Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
MoPo 30.04.2005
Nun will St. Pauli aufrüsten
LARS ALBRECHT, BUTTJE ROSENFELD
Meggle soll für richtiges Geld kommen - Mayer und Bounoua dagegen vor dem Aus
...
Neben Willem Hupkes (Vertrag zum 31. 1. aufgelöst) und Cosmin Uilacan (zur Oberligatruppe abgeschoben) müssen vermutlich Marinko Miletic, Rocky Siberie, Festus Agu, Rico Hanke und wahrscheinlich auch die Routiniers Morad Bounoua und Andreas Mayer gehen. Zudem deutet vieles darauf hin, dass der Kontrakt mit Ifet Taljevic, der auch bei Pauli nicht die Kurve kriegte, vorzeitig beendet wird. Bergmann: "Alle Spieler hatten genügend Möglichkeiten, sich zu zeigen. Wenn ich um meinen Arbeitsplatz kämpfe, muss da mehr kommen. Für die nächsten Spiele berücksichtige ich nur noch diejenigen, die bleiben. Wir dürfen die Sympathien des Publikums nicht endgültig verspielen."
Nun will St. Pauli aufrüsten
LARS ALBRECHT, BUTTJE ROSENFELD
Meggle soll für richtiges Geld kommen - Mayer und Bounoua dagegen vor dem Aus
...
Neben Willem Hupkes (Vertrag zum 31. 1. aufgelöst) und Cosmin Uilacan (zur Oberligatruppe abgeschoben) müssen vermutlich Marinko Miletic, Rocky Siberie, Festus Agu, Rico Hanke und wahrscheinlich auch die Routiniers Morad Bounoua und Andreas Mayer gehen. Zudem deutet vieles darauf hin, dass der Kontrakt mit Ifet Taljevic, der auch bei Pauli nicht die Kurve kriegte, vorzeitig beendet wird. Bergmann: "Alle Spieler hatten genügend Möglichkeiten, sich zu zeigen. Wenn ich um meinen Arbeitsplatz kämpfe, muss da mehr kommen. Für die nächsten Spiele berücksichtige ich nur noch diejenigen, die bleiben. Wir dürfen die Sympathien des Publikums nicht endgültig verspielen."
-
...hört sich nicht nur so an, Löwe. Bevor Du es in ein paar Tagen als Fakt verkaufst (denn das kommt sicher recht bald), gebe ich es lieber gleich zu: Ich b i n inferno vfb. Du hast es also geschafft und meine Deckung auffliegen lassen. Wie Du bereits vorher in anderen Threads vermutet hattest, war ich aber auch schon Breitenreiter, Reitenbreiter, pitscher usw. Genau genommen bin ich also ein echtes Phantom.Loewe 400 hat geschrieben:
Herr Künkel hört sich für mich immer mehr wie inferno_vfb an. Der erzählte nämlich in seinem GmbH-Wahn auch immer was in der Richtung, dass so ein Verein Wunschdenken wäre. Einerseits (angebliches ) Verständnis für "Nostalgiker", andererseits knallharter Befürworter für das (angeblich) Unvermeidbare.
RWG
Jasch

Als solches schöne Grüße
vom Tarnkappen-Künkel
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-
wenn hier einer schreibt das nico radler nicht mitganzen herzen beim ksv ist der hat von alles ahnung - nur nicht vom werdegang des nico radlers (von der gegengerade bis zum stellv. kapitän heute)....
nico gehört getrost in die ksv ikonensammlung mit brück, freude, wulf usw. obwohl er noch spielt - da schließe ich mich löwe 400 zu dem thema radler absolut an
und ksv - glowes 100% guter beitrag... die mischung machts ( wenn sie nicht grade ein lillientatoo aufm arm haben)
erfolgsorientierte fans sind für mich die - die seid der kreisliga jedes spiel wo es ging - mitgenommenhaben und nicht erst seit kurzen ksv fans sind und nun sagen jetzt müssen wir aber mal mit aller macht aufsteigen - und die die das fordern und die fc hessen zeiten mitgemacht haben die haben nix dazu gelernt

nico gehört getrost in die ksv ikonensammlung mit brück, freude, wulf usw. obwohl er noch spielt - da schließe ich mich löwe 400 zu dem thema radler absolut an

und ksv - glowes 100% guter beitrag... die mischung machts ( wenn sie nicht grade ein lillientatoo aufm arm haben)

erfolgsorientierte fans sind für mich die - die seid der kreisliga jedes spiel wo es ging - mitgenommenhaben und nicht erst seit kurzen ksv fans sind und nun sagen jetzt müssen wir aber mal mit aller macht aufsteigen - und die die das fordern und die fc hessen zeiten mitgemacht haben die haben nix dazu gelernt

