Gemach Westlöwe, nach meinen Informationen sind noch weitere Testspieler auf dem Zettel, die Entscheidung über weitere Verpflichtungen wird aber in Ruhe abgewogen. Ein wichtiger Faktor wird dabei sein, wer von den bisherigen Spielern eventuell noch verlängert.westlöwe hat geschrieben:Sollte langsam mal was passieren
2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen
-
Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen
Sorry, aber jeden Tag deine ungeduld nervt ein bisschen. Am Ende des Tages versuchen die Verwantwortlichen das beste zu machen und werden zum Start auch eine tatkräftige Truppe bereitstellen. Inwieweit es reicht nach oben, wird man sehen. Aber jeden Tag zu schreiben, es sollte mal was passieren, bringt das Forum auch nicht voran. Ist ja nicht so, dass im Hintergrund dran gearbeitet wird.westlöwe hat geschrieben:Sollte langsam mal was passieren
Werde mich bessern und in Geduld üben 

War nicht böse gemeint
Klar, 1, 2 Info's mehr wären manchmal nicht schlecht, aber letztlich muss man sagen, dass es fast gar keine Gerüchte gibt in dem Sinne gibt, sondern nur etwas vermeldet wird, wenn es wirklich sicher ist.

Klar, 1, 2 Info's mehr wären manchmal nicht schlecht, aber letztlich muss man sagen, dass es fast gar keine Gerüchte gibt in dem Sinne gibt, sondern nur etwas vermeldet wird, wenn es wirklich sicher ist.
Gemach Westlöwe, nach meinen Informationen sind noch weitere Testspieler auf dem Zettel, die Entscheidung über weitere Verpflichtungen wird aber in Ruhe abgewogen. Ein wichtiger Faktor wird dabei sein, wer von den bisherigen Spielern eventuell noch verlängert.[/quote]kasselfreund hat geschrieben:westlöwe hat geschrieben:Sollte langsam mal was passieren
Bisher wissen wir nur, dass wir zu wenig Innenverteidiger haben und im Sturm noch 1-2 Spieler brauchen. Alles andere hängt maßgeblich davon ab, ob Brill, ABS und/oder Schwechel uns verlassen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Na dann will ich die Diskussion 'mal weiter befeuern.kasselfreund hat geschrieben:"...Ein wichtiger Faktor wird dabei sein, wer von den bisherigen Spielern eventuell noch verlängert..."
ABS (d.Jüngere

https://www.noz.de/deutschland-welt/sf- ... takt-dabei
"...Dazu waren mit Torhüter Kevin Tittel (Chemnitzer FC), Mittelfeldspieler Adrian Bravo-Sanchez (KSV Hessen Kassel), Innenverteidiger Jannik Schneider (Fortuna Düsseldorf II) und Mittelstürmer Miguel Fernandes (BSV Rehden) vier Testspieler dabei..."
-
Ganz ehrlich, bei ABS und Brian Schwechel habe ich wenig Hoffnung, dass sie bleiben. Für die beiden gibt es offensichtlich verlockende Angebote.
Darum sollte umbedingt Baumgarten gehalten werden