Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Schade, ich hatte gedacht, dass doch noch ein Neuzugang vor dem Wochenende vermeldet wird. Warten wir es weiter ab. Etwas Positives gewinne ich allerdings der Nachricht ab, dass Herr Greizer von SMA in den Aufsichtsrat geht. Vielleicht wird ja mehr daraus. SMA ist jedenfalls eine gute Adresse: Zukunftstechnologien. Zukunft täte den Löwen auch gut 

Ab heute wird's besser!
Sehe ich auch so. Vielleicht ist eine erste kleine Annäherung in Richtung KSV dur SMA.MarkusF hat geschrieben:Schade, ich hatte gedacht, dass doch noch ein Neuzugang vor dem Wochenende vermeldet wird. Warten wir es weiter ab. Etwas Positives gewinne ich allerdings der Nachricht ab, dass Herr Greizer von SMA in den Aufsichtsrat geht. Vielleicht wird ja mehr daraus. SMA ist jedenfalls eine gute Adresse: Zukunftstechnologien. Zukunft täte den Löwen auch gut
verdammt gut!MarkusF hat geschrieben:Zukunft täte den Löwen auch gut

Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
-
Neuverpflichtungen
Scheint ja doch nicht mehr zu klappen, das vor dem Pokalspiel noch 1 - 2 echte Verstärkungen unterschreiben...schade. 

Zuletzt geändert von Beaker am 29. Jul 2011, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag zu bestehendem Thema addiert
Grund: Beitrag zu bestehendem Thema addiert
Morgen ist auch noch ein Tag!Jonny Kuster hat geschrieben:Scheint ja doch nicht mehr zu klappen, das vor dem Pokalspiel noch 1 - 2 echte Verstärkungen unterschreiben...schade.

Und selbst wenn, so würden sie die Mannschaft bis Sonntag sowieso nicht mehr verstärken - Augenwischerei, sowas geht nicht auf Knopfdruck.KSV-Asti hat geschrieben:Morgen ist auch noch ein Tag!Jonny Kuster hat geschrieben:Scheint ja doch nicht mehr zu klappen, das vor dem Pokalspiel noch 1 - 2 echte Verstärkungen unterschreiben...schade.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Mit Daghfous schon, der ist ja schon eine ganze Weile dabei und hat auch reichlich Einsatzzeiten bekommen. Noch sind sie am verhandeln, auch wenn er lieber höherklassig spielen möchte. Die spielen aber schon alle. Viel Zeit hat er nicht mehr.Shooter hat geschrieben:Und selbst wenn, so würden sie die Mannschaft bis Sonntag sowieso nicht mehr verstärken - Augenwischerei, sowas geht nicht auf Knopfdruck.KSV-Asti hat geschrieben:Morgen ist auch noch ein Tag!Jonny Kuster hat geschrieben:Scheint ja doch nicht mehr zu klappen, das vor dem Pokalspiel noch 1 - 2 echte Verstärkungen unterschreiben...schade.
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
-
Mark Hughes wurde seinerzeit als Neuzugang mal bei bayern mit dem hubschrauber kurz vorm 1. spiel eingeflogen