Ausbau Auestadion
-
Ich bin der Meinung irgendwo aufgeschnappt zu haben das die Haupt 3500 und die Nord und Südtribüne jweils 500 fast. Naja, meiner Meinung waren auf der Nord auch Plätze frei, aber das kann täuschen, dadurch das wir stehen. Auf jedenfall kenne ich jemanden der ein paar Minuten später kam und keine Nordtribünen Karte mehr bekommen hat.
-
4500?? ich dachte immer wir hätten 3800 Sitzplätze...
Und beim Wattenbachspiel war die Nord definitiv voll, alleine oben hinter den Fenstern und auf dem Gang standen bestimmt noch 25 Leute und soviel Plätze waren definitiv nicht frei.
Ist ja auch egal! Ich glaube nur mehr als 5000 kann man dem Auestadion momentan nicht zumuten. Und diese Zahl finde ich nicht so unrealistisch. Gerade in Hinsicht auf die LETZTEN Saisonspiele, wo event. der Aufstieg klar gemacht werden könnte, dürfte der Andrang doch höher sein als die Kapazität. Passen allerdings 7000, wie hier vorhing geschrieben rein- dann halte ich dies doch für eine ausreichend hohe Kapazität.
Und beim Wattenbachspiel war die Nord definitiv voll, alleine oben hinter den Fenstern und auf dem Gang standen bestimmt noch 25 Leute und soviel Plätze waren definitiv nicht frei.
Ist ja auch egal! Ich glaube nur mehr als 5000 kann man dem Auestadion momentan nicht zumuten. Und diese Zahl finde ich nicht so unrealistisch. Gerade in Hinsicht auf die LETZTEN Saisonspiele, wo event. der Aufstieg klar gemacht werden könnte, dürfte der Andrang doch höher sein als die Kapazität. Passen allerdings 7000, wie hier vorhing geschrieben rein- dann halte ich dies doch für eine ausreichend hohe Kapazität.
-
-
hans eichel kämpft schon für unser auestadion und seinen heimatverein....
nicht schlecht, oder....??
nein im ernst, ein dunkles thema der stadt- und landespolitik....
hauptsache das staatstheater wird für 40 mille renoviert
ich habs damals schon im hessenlöwe gesagt... ich glaube nicht dran

nicht schlecht, oder....??

nein im ernst, ein dunkles thema der stadt- und landespolitik....
hauptsache das staatstheater wird für 40 mille renoviert

ich habs damals schon im hessenlöwe gesagt... ich glaube nicht dran

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)