Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Beitrag von esteban » 9. Jan 2007, 21:39

Ich habe mich mal ein wenig informiert über unseren Neuzugang und denke, daß das eine gute Verpflichtung ist. Der Mann hatte zwar eigentlich in Siegen
einen Zweijahresvertrag seit Juli 2006, wenn er aber so schnell wieder dort weg will, deutet das wohl schon auf fehlende Harmonie zwischen Spieler und Trainer oder eine mangelnde Integration ins Spielsystem hin.
Er entspricht von seinen Fähigkeiten exakt dem Typus, den Hamann für unsere linke Seite gesucht hat und wenn der Spieler sich hier wohl fühlt, wer weiss - vielleicht verfügen wir bald über einen zweistrahligen D.B. Express auf den Aussenbahnen und Thorsten bekommt ordentlich Futter.
Auch schätze ich diesen Spieler so ein, dass er nicht unbedingt gleich nach einem halben Jahr fortgeht. Die lange Zeit in Stuttgart zeigt an, daß er kein Wandervogel ist - er braucht aber auch eine Perspektive.
Trainer, zeigen sie ihm seine und wir werden viel Freude haben am varianten- und torreicheren Spiel des KSV in der Restrunde!

tbone

Beitrag von tbone » 9. Jan 2007, 22:14

Super Transfer. Erfahrener Spieler der auch weiß wo die Bude steht.
Ich kann mir auch vorstellen, dass er sich gut integriert. Passt auch vom Alter voll ins Mannschaftsgefüge.
Jetzt noch nen Stürmer und alles ist perfekt. Ich glaube aber fest dran dass man da schon konkrete Pläne hat. Sonst würde man Oliev nich ausleihen.

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 9. Jan 2007, 23:34

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Cestonaro hat geschrieben:Das Trainingslager scheint ja für einige ein Abenteuerurlaub zu werden. Dass Jamaikaner Bob fahren, ist bekannt. Aber von Brasilianern auf Langlaufskiern, hab ich noch nicht gehört! :wink: Das wird für Hulio ein Temperatursturz von 50 Grad. Was tippt ihr, sitzt er heute im Flieger? :D
Wenn Julio heute nicht im Flieger sitzt, kann er gleich dableiben!!! :o :evil:

Willkommen Denis beim KSV! :D
stimmt micha. da braucht man kein hellseher zu sein das es dann so kommen wird. m.h. hat schon andere gute spieler in die wüste geschickt denen die diziplin gefehlt hat und das zurecht!! sollte es so kommen hat julio auch selber schuld und immer noch nicht begriffen das wir jetzt in liga 3 sind und alles noch ein stück ernster zugeht. :o
mein tipp - er ist und bleibt brasilianer und kommt zu spät und wer zu spät kommt straft bekanntlich das leben...... :-?
Immer mit der RUHE. :o Er sitzt im Bus. :lol: :lol:

@Cestonaro,
Temperatursturz; nicht nur für Ihn........ 8) :lol:

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 9. Jan 2007, 23:40

Super Transfer denke ich auch!Willkommen Denis Berger beim KSV.Super gemacht vom Präsidium jetzt noch eine fürn Sturm dann kann es weiter gehen!

MANDO
Beitrag von MANDO » 10. Jan 2007, 01:19

Auch von mir ein herzliches Willkommen Denis, und viel Erfolg !!!

Wenn der Denis wirklich so gut einschlägt wie sein Werdegang verspricht, denke ich, daß Vorstand und Trainer uns da einen guten "Fang" präsentieren. Ich bin jedenfalls mal voreingenommen sehr zufrieden mit diesem Transfer, Dankeschön! Das warten scheint sich gelohnt zu haben. Wenn wir die Klasse halten, und davon bin ich nach wie vor fest überzeugt, ist es vielleicht auch möglich, unseren "Neulöwen" :wink: über die laufende Saison hinaus an den KSV zu binden.

Schließe mich dem allgemeinen "Tenor" an, und hoffe jetzt noch auf eine Verstärkung im Sturm ..... finde aber auch, man sollte dem Murat öfter eine Chance geben, also von Anfang an ranlassen.
Nichtsdestotrotz, ein weiterer gestandener Stürmer kann, wenn's möglich und machbar ist, nicht schaden. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft, wobei ich den Thorsten jetzt absolut ausklammere, da sein Platz unangefochten ist.
Mal abwarten, ... bis zum Transferschluß sind ja noch ein paar Tage hin 8) !!!

Geduldige Grüsse ... Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Tillx

Beitrag von Tillx » 10. Jan 2007, 01:51

Habe von jemanden gehört, dass DREI neue mit ins Trainingslager gefahren wären!!!!

Außer Denis noch einer von Carl Zeiss Jena (dann bestimmt der Paul oder?) und ein langer dünner von Mönchengladbach!!!! (Hat jemand eine Idee wer das sein könnte?)

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 10. Jan 2007, 08:42

...jetzt noch eine fürn Sturm dann kann es weiter gehen!
Ich weiß ja nicht - geht das? Gemischte Mannschaften sind doch in der RL sicher nicht zulässig, oder? :wink:

Steffen

Beitrag von Steffen » 10. Jan 2007, 08:50

KSV Hessen Kassel
Berger nun ein Löwe
KSV holt Siegener Mittelfeld-Spieler
Berger nun ein Löwe

kassel. Neuzugang für die Löwen: Mit Denis Berger sind die Fußballer des KSV Hessen Kassel gestern ins Höhentraining in die Schweiz gereist. Der 23-jährige Wiener, der mehr als 50 Länderspiele mit Österreichs Junioren bestritt, kommt vom Regionalliga-Klassenkameraden SF Siegen nach Kassel.

"Denis ist im linken, offensiven Mittelfeld ein spielstarker Akteur, der den Weg zum Tor sucht und über viel Durchsetzungsvermögen und Regionalliga-Erfahrung verfügt", sagt Trainer Matthias Hamann über den Linksschützen.

Berger, der im Sommer ins Siegerland kam, sich nun aber nicht mehr wohlfühlte und eine neue Herausforderung suchte, gab sein Regionalliga-Debüt als 18-Jähriger in der Reserve des VfB Stuttgart, stand 2003/4 im Bundesliga-kader der Schwaben und hat bereits 96 Einsätze (12 Tore) in der dritten Liga absolviert.

Nun ist der KSV Hessen noch auf der Suche nach einem Defensivspieler. (red)

09.01.2007
Quelle: HNA-Online

Ein Stürmer scheint nicht mehr gesucht zu werden nach diesem Artikel.
Wie lange hat der Berger denn nun Vertrag?

Antworten