Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Tunnel
-
von Tunnel » 30. Sep 2007, 12:41
Das ist schon hard was man zuhören bekommt

ich sage mal so warten und dann weiter sehen oder ned

ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT
-
sepp
Beitrag
von sepp » 30. Sep 2007, 16:28
KsvPaddy hat geschrieben:Hallo zusammen

Habe mal ne Frage,und zwar Ich habe mit bekommen das Nächste Woche beim Siegenspiel,Wupptaler,Fuldarer Ultras dabei sind??? habe au was kleines dazu intresiert euch bestimmt

man sollte ja doch die Fan's von siegen etc gründlich durschsuchen Das rote habe ich bekommen
LOL ma sehn wie ihr am Samstag die Fresse auf bekommt, wenn die Wuppertaler, Die Fulda & die Siegen Ultras da sind....Also dat da insgesamt 2000 stehen wird euch ya dann freuen
EIN HOCH AUF DIE PYROSHOW IM GÄSTEBLOCK
Fulda Ultras ???
Bin nächste Woche auf dem Oktoberfest, eigentlich sehr schade das ich dem Highlight gegen Siegen nicht beiwohnen kann. Könnte in allen belangen ein interessantes Spiel werden.
Liebe kennt keine Liga !
-
noco82
Beitrag
von noco82 » 30. Sep 2007, 18:19
Was mich mal interessieren würde ist, wo sollen denn die ganzen Siegener hingepackt werden?
Auf die Südtribüne passen doch max. 500 Mann.
Da ja mit bis zu 1500 gerechnet werden kann, frage ich mich doch wo die restlichen 1000 hin kommen sollen?
Die Stehplätze auf der Osttribüne (zur Südkurve hin) wären noch mal 500, aber dann müsste man ja noch eine Sicherheitszone zu den Sitzplätzen etc einrichten....und am Ende hätte man dann immer noch nicht alle untergebracht. Und die Siegener Fans wären bestimmt auch wenig begeistert wenn sie auf 2,3 verschiedene Blöcke verteilt werden.
Und wenn ich mich an das Spiel letztes Jahr erinnere (ich war auf der Nord...), dann glaube ich dass es eine gute Idee wäre die Fangruppen konsequent zu trennen- mit entsprechenden Sicherheitszonen etc
Bin ja echt mal gespannt wie das alles klappt, hab da doch starke Bedenken angesicht der Leistungen unserer Kasseler Polizei bei den letzten großen Spielen!
Weiß da jemand mehr was da geplant ist??
Ich hoffe auf ein ruhiges Spiel und Tippe auf ein 2-2 vor 6000 Zuschauern!
-
Freibeuter
Beitrag
von Freibeuter » 30. Sep 2007, 18:42
noco82 hat geschrieben:Da ja mit bis zu 1500 gerechnet werden kann
Wer sagt das denn? Auf irgendwelche vollmundigen Ankündigungen im Internet würde ich nichts geben, erzählt wird im Vorfeld immer viel.
Die haben 800 Karten bekommen, kann mir vorstellen, dass sich vllt noch 100-150 auf der Haupt- oder Osttribüne niederlassen, da es bei denen ja auch "normale" Zuschauer gibt, die einfach nur das Spiel sehen und nicht supporten wollen.
-
Moeless
Beitrag
von Moeless » 30. Sep 2007, 18:47
noco82 hat geschrieben:Was mich mal interessieren würde ist, wo sollen denn die ganzen Siegener hingepackt werden?
Da ja mit bis zu 1500 gerechnet werden kann, frage ich mich doch wo die restlichen 1000 hin kommen sollen?
Die Stehplätze auf der Osttribüne (zur Südkurve hin) wären noch mal 500, aber dann müsste man ja noch eine Sicherheitszone zu den Sitzplätzen etc einrichten....und am Ende hätte man dann immer noch nicht alle untergebracht. Und die Siegener Fans wären bestimmt auch wenig begeistert wenn sie auf 2,3 verschiedene Blöcke verteilt werden.
Und wenn ich mich an das Spiel letztes Jahr erinnere (ich war auf der Nord...), dann glaube ich dass es eine gute Idee wäre die Fangruppen konsequent zu trennen- mit entsprechenden Sicherheitszonen etc
Bin ja echt mal gespannt wie das alles klappt, hab da doch starke Bedenken angesicht der Leistungen unserer Kasseler Polizei bei den letzten großen Spielen!
Zunächst mal passen auf die Südtribüne 800 Siegener und keine, wie du sagtest, 500. Ob wirklich mit 1500 gerechnet wird weiß ich nicht, ich wage es jedoch zu bezweifeln. Auf die Stehplätze Osttribüne Süd werden sie wohl kaum können, da wegen dem Umbau der Südkurve der Zugang dazu nur über den Nordbereich möglich ist und somit müssten sie zusammen mit den Löwen-Fans Richtung Block laufen und das wird wohl kaum ohne Krawalle möglich sein. D.h. also es bleibt außer der Südtribüne nur noch die Haupttribüne und die Nordtribüne. Nordtribüne wird man sie wohl kaum lassen und Haupttribüne wird ihnen zu teuer sein. Also stehen den Siegenern nur die 800 Plätze auf der Südtribüne zur Verfügung-Mehr nicht!

