Zukunft Geschäftsführer Sport & Finanzen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Leroy

Re: Zukunft Geschäftsführer Sport & Finanzen

Beitrag von Leroy » 21. Dez 2025, 11:09

Totti2404 hat geschrieben: 21. Dez 2025, 01:05
Yannis hat geschrieben: 20. Dez 2025, 18:54 200k oder 350k halte ich für völlig vermessen, aber nach dem was man gerüchteweise hört was sie Gonther anbieten und fröhlich durchgesteckt haben, dass sie uns den abkaufen, sind sie auch selber Schuld, dass der KSV pokern kann. Es ist ja nicht unüblich dass in der Regio auch mal im good will ein Vertrag aufgelöst wird und anderswo neu angeheuert wird (siehe bspw. Paul Polauke dieses Jahr).

Nichtsdestotrotz gilt auch für uns, Gonther kannst und willst du jetzt bis zum Sommer nicht mehr halten. Das wär doch ein Fiasko beiderseits.
Wie gesagt, Dynamo hat selber nichts durchgesteckt, das ist wohl eher Wunschdenken der Bild.
Ich verabscheue dieses Blatt aber ich fürchte, du schreibst hier gerade Unfug. Ganz offensichtlich stimmen die beiden Berichte, auch wenn du dir das bei deiner ach so professionellen und sympathischen SGD nicht vorstellen willst.

Totti2404

Beitrag von Totti2404 » 21. Dez 2025, 12:03

Darum geht es gar nicht. Dynamo hat die Informationen, die die BILD verbreitet, nicht herausgegeben. Und ob sie wirklich 100 %ig stimmen, da habe ich so meine Zweifel.
Ich kenne die beiden Reporter, die sind wie die Schmeißfliegen.

Ich warte da lieber die Pressemitteilung der Vereine ab.
Die HNA war ja auch etwas voreilig.

Thanquol

Beitrag von Thanquol » 21. Dez 2025, 12:07

Totti2404 hat geschrieben: 21. Dez 2025, 12:03 Darum geht es gar nicht. Dynamo hat die Informationen, die die BILD verbreitet, nicht herausgegeben. Und ob sie wirklich 100 %ig stimmen, da habe ich so meine Zweifel.

Mir ist schon klar, dass du eine kognitive Störung hast, solltest diese trotzdem nicht immer heraushängen lassen. Gonther hat den Wechsel selbst bestätigt. Und jetzt geh zurück ins Dynamo-Forum.

Totti2404

Beitrag von Totti2404 » 21. Dez 2025, 12:20

Leroy hat geschrieben: 21. Dez 2025, 11:09
Totti2404 hat geschrieben: 21. Dez 2025, 01:05
Yannis hat geschrieben: 20. Dez 2025, 18:54 200k oder 350k halte ich für völlig vermessen, aber nach dem was man gerüchteweise hört was sie Gonther anbieten und fröhlich durchgesteckt haben, dass sie uns den abkaufen, sind sie auch selber Schuld, dass der KSV pokern kann. Es ist ja nicht unüblich dass in der Regio auch mal im good will ein Vertrag aufgelöst wird und anderswo neu angeheuert wird (siehe bspw. Paul Polauke dieses Jahr).

Nichtsdestotrotz gilt auch für uns, Gonther kannst und willst du jetzt bis zum Sommer nicht mehr halten. Das wär doch ein Fiasko beiderseits.
Wie gesagt, Dynamo hat selber nichts durchgesteckt, das ist wohl eher Wunschdenken der Bild.
Ich verabscheue dieses Blatt aber ich fürchte, du schreibst hier gerade Unfug. Ganz offensichtlich stimmen die beiden Berichte, auch wenn du dir das bei deiner ach so professionellen und sympathischen SGD nicht vorstellen willst.
Ich bin Fan sowohl von Dynamo als auch vom KSV und hoffe, dass dieses leidige Thema baldmöglichst durch ist.
Mir persönlich wäre es lieber gewesen, dass Gonther beim KSV bleibt. Da passt er einfach hin. Den Job macht ihm keiner streitig. Rückendeckung scheint er ja genügend gehabt zu haben. Und das Vertrauen von RK und den Spielern nicht zu vergessen.

Bei Dynamo hat er als Spieler schon polarisiert. Auch nach seinem Wechsel zu Erzgebirge Aue ging das weiter.
Dass er jetzt Sport-GF werden soll, nehmen viele ihm und dem Verein übel. Das bringt zusätzliche Unruhe, die der Verein gerade jetzt nicht braucht.

