Spielausfall in Mannheim???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: Spielausfall in Mannheim???

Beitrag von Schlagge » 19. Feb 2009, 23:22

SVWaldhof hat geschrieben:des spiel findet in der 2ten hälfte des april oder der ersten des mais statt!
auf jedenfall leider UNTER DER WOCHE!!!

gruß aus mannheim
Schon klar. Ist uns mittlerweile bekannt.
Aber danke für die Infos, die Du die letzten Tage hier kund getan hast.
Ich kann nur für mich sprechen: Trotz aller Rivalitäten wünsche ich Euch viel Glück oder besser gesagt, viel Erfolg für Euer "Überleben".
Red White Stars 1982

SVWaldhof

Beitrag von SVWaldhof » 19. Feb 2009, 23:25

dankeschön ;)
ja ist doch klar, ich finde euren verein echt ok :-P
ich werd dann da sein, aber für euch is es natürlich echt scheiße gelaufen wegen den vielen fans, aber in der hinsicht für uns wegen den einnahmen auch

ksvfan-spangenberg

Beitrag von ksvfan-spangenberg » 19. Feb 2009, 23:35

SVWaldhof hat geschrieben:dankeschön ;)
ja ist doch klar, ich finde euren verein echt ok :-P
ich werd dann da sein, aber für euch is es natürlich echt scheiße gelaufen wegen den vielen fans, aber in der hinsicht für uns wegen den einnahmen auch
zunächst mal, vorhin war ich doch sehr aufbrausend und die waldhöfer können nichts dafür das der sfv und der dfb das alles abgeblasen haben
alelrdings gibt es, wie im zitat schon geschrieben eigentlich nur verlierer, der ksv und der svw
allerdings befinde ich, dass wir kasseler, auch wenn das spiel unter der woche stattfinden sollte, mit möglichst viel support anreisen sollten
sicherlich für viele wird es schwer, sich frei zu nehmen, doch wenn man das früh genug regelt, dafür muss der termin feststehen, ist das kein problem
also mit rund 400-500 ksv supportern rechne ich mal so frei schnauze
waldhof mannheim zieht halt, sie haben schon bundesliga gespiel und so weiter und deshalb denke ich auch, dass wir die waldhöfer unterstützen sollten, wiel so ein traditionsverein darf nicht verloren gehen
ihr wisst selber wie schwer es ist sich aus der kreisliga a wieder hochzukämpfen
Eier, wir brauchen Eier!!!

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 20. Feb 2009, 00:35

Ich könnte dem DFB nen haufen vor die Bude setzen! :evil: :evil:

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 20. Feb 2009, 01:17

Vielleicht sollte man nun den Sonderzug nicht nach Mannheim fahren lassen, sondern am letzten Spieltag nach Freiburg umleiten, um, je nachdem wie die 2. Saisonhälfte verläuft, was ganz besonderes zu feiern. :wink:

Antworten