bin mir sicher das wir da nicht verlieren - tippe so auf ein 1:2 siegtreffer bauer (so 70 min.

Bernd RWS 82 hat geschrieben: tippe so auf ein 1:2 siegtreffer bauer (so 70 min.) ein dicker manager mit herzklabaster und ein trainer oral - der nach einer erneuten niederlage - dann anal ist
Deine Wortspiele fazinieren mich immer wieder.Bernd RWS 82 hat geschrieben:die haben einen ksv komplex![]()
bin mir sicher das wir da nicht verlieren - tippe so auf ein 1:2 siegtreffer bauer (so 70 min.) ein dicker manager mit herzklabaster und ein trainer oral - der nach einer erneuten niederlage - dann anal ist
Stimmt. DAS haben wir am letzten Wochenende gesehen! Oder wie waren deine Tips?FSV - Nobby hat geschrieben:Deine Wortspiele fazinieren mich immer wieder.Bernd RWS 82 hat geschrieben:die haben einen ksv komplex![]()
bin mir sicher das wir da nicht verlieren - tippe so auf ein 1:2 siegtreffer bauer (so 70 min.) ein dicker manager mit herzklabaster und ein trainer oral - der nach einer erneuten niederlage - dann anal ist
Aber manchmal kommt es anders als man denkt.![]()