Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Pontius

Re: Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Pontius » 22. Mär 2008, 22:32

[quote="KSVsupporter89"]...
wenn die "alten" (nich böse gemeint mir fiel nichts besseres ein...) unterm dach einmal gebrüllt haben kam mir das um einiges lauter vor...eine kleiner art fanteilung scheints leider immer noch zu geben oder?...

Wir alten waren unter dem Dach in der neuen Nordkurve!
Wer mich kennt, und einige kennen mich wissen, das ich keine Trennung der Szene will.
Wir sind Kassler Jungs und gehören in die Kurve. Wir 500 unters Dach und die anderen NEUEN 4000 neben uns ohne Dach. Auf gehts den DACHVORTEIL nutzen.

Wir zusammen für den KSV und die Liga 3!!!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 22. Mär 2008, 22:49

noco82 hat geschrieben:- Warum kommt Busch ausgerechnet in dem Spiel wo wir gewinnen müssen und nicht gegen Gegner wie den FSV oder U`haching wo man hinten hätte dicht machen können? Ja ich weiß, Busch kämpft wenigstens (heißt es dann immer…), aber das ist auch nicht unser Problem, das machen die Jungs alle!!
Busch müsste für meinen Geschmack immer auf dem Platz stehen. Bevor er wieder aus der Stammelf geflogen ist, hatte er sich besonders spielerisch klar verbessert. Der hat mehr auf der Pfanne als nur zu ackern. Damit er das abrufen kann, braucht er aber mehr Spielpraxis und das Vertrauen vom Trainer. Ein Schmidt oder Fiesser verwöhnen uns nun auch nicht grade mit Sahnepässen am Fließband.

@ Arnee
Der Hass heisst korrekt Haas.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 22. Mär 2008, 23:10

Leute Leute habt ihr euch mal die Komentare zum heutigen Spiel durchgelesen,Die unterm Bericht stehen
da krieg ich echt nen Brechreiz was da die Leute so von sich gelassen haben :evil: :evil: :evil:
Fakt ist zwar das man jetzt richtig gas geben muss aber so gleich´auf denn Löwen rumhauen,da siehste mal wenns mal nicht so Läuft wie es mansch leutz haben wollen geben se eine gequirlte kacke von sich da könnt ich glatt.......................ich bin lieber still ich hab flasche leer zu solch Aussagen :evil:
Wir sind eine Familie und wir werden für unser Ziel zusammen Kämpfen.
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 22. Mär 2008, 23:18

@Marcus

Das dacht ich mir auch, hab mir aber verkniffen zu solchen Leuten was zu schreiben, was willste machen, das sind die jenigen die vom 2.Liga Aufstieg träumen wenns gut läuft, und alles in Frage stellen wenns mal nit so gut läuft! Wichtig ist dabei, Hauptsache sie kommen nächstes mal trotzdem wieder ins Stadion und essen ihre Bratwurst und trinken ihren Schoppen! Ignorieren sowas!!!

apoiador

Beitrag von apoiador » 22. Mär 2008, 23:31

Selbst wenn Reutlingen gegen Burghausen gewinnt, ist noch alles drin. Wir haben noch unzählige Möglichkeiten, um drei Punkte einzufahren.

Diese Punkte-Hochrechnungen, wie viele Zähler wir am Ende brauchen, helfen auch nicht weiter. Betrachtet man diesen Spieltag, dann haben wir keine Punkte auf Bayern II verloren. Wir haben auch keine Punkte auf Elversberg verloren. Schon gar nicht auf die Stuttgarter Kickers. Auf 1860 München II haben wir auch keine Punkte verloren. Auf die Sportfreunde Siegen haben wir sogar einen Punkt gewonnen. Ich wüsste nicht, warum man das Ziel nach diesem Spiel plötzlich abhaken sollte.
trotzdem.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 23. Mär 2008, 01:16

Reitenbreiter hat geschrieben:Wenn Reutlingen in Burghausen gewinnt ist Schluss für uns. 6 Punkte sind m. E. nicht mehr zu schaffen.
Ja, aber dann sind's auf die Bayern Amateure auch "nur" 3 Punkte
Reitenbreiter hat geschrieben:Es ist ohnehin ein Wunder, dass wir trotz der vielen schwachen Auftritte noch nicht früher aus dem Rennen geflogen sind. In der RL Nord hat der Zehnte, Dresden, bereits 39 Punkte.
Ja, die haben aber auch 3 Spiele mehr als der Zehnte der Regionalliga Süd.

Eine Tabelle zu lesen gehört nicht unbedingt zu deinen Stärken, was...? :wink:

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 23. Mär 2008, 02:46

Also die Kommentare unter den News und Spielberichten sollte man deaktivieren. Selten so einen Schrott gelesen. Wenn ich schon lese, dass sich über die Eintrittspreise aufgeregt wird und gleichzeitg bessere Spieler gefordert werden. Naja, was solls. Das war schon immer so und wird sich nie ändern.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 23. Mär 2008, 09:55

trainer hamann hat ja in der PK gesagt, das seine mannschaft heute erste Sahne gespielt hat.....dann ist mir auch nicht bange um platz 10 :o

Antworten