-
Flo341
Beitrag
von Flo341 » 30. Sep 2007, 19:04
Moeless hat geschrieben:noco82 hat geschrieben:Was mich mal interessieren würde ist, wo sollen denn die ganzen Siegener hingepackt werden?
Zunächst mal passen auf die Südtribüne 800 Siegener und keine, wie du sagtest, 500. Ob wirklich mit 1500 gerechnet wird weiß ich nicht, ich wage es jedoch zu bezweifeln. Auf die Stehplätze Osttribüne Süd werden sie wohl kaum können, da wegen dem Umbau der Südkurve der Zugang dazu nur über den Nordbereich möglich ist und somit müssten sie zusammen mit den Löwen-Fans Richtung Block laufen und das wird wohl kaum ohne Krawalle möglich sein. D.h. also es bleibt außer der Südtribüne nur noch die Haupttribüne und die Nordtribüne. Nordtribüne wird man sie wohl kaum lassen und Haupttribüne wird ihnen zu teuer sein. Also stehen den Siegenern nur die 800 Plätze auf der Südtribüne zur Verfügung-Mehr nicht!

so siehts aus, will mal behaupten das da die siegener gelabert haben was 1500 fans betrifft, und wenn nicht auch egal, das spiel wird die hälfte sehen...
freu mich jetzt schon, morgen 5tage londonklassenfahrt saufen bis zum umfallen und zur krönung der woche dann noch so ein geiles heimspiel, das kann nur geil werden...
hoffen das die siegener sich halbwegs benehmen und sie genauso dreckig behandelt werden wie wir bei denen.
hoffe auf ein 3:1 für uns nach einem lange zeit schlechten spiel.
rwg
-
Schlagge
-
von Schlagge » 30. Sep 2007, 19:43
Stimmt. Es sind 800 Karten für Siegen reserviert worden. Soweit ich aus dem Siegener Forum mitbekommen habe, sind 500 Karten in Siegen im Vorverkauf schon alle ausverkauft und die restlichen 300 sollen hier in Kassel zu haben sein.
Man rechnet in Siegen damit, dass mehr als 800 nach Kassel kommen.
Die normalen Siegen-Fans werden schon irgendwo unterkommen.
Für die Siegener Chaoten könnte man doch ein Auge zu drücken und sie auf die Südkurve lassen, aber nur wenn es regnet ohne Ende.

Red White Stars 1982
-
Flo341
Beitrag
von Flo341 » 30. Sep 2007, 19:57
KSV-Schlagge hat geschrieben:Stimmt. Es sind 800 Karten für Siegen reserviert worden. Soweit ich aus dem Siegener Forum mitbekommen habe, sind 500 Karten in Siegen im Vorverkauf schon alle ausverkauft und die restlichen 300 sollen hier in Kassel zu haben sein.
Man rechnet in Siegen damit, dass mehr als 800 nach Kassel kommen.
Die normalen Siegen-Fans werden schon irgendwo unterkommen.
Für die Siegener Chaoten könnte man doch ein Auge zu drücken und sie auf die Südkurve lassen, aber nur wenn es regnet ohne Ende.

oder zu un auf die ost, warum werden nicht alle karten in siegen verkauft sondern 300 hier in KS? kann ich absolut nicht verstehn, wenn zb 1000 hier her kommen und 200 draussen bleiben ists doch klar das die auf dumme ideen kommen und sich daneben benehmen...aber mir solls ja egal sein...