Totti2404

Beitrag von Totti2404 » 21. Dez 2025, 12:22

Thanquol hat geschrieben: 21. Dez 2025, 12:07
Totti2404 hat geschrieben: 21. Dez 2025, 12:03 Darum geht es gar nicht. Dynamo hat die Informationen, die die BILD verbreitet, nicht herausgegeben. Und ob sie wirklich 100 %ig stimmen, da habe ich so meine Zweifel.

Mir ist schon klar, dass du eine kognitive Störung hast, solltest diese trotzdem nicht immer heraushängen lassen. Gonther hat den Wechsel selbst bestätigt. Und jetzt geh zurück ins Dynamo-Forum.
Wenn hier einer eine kognitive Störung und Null Toleranz hat, dann bist Du das.

Totti2404

Beitrag von Totti2404 » 21. Dez 2025, 12:24

Totti2404 hat geschrieben: 21. Dez 2025, 12:22
Thanquol hat geschrieben: 21. Dez 2025, 12:07

Wenn Gonther den Wechsel selber bestätigt hat, warum wird hier im Forum dann immer behauptet, es käme von Dynamo?

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Dez 2025, 12:42

Ist doch eigentlich vollkommen egal wer und von wem der Wechsel bestätigt wurde. Vor 1,5 Jahren was es doch von beiden Seiten schon so was von unprofessionell, also alles nix grundlegend neues.... :o
Fakt ist das SG Sportdirektor von Dresden wird - SG noch Vertrag hat - es nun mal so ist, das wenn ich was unbedingt brauche und haben will, eine Summe x auf den Tisch legen muss, je nach Dringlichkeit - Dynamo steht als Tabellenletzter nun mal mehr unter Druck als der KSV - das sind Fakten und kein Lustig machen, denn außer ner großen Fanbase und ner richtig schönen Stadt ist mir Dresden vollkommen Latte. :o
SG ist im Sommer, oder im Herbst schneller zurück in Schwalmstadt, als er sich wünscht - so meine persönliche Prognose. Sportlich rettet er Dynamo nicht und aktuell ist dieser Schritt zu früh für ihn. Vorbehalte und mangelnde Erfahrung bei einen Verein mit dieser Wucht - nee das passt nicht. Sören wird seinen Weg machen, aber der Weg und Zeitpunkt war verkehrt gewählt.
Lasse mich gerne überraschen..... 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Dollar

Beitrag von Dollar » 21. Dez 2025, 14:03

SG hat es doch jetzt quasi nur bestätigt.
Die Meldungen kamen alle aus der Region Dresden, daher liegt es sehr nahe, dass dort auch, wer auch immer, ein paar Infos an Journalisten rausgegeben hat. Wie sonst sollte es Artikel geben, nach denen sich SG gegen Oliver Kreutzer und Co "duchgesetzt" hätte und kurz danach bestätigt SG (und DL ja auch schon), dass SG der Wunschkandidat in Dresden wäre. Klingt nach etwas zu viel Glück, als dass es sich ein Journalist aus dem Nichts ausdenkt und alle anderen Blätter schreiben es dann ab...kommt zwar vor, aber wenn es sich dann alles als richtig herausstellt, hätte der Journalist wohl mal besser die Lottozahlen geraten :wink:

Zu unserer Situation:
Dynamo hat Druck, die wollen SG, also sollen sie dann bitte auch entsprechend Zahlen. Bei uns wird der Nachfolger ja auch nicht vom Baum fallen.
Ich hoffe nur, wir finden einen geeigneten Kandidaten, der nicht zu viel "Stallgeruch" hat, denn Netzwerk außerhalb der eigenen Region tat uns sehr sehr gut. Innerhlab der Region hat der KSV genug Netzwerk.

Und zu SG/Dresden:
Ich glaube nicht, dass die die 2. Liga halten werden und dann dürfte es für SG auch schon sehr schwer werden in einem halben Jahr, wenn er jetzt schon keine 100%ige Rückendeckung hat. Dort wird dann der Anspruch sein, in der 3. Liga direkt wieder als Erster hoch zu gehen, was nach einem traditionellen Umbruch nach einem Abstieg mit einigen Volltreffern auf dem Transfermarkt funktionieren muss, das kann schnell sehr ungemütlich werden.

Vllt spielen wir ja eine Fabelrückrunde und können das ganze aus nächster Nähe in der 3. Liga ansehen, dann dürften sie meintewegen auch unangefochten (mit 2 Niederlagen gegen uns) wieder aufsteigen :P

Antworten