Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von MarkusF » 27. Jul 2011, 21:14

Ja, das war eine recht gelungene Veranstaltung. Die Spieler kamen sehr sympathisch rüber. Hock hat seine sportliche Planung erläutert und einen klaren Standpunkt vertreten. Mdst. 10 mal :wink: Auch sein Schlußwort hat mir gefallen. Bei mir hat er erstmals einige Pluspunkte gesammelt. Das Bauer Thema ist nun wirklich durch und es muß nach vorne geschaut werden. Hock will sich an seinen Entscheidungen messsen lassen. Viel anderes wird ihm auch nicht übrig bleiben. Ob noch was in Sachen Neuverpflichtungen passiert, muß wirklich abgewartet werden. Für mich klang es nicht so, dass wir noch vor dem Pokalspiel mit neuen Spielern rechnen können. Insgesamt bin ich nun aber doch wieder etwas optimistischer gestimmt und freue mich, dass es am Sonntag wieder los geht. Mit einem Spiel, in dem man eigentlich nichts zu verlieren hat, aber immens viel gewinnen kann. Auf geht's Löwen!
Ab heute wird's besser!

Stefan F.

Beitrag von Stefan F. » 27. Jul 2011, 21:16

Hey Markus, was haben sie genau gesagt über Neuverpflichtungen - und vor allem: wer hat es gesagt?

(Es muss ja nicht beim Ddorf-Spiel schon ein Neuer auflaufen, aber hoffentlich noch vor der RL-Saison!)
Stefan

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 27. Jul 2011, 21:20

@hamburgerjung: Ich habe es so verstanden: Es werden max. noch 3 Spieler kommen. Mit Daghfous ist man eng im Gespräch. Aber er will nach wie vor höherklassig spielen, aber die Zeit spielt gegen ihn. Wenn jemand geholt wird, dann soll es eine echte Verstärkung sein, keine Mitläufer, so Hock. Man führe viele Gespräche. Konkreter wurde es nicht.
Ab heute wird's besser!

Stefan F.

Beitrag von Stefan F. » 27. Jul 2011, 21:26

@ Markus: Danke!! ... aber dann macht mit das wirklich Hoffnung! Das klingt 1. sehr vernünftig und da Hock es sagt glaubwürdig (keine Mitläufer...) und 2. habe ich immer noch die Aussage im Ohr, dass aufgrund der finanziellen Situation leider keine Spielerkäufer drin sind. Ich glaube kaum, dass sich Hock angesichts dessen öffentlich aus dem Fenster lehnen würde, wenn nicht etwas dran wäre, an 2 bis 3 Neuen. Ich hoffe nur, dass die dann wirklich finanziell gedeckt sind. Die Pleite in den 90ern tat zu sehr weh!
Stefan

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 28. Jul 2011, 00:40

Ich denke finanzielle Risikospiele nach südhessischer Mentalität wird es nicht geben. Dafür ist ein Herr Schüttler viel zu genau und somit auch der absolut richtige Mann auf dem Posten des Finanzvorstands.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Kleterzio

Beitrag von Kleterzio » 28. Jul 2011, 01:23

Also was ich gerne mal wissen würde wer die neue Nr1 wird. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im voraus :wink: .

esteban

Beitrag von esteban » 28. Jul 2011, 06:43

Kleterzio hat geschrieben:Also was ich gerne mal wissen würde wer die neue Nr1 wird. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im voraus :wink: .
Fast noch wichtiger:
Was passiert mit der Nr.10 ? Gab's dazu Infos ? Vermute 'mal, dass man die einer unbedarften Neuverpflichtung anhängen und anschließend dafür plädieren wird, man solle die Neuen in Ruhe lassen.... :roll:

Frosch

Beitrag von Frosch » 28. Jul 2011, 08:56

Matz Nochtgren hat geschrieben:lepores antwort auf die frage nach dem nachfolger schönewolfs fand ich sehr schwach.
Wie bereits erläutert, war es die einzig sinnvolle Antwort die er geben konnte.

Der Aufsichtsrat beruft den Vorstand. Genauso verhält es sich, wenn zwischen den Mitgliederversammlungen Vorstandsmitglieder diesen verlassen müssen.

Antworten