Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Löwen Fanmobil
-
von Löwen Fanmobil » 16. Mai 2006, 20:08
Ausgewanderter hat geschrieben:
Nachfolger

ich mach ne Südhessische Filiale auf

Mensch, nicht veraten. Sonst weis es doch gleich jeder das wir beide mit dem Fanmobil nach Eschborn in die Landesliga Auswandern wollen.
Nix kannste für dich behalten.
@Glowes,
eigentlich ne gute Idee. Jeder der etwas am Fanmobil kaufen will, muß vorher erstmal nen
GLOWES Spruch ablassen.

-
Ausgewanderter
-
von Ausgewanderter » 16. Mai 2006, 20:09
KSV Fanmobil hat geschrieben:Ausgewanderter hat geschrieben:
Nachfolger

ich mach ne Südhessische Filiale auf

Mensch, nicht veraten. Sonst weis es doch gleich jeder das wir beide mit dem Fanmobil nach Eschborn in die Landesliga Auswandern wollen.
Nix kannste für dich behalten.
@Glowes,
eigentlich ne gute Idee. Jeder der etwas am Fanmobil kaufen will, muß vorher erstmal nen
GLOWES Spruch ablassen.

Eschborn ? Ich hab nen Stellplatz für Dich am Bersch organisiert, uah wir sollten uns genauer absprechen

-
Löwen Fanmobil
-
von Löwen Fanmobil » 16. Mai 2006, 20:16
Ausgewanderter hat geschrieben:
Eschborn ? Ich hab nen Stellplatz für Dich am Bersch organisiert, uah wir sollten uns genauer absprechen

Jo, is schon klar. Egal ob Eschb... oder Offenb...! Ist so wie mit dem Sitzen. Beides für den Allerwertesten.

-
Christian7
-
von Christian7 » 17. Mai 2006, 16:29
Wird es nächste Saison eigentlich wieder neue Trikots geben? Zwar find ich unsere jetzigen super, aber nach 2 Spielzeiten wärs ja mal wieder Zeit und außerem hat es das Fanmobil finanziell nötig!

-
Ausgewanderter
-
von Ausgewanderter » 17. Mai 2006, 16:55
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Christian7 hat geschrieben:Wird es nächste Saison eigentlich wieder neue Trikots geben? Zwar find ich unsere jetzigen super, aber nach 2 Spielzeiten wärs ja mal wieder Zeit und außerem hat es das Fanmobil finanziell nötig!

Jepp, wird neue geben!

Kann man diese schon vorab besichtigen ?

-
Ausgewanderter
-
von Ausgewanderter » 17. Mai 2006, 16:59
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Ausgewanderter hat geschrieben:Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Jepp, wird neue geben!

Kann man diese schon vorab besichtigen ?

Ich denke nicht und diesmal werde ich mich auch nicht auf eventuelle Aussagen zum "Aussehen" verlassen und hier schon posten! Lassen wir uns überraschen. Ich denke sie werden rot-weiß werden!

Vom Grunde nach wie die vorletzten weiß mit rot oder wie die jetzigen rot mit weiß, mal unabhänig von der Aufteilung an sich gefragt ?