Hessenpokal 2014/15

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von esteban » 13. Apr 2015, 17:30

casseler hat geschrieben:"...Wem die erste Runde des DFB-Pokals nicht genug ist, egal wie der Gegner heißt, wird sich wohl auch erst wieder für den KSV interessieren, wenn sie um den Aufstieg in die Bundesliga mitspielen...
Und ob das jedem zu Hause auf dem Sofa klar ist, bezweifle auch ich..."
Schöne Aufgabe für die Marketingabteilung! Noch einmal kräftig die Werbetrommel rühren...
Nur noch zwei Wochen.

J.R.

Beitrag von J.R. » 13. Apr 2015, 19:05

MW hat geschrieben:@ J.R. : Und du meinst das du hier im Forum die betreffenden Leute findest???
Naja, wenn ich sehe wieviel hier im Forum Mitglied sind und nicht mehr aktiv, dann glaube ich schon das da immernoch eine ganze Menge aus dieser unsäglichen Hock_Aera vegräzt zu Hause sitzt und sich seinen Teil denkt. Ausserdem, irgendwo muss man ja mal anfangen. Ich versuche natürlich auch in meinem Verwandten - und Bekanntenkreis Werbung dafür zu machen. Ich versuche halt jedem, mit dem ich rede, klar zu machen dass gegen Wehen Wiesbaden im Hessenpokal das Spiel des Jahres stattfindet und dass man da einfach hin muss.
BLOCK 36

Eimer

Beitrag von Eimer » 13. Apr 2015, 19:55

Von der Homepage des SV Wehen Wiesbaden:

"...„Unser Saisonziel, oben mitzuspielen und die Distanz zu den Aufstiegsplätzen zu verringern, haben wir deutlich aus den Augen verloren. Die Qualifikation für die DFB-Pokal-Hauptrunde durch den Gewinn des Hessenpokals ist für uns jetzt die wichtigste Aufgabe, und dafür müssen wir der Mannschaft, in der unverkennbar mehr Potenzial steckt, einen neuen Impuls geben, damit sie mit einer anderen Mentalität, mehr Emotionalität und Leidenschaft dieses Ziel auch erreichen kann“, so SVWW-Sportdirektor Michael Feichtenbeiner, der jetzt auf die Suche nach einem neuen Cheftrainer für die neue Saison 2015/2016 geht...."

http://www.svwehen-wiesbaden.de/43-Aktu ... -frei.html

TiefImWesten

Beitrag von TiefImWesten » 13. Apr 2015, 20:02

Man muss zusehen das weite Rund mit mehr als den üblichen 2000 Treuen zu füllen.
Der Heimvorteil muss erkennbar sein und genutzt werden.

5-6000 Zuschauer sollte man doch aufbringen können.
Notfalls durch n paar Freikarten an Sponsoren und Gönner, Studis und Grundschüler mit Papi.
Oder Rabatt Aktionen, lieber dadurch 1x 5.000 € weniger in die Kasse kriegen, aber dafür an die 128.000 € im DFB-Pokal kommen.

Ich wäre sehr gerne dabei, hab leider bis 18.00 Uhr Anwesenheitspflicht und 2 Stunden Fahrt :(

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 13. Apr 2015, 20:09

Nette Idee Tim, aber da die Zuschauereinnahmen im Halbfinale zwischen Kassel und Wehen geteilt werden, gibt es Beschränkungen was Freikarten und Rabatte angeht. Wenn man mehr als 2000 Zuschauer haben will, dann muss auch irgendwer für die Karten bezahlen. Wenn wir also keinen Sponsor finden, der Karten kauft und die dann verschenkt, müssen die Zuschauer schon selbst zahlen.

TiefImWesten

Beitrag von TiefImWesten » 13. Apr 2015, 20:18

Fiesel hat geschrieben:Nette Idee Tim, aber da die Zuschauereinnahmen im Halbfinale zwischen Kassel und Wehen geteilt werden, gibt es Beschränkungen was Freikarten und Rabatte angeht. Wenn man mehr als 2000 Zuschauer haben will, dann muss auch irgendwer für die Karten bezahlen. Wenn wir also keinen Sponsor finden, der Karten kauft und die dann verschenkt, müssen die Zuschauer schon selbst zahlen.
Mist, Denkfehler!

Dann sollen Mannschaft+Trainerteam+Vorstand einen persönlichen Brief an alle Gönner und Mitglieder schreiben und dort für die Treue bedanken und die Wichtigkeit des Spiels erläutern und um Unterstützung bitten.

Von mir aus auch n offener Brief in der HNA, aber irgendwas muss getan werden.

Mit minimalem Einsatz erreicht man auch nur minimalen Erfolg.

Auf ans Maximieren!

bennyu

Beitrag von bennyu » 13. Apr 2015, 20:28

Fiesel hat geschrieben:Nette Idee Tim, aber da die Zuschauereinnahmen im Halbfinale zwischen Kassel und Wehen geteilt werden, gibt es Beschränkungen was Freikarten und Rabatte angeht. Wenn man mehr als 2000 Zuschauer haben will, dann muss auch irgendwer für die Karten bezahlen. Wenn wir also keinen Sponsor finden, der Karten kauft und die dann verschenkt, müssen die Zuschauer schon selbst zahlen.
Vielleicht könnte man die Tickets für das dann folgende Heimspiel gegen Lautern II gelten lassen. Bringt sicher zumindest ein paar Leute mehr gegen Wehen und dann hoffentlich auch ne vierstellige :roll: Zuschauerzahl beim vorletzten Heimspiel, welches sonst wohl keinen interessieren würde?
Wenn man das Ticket für das Ofc-Spiel gelten lassen würde, wäre das natürlich attraktiver :wink:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Dollar

Beitrag von Dollar » 13. Apr 2015, 21:02

Einfach mit dem Pokalticket ein Ticket für das nächste Ligaspiel x€ günstiger bzw Pokalticket und für x€ mehr gleich noch ein Ligaspiel oben drauf packen, so lockt man ein paar Leute zum Pokalspiel und füllt gleich noch für das nächste Ligaspiel die Hütte gleich mit. :wink:

Antworten