-Ce Sport - Kassel, Du bist einfach wunderbar..!"