Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
trotzdem...rethorisch muß der mann noch einiges dazu lernen, wenn er in der öffentlichkeit weiterhin interviews geben will. Da kann er sich an Enno Gaede ein beispiel nehmen..
Oder am Fussballgott. Der kam und kommt rhetorisch immer gut rüber. Hat eben was in der Birne. 

ob er rhetorisch nicht perfekt "nix" sagt oder ob er stattdessen 20phrasen raushaut ist mir persönlich egal. wenn er zu einigen dingen nichts sagen kann oder darf ist das eben so, ich finde wegen fehlender rhetorischer perfektion sollte man keinem einen strick drehen 

Ich denke, es wird Niklas GrujoKleterzio hat geschrieben:Also was ich gerne mal wissen würde wer die neue Nr1 wird. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im voraus.

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
oder bobo mayer, der hat ja angeboten sich da aufstellen zu lassen wo es brennt 

Durchaus möglich. Jedoch bei seinem neuen Verein in Gera.Gonzo hat geschrieben:Ich denke, es wird Niklas GrujoKleterzio hat geschrieben:Also was ich gerne mal wissen würde wer die neue Nr1 wird. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im voraus.
![]()
-