Unser KSV - Clubhaus
Re: Unser KSV - Clubhaus
Harte Worte, irgendwie fühle ich mich scheisse ^^ wenn ich das lese...
Wo ich Urlaub hatte, war kein Material da...
Habe immer so lange Dienst, biete daher Hilfe ab 16.30Uhr an !
Nationalität: Nordhessisch
-
Beim Facebook würde ich jetzt den "Like" Button drücken. Es sind harte Worte, aber irgendwie auch wahr.Pontius hat geschrieben:Am Ende sieht man, wer wirklich am Verein hängt und nicht nur an der Flasche.
Schlagge ist immer da.
Marcus Büxe sowieso.
Thomas Sohnrey, Klaus Hadamek. Beide selbstständig nehmen sich die Zeit dafür.
Einige, leider wenige, andere sind auch am Start.
Was denken sich nur die Leute der Fanszene, die immer große Schnauze haben und gar nichts machen? Wen so eine Nase noch einmal sowas sagt wie:"ja Krombacher könnte mal oder VW hat schließlich die Kohle..." riecht es nach Ärger.
Manche Leute geben halt alles für Ihren Verein, mache nichts. Ist aber jedem selber überlassen was zu tun. Aber hinterher labern ist nicht.
Es ist jetzt die Chance etwas zu tun und sich selber ein Denkmal zu setzen.
Von Leuten wie Büxe oder Schlagge wird noch lange gesprochen, sie setzen sich ihr eigenes Denkmal.
Andere werden vergessen.
Ich weiß schon jetzt wer ein echter Löwe ist und wer nur Fußball schaut im Stadion.
Wir bekommen das Ding schon fertig, das steht fest. Auch ohne die faulen Großfressen...
Hier regen sich immer alle über das auf, was der Verein angeblich nicht tut, hier sind imemr alle der Meinung, wie viele und tolle Fans der KSV aht. Aber mal im ernst: Wenn es darum geht, was für den Verein zu run verstecken sich die meisten doch.
Die huskies haben auswärts 500 Leute dabei, wir sind froh, wenn ein Bus zu Stande kommt.
Ich weiß, ich bin auch kein Vorbild. Ich bin aber eben kein Stadionfan oder so. Ich verfolge das Leben rund um den KSV aus der Entfernung und bin fast nie in Kassel. Mir schwillt aber bei diese Doppelmoral einiger hier echt der Kamm!
-
NUR EIN TIP für die Leute die Morgen kommen wollen, Ein "Klingenabbrechmesser"
mitbringen wäre von Vorteil!, da sonst mehr Leute da sind, als Messer, und das wäre auch nicht sonderlich Hilfreich..
Es ist echt ne Kikifax Arbeit! Geht schnell und ist unkompliziert..
Ich war Dienstag da, und wurde leider enttäuscht, da ich nicht sonderlich viel machen konnte, denn es war wie Schlagge schon sagte so das in manchen Räumen noch kein Abwasser gelegt wurde! Aber noch ist zeit da, und genug zu tun!

Es ist echt ne Kikifax Arbeit! Geht schnell und ist unkompliziert..
Ich war Dienstag da, und wurde leider enttäuscht, da ich nicht sonderlich viel machen konnte, denn es war wie Schlagge schon sagte so das in manchen Räumen noch kein Abwasser gelegt wurde! Aber noch ist zeit da, und genug zu tun!
"Bazinga"
Ist doch gar kein Thema,ich kann auch erst nach Feierabend und bin erst kurz nach 17 Uhr auf der Baustelle.firehouse hat geschrieben:Harte Worte, irgendwie fühle ich mich scheisse ^^ wenn ich das lese...
Rot & Weiß bis in den Tod
-
ne echte erleichterung wären alte sägeblätter für handmetallsägen - geht genauso gut, erspart aber schnittwunden an händen oder beinenKasseler_Jung hat geschrieben:NUR EIN TIP für die Leute die Morgen kommen wollen, Ein "Klingenabbrechmesser"mitbringen wäre von Vorteil!, da sonst mehr Leute da sind, als Messer, und das wäre auch nicht sonderlich Hilfreich..

ich habe auf jeden fall ein "Klingenabbrechmesser" und bin damit ultimativ der nachfolger des legendären "messer jokke"

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Nicht LustigBernd RWS 82 hat geschrieben:erspart aber schnittwunden an händen oder beinen![]()
![]()

Ach wer wird denn jammern

"Bazinga"
Liebe KSV-Fans,
habe gestern einen Tag mit Schlagge zusammen auf der Baustelle geholfen.Das ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein aber immerhin.Obwohl ich als "Sesselfurzer" keine Vorkenntnisse habe,war die Arbeit problemlos zu erledigen.
Was ich sagen will: Auch wenn ihr nur einen Tag oder so Zeit habt,bitte helft mit! Der KSV kann das (gesparte) Geld doch gut gebrauchen!
Gruß,MW!
habe gestern einen Tag mit Schlagge zusammen auf der Baustelle geholfen.Das ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein aber immerhin.Obwohl ich als "Sesselfurzer" keine Vorkenntnisse habe,war die Arbeit problemlos zu erledigen.
Was ich sagen will: Auch wenn ihr nur einen Tag oder so Zeit habt,bitte helft mit! Der KSV kann das (gesparte) Geld doch gut gebrauchen!
Gruß,MW!
Ich könnte am Sonntag ab 8uhr helfen würde das gehn ???