Hessen Kassel -FSV Frankfurt
-
Dann wird es ja mal hoffentlich richtig lautstark in der Nordkurve. Hoffentlich stellen sich nicht so viele "Normalos" in die Nord, die den Mund nicht aufbekommen. Nochmal gemeinsam so ne Stimmung wie in FFM im Mai 2006! Das wäre geil!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt
weiß nun jemand wann die krankfurter ankommen und wo?
habe w2as gehört von 11-12uhr am bahnhof wilhelmshöhe, stimmt das?
Die Frankfurter treffen aller Vorraussicht nach um 11:34 Uhr im Kasseler Hauptbahnhof ein!HakMan91 hat geschrieben:weiß nun jemand wann die krankfurter ankommen und wo?
-
So ein sch... leider kann ich morgen nich dabei sein
...wäre sooooooooooooooo gern heim ins Auestadion gefahren, abe leider passt es zeitlich einfach nicht.
Nichtdestotrotz freu ich mich schon TOTAL auf das Spiel und baue mal auf die telefonische Berichterstattung aus dem Stadion. Und was ja wenigstens klasse ist: Sportschau am Abend mit unseren Löwen. Hab die ganzen Münchner schon heiß gemacht, auch ja um 18:10 schon einzuschalten.
Also gebt alles und brüllt für mich mit und unseren KSV somit zum Sieg. Freu mich schon ENDLICH wieder KSV Fans in der Nord zu sehen
Tippen tue ich diesmal nicht, aber heimische Sportschauauftritte seit dem Wiederaufstieg sind ja schon immer gut für uns gelaufen

Nichtdestotrotz freu ich mich schon TOTAL auf das Spiel und baue mal auf die telefonische Berichterstattung aus dem Stadion. Und was ja wenigstens klasse ist: Sportschau am Abend mit unseren Löwen. Hab die ganzen Münchner schon heiß gemacht, auch ja um 18:10 schon einzuschalten.
Also gebt alles und brüllt für mich mit und unseren KSV somit zum Sieg. Freu mich schon ENDLICH wieder KSV Fans in der Nord zu sehen

Tippen tue ich diesmal nicht, aber heimische Sportschauauftritte seit dem Wiederaufstieg sind ja schon immer gut für uns gelaufen

-
Also wieviel kostet morgen ost sitzt man hat mitlerweile kein überblick mehr sorry
-
Jaaaa, so ungefähr.sepp hat geschrieben:Bedeutet ca. 7500 im Vorverkauf weg.KSV Fanmobil hat geschrieben:Aktuell um 17:27 UhrCode: Alles auswählen
Block Freie Sitze Haupttribüne 235 Nordtribüne 465 Osttribüne 1080 Südtribüne 321 Stehplatz Nord 832 Stehplatz Süd 1547

Und ich erst!!!!KSV Fanmobil hat geschrieben:Hach was freu ich mich auf morgen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Nich nur duKSV Fanmobil hat geschrieben:Jaaaa, so ungefähr.sepp hat geschrieben:Bedeutet ca. 7500 im Vorverkauf weg.KSV Fanmobil hat geschrieben:Aktuell um 17:27 UhrCode: Alles auswählen
Block Freie Sitze Haupttribüne 235 Nordtribüne 465 Osttribüne 1080 Südtribüne 321 Stehplatz Nord 832 Stehplatz Süd 1547
![]()
![]()
![]()
Hach was freu ich mich auf morgen.
![]()