Und "casseler" hat es, wie zu erwarten, nicht gerafft. Um es dir anderweitig zu erklären, ist meine Zeit jedoch viel zu kostbar.casseler hat geschrieben:Wenn das mit dem Lesen und Verstehen nicht so dein Ding ist, lass es doch einfachCorona hat geschrieben:@casseler: Du bist mir eine Flitzpiepe, wieviele Scheißhäuser im Gästesektor hast du in deinem Leben schon gesehen?! Viele können es nicht gewesen sein.
Bilder der Saison 2012/2013
Re: Bilder der Saison 2012/2013
Hasta la Victoria siempre!
-
Honn mäh dann schon Winterpause, daß wir über Aufkleber auf Scheisshäusern diskutieren müssen ?
Es ging jetzt so lange ohne "Politik beim Fußball" gut, bitte kein Rückfall in unnötige Diskussionen die schon 1000 mal durchgekaut wurden.

My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
Mit Politik hatte der "Disput" mit dem Moderator "casseler" nullkommanull zu tun.
Zuletzt geändert von Corona am 21. Nov 2012, 13:04, insgesamt 3-mal geändert.
Hasta la Victoria siempre!
Der Aufkleber wurde von der Lokuswand abgepopelt und dorthin geklebt,wo er hingehört.Als ich die Urinaldiele aufsuchte konnte man schon draufpullern....
Ich hoffe das Thema ist nun geklärt.

Zuletzt geändert von MW am 21. Nov 2012, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Die Aufkleber kamen definitiv von Kasselern im Block. Die Dinger waren so frisch, dass man nicht einmal einen Fingernagel benötigt hätte, um den Scheiß abzupopeln. Und die Dinger waren traurigerweise nicht nur auf den Toilettenhäuschen.
@Mabuse: Es gibt ja nur einen einzigen Grund, dass hier über die Scheißdinger gesprochen wird - und der liegt in dem Hornochsen, der solche einen Dreck geklebt hat, für den man sich als Teil der Fanszene wieder in Grund und Boden schämen muss, weil es auf ganz KS zurückfällt. Bedank' Dich bei dem Hornochsen
@Mabuse: Es gibt ja nur einen einzigen Grund, dass hier über die Scheißdinger gesprochen wird - und der liegt in dem Hornochsen, der solche einen Dreck geklebt hat, für den man sich als Teil der Fanszene wieder in Grund und Boden schämen muss, weil es auf ganz KS zurückfällt. Bedank' Dich bei dem Hornochsen

Mal wieder schöne Fotos von C. + E. Und das in aller Regelmäßigkeit. 

Red White Stars 1982
-
http://www.fullewasser.net - das unabhängige Online-Fanzine über den KSV Hessen Kassel
Die besten Spielszenen vom Spiel gegen Idar- Oberstein sind auf meiner HP online
www.marcus-doelle.de
www.marcus-doelle.de