Seite 223 von 274
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Verfasst: 5. Nov 2024, 20:55
von Sitzplatzhooligan
Seit Wochen ist das Heimtrikot weder bestellbar noch im FanPoint erhältlich!
Hat man diese Einnahmequelle jetzt auch aufgegeben oder besteht der Vertrag mit Capelli schon garnicht mehr?
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Verfasst: 6. Nov 2024, 12:45
von Bernd RWS 82
Könnte vielleicht auch daran liegen das Capelli nicht liefert.......!?

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Verfasst: 6. Nov 2024, 14:53
von k10
Sitzplatzhooligan hat geschrieben: ↑5. Nov 2024, 20:55
Seit Wochen ist das Heimtrikot weder bestellbar noch im FanPoint erhältlich!
Hat man diese Einnahmequelle jetzt auch aufgegeben oder besteht der Vertrag mit Capelli schon garnicht mehr?
Du hast vergessen zu schreiben das Sören Gonther daran schuld ist

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Verfasst: 8. Nov 2024, 06:16
von MusaKS
k10 hat geschrieben: ↑6. Nov 2024, 14:53
Sitzplatzhooligan hat geschrieben: ↑5. Nov 2024, 20:55
Seit Wochen ist das Heimtrikot weder bestellbar noch im FanPoint erhältlich!
Hat man diese Einnahmequelle jetzt auch aufgegeben oder besteht der Vertrag mit Capelli schon garnicht mehr?
Du hast vergessen zu schreiben das Sören Gonther daran schuld ist

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Verfasst: 8. Nov 2024, 08:44
von matzem
Ich bin sehr gespannt, wieviele Trikotsponsoren sich bis zur Mitgliederversmmlung (02.12.) gefunden haben.
Ich wäre überrascht, wenn es zu diesem Zeitpunkt > 30 wären.
Was meint Ihr ?
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Verfasst: 8. Nov 2024, 11:28
von esteban
Hier mal ein Blick über den Tellerrand zur Einschätzung der lokalen Marksituation des KSV:
https://www.hna.de/sport/regionalsport/ ... 97903.html
Wieso passen die Zuschauerzahlen nicht zu den bisherigen Leistungen des Teams?
Mohr: Ich glaube, dass wir uns jedes Jahr den Fan-Zuspruch aufs Neue erarbeiten müssen.
Wir müssen schauen, wie wir noch zehn Prozent mehr Stammbesucher in die Halle bekommen.
Welche Möglichkeiten loten Sie aus, um noch mehr Fans in die Rothenbach-Halle zu locken?
Mohr: Wir arbeiten daran, den Erlebnisfaktor noch zu steigern. Wir planen, die MT noch mehr ins Unterbewusstsein zu bringen, noch besser zu platzieren, in Bahnen und Bussen.
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Verfasst: 11. Nov 2024, 10:25
von Nordhesse_KSV
Unsere Trikotsponsoraktion wird kaum/garnicht beworben bisher ..so gerät das in Vergessenheit

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Verfasst: 11. Nov 2024, 11:47
von matzem
Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑11. Nov 2024, 10:25
Unsere Trikotsponsoraktion wird kaum/garnicht beworben bisher ..so gerät das in Vergessenheit
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man allein darauf hofft, dass sich nun "Spender" selbständig melden. Ohne aktive Akquise wird man nicht mehr als 10-15 aus dem Kreis derer üblichen Verdächtigen finden.