1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Aug 2015, 07:51

War ein guter auftakt! :D
Hat mir taktisch zum teil sehr gut gefallen. Das Ergebnis ist absolut - für beide Teams - leistungsgerecht! :o
Man muss halt gegen gute Gegner präsent sein und ständig aggressiv gegenhalten. Ebenso muss man dann sein Handvoll gute Chancen konsequent nutzen. (Z.b. freier Kopfball im 5 Meter Raum auf den gegnerischen keeper) dann reicht es auch für einen sieg! :wink:
Hoffe gegen H96 geht das Team mit dem einsatz, leidenschaft und Löwenherz von der ersten Minute an, so wie die letzten intensiven 15 Minuten von gestern! :o :D
War ein schöner fussballabend und müsste auch den fussballkonsumenten Lust auf mehr gemacht haben! 8)
Mal gespannt wie der gestern verpflichtete Neuzugang sich dann ins team einfügt?1 ( wurde allerdings erst vom abgebenden Verein bestätigt) :wink:
Hannover kann kommen! :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 1. Aug 2015, 10:43

"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 1. Aug 2015, 10:58

"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Der1ne

Beitrag von Der1ne » 1. Aug 2015, 11:30

Das komplette Spiel vom ofc radio
https://www.youtube.com/watch?v=vbNdzB-QrrM

Pressebericht von der Polilei
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/3086001
Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.
Eugène Ionesco

Konfuzius sagt: Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,
bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 1. Aug 2015, 12:21

Polizeibericht hat geschrieben:... Nach dem zwischenzeitlichen 0:2 benahmen sich wieder einmal heimische Fans daneben, als sie im KSV-Fanblock Pyrotechnik und Rauchkörper zündeten. Ein Tatverdächtiger konnte nach dem Spiel identifiziert und festgenommen werden. Gegen ihn wird wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz ermittelt. ...
Polizeibericht hat geschrieben:... Ein KSV-Anhänger muss sich außerdem wegen Zeigen des Hitlergrußes strafrechtlich verantworten. Auch er wurde vorläufig festgenommen ...
Zwei Vollidioten, gegen die der Verein hoffentlich ein langjähriges Stadionverbot erwirken wird.

Und die Polizei hätte sich das "wieder einmal" in einer öffentlichen Stellungnahme auch schenken können.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 1. Aug 2015, 13:56

Der Festgenommene wurde nicht festgenommen, sondern es wurden nur, teils unangemessen ruppig, Personalien festgestellt.

Es gab zwar Rauch, aber keine zusätzliche Pyrotechnik, wie der Bericht suggeriert.

Der Hitlergruß ist um ein Vielfaches schlimmer als der Rauch.

Ansonsten sollte man dennoch ernsthaft über die Todesstrafe für Pyro und Rauch nachdenken.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 1. Aug 2015, 14:05

An die medial völlig verstrahlten... hört auf Fernsehen zu schauen und Zeitung zu lesen. Es nervt nur noch. Ich empfehle mal ein paar Anekdoten aus anderen Zeiten.

Unglaublich was im europäischen Fussball abläuft. Ganz ehrlich: Eintrittskarten nur noch ab 60 Jahren aufwärts. Wie sich Justiz etc. so etwas immer zusammenbasteln ist Wahnsinn. Übrigens gehört Silvester abgeschafft.

https://www.youtube.com/watch?v=ansSqPK5y9g

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 1. Aug 2015, 14:10

Lieber Gonzo, eigentlich schreibe ich ja hier (fast) nur über Fußball. Deine Beiträge gefallen mir in der Regel auch sehr gut. Nur die immer mal wieder bei Dir vorkommende Verharmlosung von Pyro, Rauch etc, kann ich nicht teilen. Das mag ja vielleicht schön anzusehen sein, aber es zieht immer auch empfindliche Geldstrafen für
den klammen KSV nach sich. Und da gibt es bei mir Null Toleranz. Wenn Du allerdings die Strafen in Zukunft übernimmst, dann kann ich mich auch an den Lichteffekten erfreuen, sonst aber nicht. :wink: und ja, Hitlergruß geht gar nicht!
Ab heute wird's besser!

Antworten