Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
-
Ich denke, bei uns ist das "Problem", daß wir keinen Millionär im Hintergrund haben. Aber wollen wir das? Hier schreien sonst immer alle, Fußball wäre so ein sch... Kommerz geworden und nur noch Spielball reicher "Schnösel". Ich denke, der KSV ist auf einem richtigen Weg der kleinen Schritte. Und vor allem werden alle Namen (bis auf Paul) geheim gehalten. So muß das sein. Warten wir doch einfach ab. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß man schon mit dem einen oder anderen Spieler einig ist, nur noch das Problem der Ablöse da ist.... Wir werden es sehen. Ich lasse mich zumindest überraschen was denn da noch so kommt.
-
Ahmet Kuru
So nun ist es leider amtlich der FC St.Pauli verpflichtet Chancentod Ahmet Kuru für ca. 50000€. Wir in St.Pauli sind da geteilter Meinung denn er hat vielleicht Braunschweig in die zweite Liga geschossen jedoch in dieser Sasion in 15 Einsätzen nicht einmal genetzt. Hoffentlich trägt er zu unserem Ziel bei und wir wünschen ihm auf diesen Wege als Gute. Würde sagen die 50000€ hätte der KSV auch zusammen kratzen können. Weiter hat der FC St.Pauli Berkan Algan, Benjamin Adrion und Farai Mbidzo verpflichtet. Diese drei Spieler sollen jedoch erstmal in der Oberliga Mannschaft eingesetzt werden. Eine weitere Verpflichtung für das Mittelfeld ist noch geplant.
-
Es gibt immer noch Unterschiede zwischen einem größenwahnsinningen Konzern a lá Red Bull, einem Mäzengott wie SAP-Hopp und einem großzügigen, aber soliden Sponsor wie bei anderen Vereinen. Einen Sponsor brauchst du immer, sonst könnten wir uns in Kassel vermutlich nichtmal die Oberliga erlauben.lengemann hat geschrieben:Ich denke, bei uns ist das "Problem", daß wir keinen Millionär im Hintergrund haben. Aber wollen wir das? Hier schreien sonst immer alle, Fußball wäre so ein sch... Kommerz geworden und nur noch Spielball reicher "Schnösel". Ich denke, der KSV ist auf einem richtigen Weg der kleinen Schritte. Und vor allem werden alle Namen (bis auf Paul) geheim gehalten. So muß das sein. Warten wir doch einfach ab. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß man schon mit dem einen oder anderen Spieler einig ist, nur noch das Problem der Ablöse da ist.... Wir werden es sehen. Ich lasse mich zumindest überraschen was denn da noch so kommt.
Können wir nicht und wollen wir auch nicht, denn damit ist es ja noch nicht getan. Handgeld + Gehalt + Prämien wollen schließlich auch bezahlt werden. Wir haben ja schon die 5000 Euro für Usta nicht zahlen wollen.Würde sagen die 50000€ hätte der KSV auch zusammen kratzen können.
Soviel ich weiß, hat man sich um ihn bemüht, jedoch konnten wir mit Mainz nicht mithalten.myohle hat geschrieben: in der region hatten bzw haben wir auch gute spieler. man hätte sich evtl mal um Nejmeddin Daghfous bemühen sollen... der hat für die 2. von mainz in der Oberliga mittlerweile 10 tore geschossen
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Daniel Reule
Habe gerade erfahren das Daniel Reule (Stürmer, TSG Hoffenheim) sich einen neuen Verein suchen kann da er immoment keine Rolle mehr bei der TSG spielt. Nur drei Einsätze diese Saison (keine Bude). Er wäre jetzt ablösefrei zu haben. Würde mal sagen zum Probetraining einladen.