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Um die Uhrzeit schon Alkohol?? Oder platzt Dir gleich die Halsschlagader?Bernd RWS 82 hat geschrieben:wenn hier einer schreibt das nico radler nicht mitganzen herzen beim ksv ist der hat von alles ahnung - nur nicht vom werdegang des nico radlers (von der gegengerade bis zum stellv. kapitän heute)....![]()
:

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Die Vermutung mit Reitenbreiter hatte ja im übrigen nicht nur ich. Wer war das gleich noch, der desöfteren "Herr Reitenünkel" geschrieben hatteHerr Künkel hat geschrieben:...hört sich nicht nur so an, Löwe. Bevor Du es in ein paar Tagen als Fakt verkaufst (denn das kommt sicher recht bald), gebe ich es lieber gleich zu: Ich b i n inferno vfb. Du hast es also geschafft und meine Deckung auffliegen lassen. Wie Du bereits vorher in anderen Threads vermutet hattest, war ich aber auch schon Breitenreiter, Reitenbreiter, pitscher usw. Genau genommen bin ich also ein echtes Phantom.Loewe 400 hat geschrieben:
Herr Künkel hört sich für mich immer mehr wie inferno_vfb an. Der erzählte nämlich in seinem GmbH-Wahn auch immer was in der Richtung, dass so ein Verein Wunschdenken wäre. Einerseits (angebliches ) Verständnis für "Nostalgiker", andererseits knallharter Befürworter für das (angeblich) Unvermeidbare.
RWG
Jasch
Als solches schöne Grüße
vom Tarnkappen-Künkel

-
Oh ja, ganz tolle Leute seid ihr, die schon seid Kreisliga-Zeiten "KSV!" am Seitenrand brüllen. Tut mir leid das ich dem damals nicht beiwohnen konnte, aber das heisst ja nicht das man das Geschehen nicht mit Interesse verfolgt hat, oder? Wenn man selber Bezirksliga spielt ist Live-Fussball a lá Kreisklasse halt nicht so faszinierend und zeitlich auch nicht machbar.Bernd RWS 82 hat geschrieben:erfolgsorientierte fans sind für mich die - die seid der kreisliga jedes spiel wo es ging - mitgenommenhaben und nicht erst seit kurzen ksv fans sind und nun sagen jetzt müssen wir aber mal mit aller macht aufsteigen - und die die das fordern und die fc hessen zeiten mitgemacht haben die haben nix dazu gelernt![]()
![]()
Diese Unterscheidung zwischen Neu- und Alt-Fans geht nicht nur mir auf den Zeiger. Im Forum rumflennen, weil nur 600 Leute kommen, aber wenn sich dann dochmal eine paar Neulinge ins Auestadion oder Forum bequemen und sofort den Mund aufmachen heisst es: "Was will der eigentlich? In der Kreisliga hat den doch keiner gesehen." So wird das nichts! Wenn der Zuschauer Eintritt zahlt hat er wie jeder andere auch das Recht Kritik zu äußern, unabhängig davon ob es den Platzhirschen auf der Nordtribüne passt oder nicht.
Und ich verspreche, man wird hier im Forum auch noch öfter was von einem zügigen Regionalligaaufstieg und Risikotransfers lesen können

Was den Sympathieträger und Kasseler Fussballgott Nico Radler betrifft: Niemand stellt seine Verdienste für den Verein in den unteren Spielklassen in Frage, aber letztendlich ist auch er nur ein Glied in der Kette wie jedes andere. Thomale hatte (leider) Recht, als er Radler einen begrenzten Rahmen an fussballerischem Talent bescheinigte. Es reicht bis zu einem gewissen Punkt und momentan stellt sich die Frage ob das möglicherweise die Landesliga ist!? Wenn Vertragsverhandlungen sich nach Lorbeeren richten und nicht nach der Leistung der letzten Wochen, dann müsste man auch mit Chala verlängern. Für die Oberliga braucht man halt technisch beschlagenere Leute, keine Grobmotoriker die im F-Jugend-Training gefehlt haben, als das Thema Ballbehandlung durchgenommen wurde. Da ich weiss, dass der Spieler hier mitliest, möchte ich noch hinzufügen dass die Kritik absolut nicht persönlich ist. Charakterlich gehört er in die Mannschaft. Wir werden nun sehen welche Wirkung die Vertragsverlängerung auf's Sportliche hat. Liest sich jetzt natürlich doof, dass es hier nur Nico Radler faustdick abbekommt, man könnte über fast jeden anderen Spieler was ähnliches schreiben, solange ein Punktedreier ausbleibt.
Ganz schwach, das du deine Kritik nur an den schlechten Leistungen festmachst ! Stünde der KSV jetzt oben, könnten alle Leute Fußball spielen, oder wie verstehe ich das ? Wahrscheinlich würdest du dann noch nicht mal Kritik am Radler anbringen, da es deiner Meinung nach ja läuft. Ist schon schade, das Radler hier als Bauernopfer dargestellt wird.