Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
zum thema wölk habe ich gleich am anfang gesagt, der junge kommt niemals nach ks solange wir rl spielen, zwischendurch gabs dann doch etwas hoffnung, weil er ja scheinbar nicht so schnell einen neuen 3. ligisten gefunden hat. mit dem finanziellen engpass des KSV hatte sich das thema so oder so erledigt, auch daghfous dürfte den (gehalts)rahmen sprengen und kommt keines falls. bleibt die frage ob nguyen geholt werden darf. wenn es die finanzen hergeben ist der sicher kandidat nr 1 auf hocks liste, alle anderen testspieler wussten ja nicht wirklich zu überzeugen.
e: zum thema 2 oder 3 lichtlein, wenn nguyen eins dieser lichtlein wird, dann müssen die anderen 1-2aber verdammt schnell kommen, schließlich will bei den knappen mitteln wohl niemand die katze im sack kaufen und die leute vorher ordentlich im training getestet haben oder?!
e: zum thema 2 oder 3 lichtlein, wenn nguyen eins dieser lichtlein wird, dann müssen die anderen 1-2aber verdammt schnell kommen, schließlich will bei den knappen mitteln wohl niemand die katze im sack kaufen und die leute vorher ordentlich im training getestet haben oder?!
Matz Nochtgren hat geschrieben:@ ecki,
sie lassen sich die schlechte Stimmung von dir nicht vermiesen
Sehr schöner Beitrag

Sehe ich ganz genauso, der Verein macht zur Zeit keine erwähnenswerten Fehler. Langsam aber stetig tritt der notwendige Professionalismus bei den Löwen ein.Eckart Lukarsch hat geschrieben: Generell darf ich Euch versichern...der Verein momentan weit weniger Fehler macht, als es bisweilen nach außenhin den Anschein hat. Das Problem ist, daß viele Dinge einfach nicht kundgetan und dokumentiert werden dürfen. Täte man es doch, würde man unweigerlich schmutzige Wäsche waschen. Das bringt dem Verein nichts, und den Betroffenen auch nichts ... es gäbe nur Verlierer.
Bis auf dringend notwendige organisatorische Fortschritte, die sicher demnächst noch abgestellt werden, ist alles in der Reihe.
Schmutzige Wäsche waschen bringt nichts, jedoch sollte man von der neuen Führung einfach zukünftig viel mehr Offenheit erwarten können, den Offenheit legt jeden Legenden-Sumpf trocken, und lässt neuen Sumpf erst gar nicht entstehen.
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
-
Klasse, Matz, köstlich ... ich mußte auch herzlich lachenMatz Nochtgren hat geschrieben:@ ecki,

-
@ Dollar:
Unser Trainer scheint im 4-4-2-System mit Doppelsechs spielen zu wollen. Das würde zumindest erklären, warum man mit Wölk erst gar nicht gesprochen hat, obwohl er vielleicht zu bezahlen gewesen wäre und auch mit Mario Pokar nicht weiter geplant hat, obwohl er noch jung ist und zweifelsohne Potential hat.
Hock hatte 2-3 Verstärkungen angekündigt, bevor Metin verpflichtet wurde. Ich denke das Metin die erste Verstärkung sein soll und dann kam eigentlich die Ausgabensperre. Sollte die HNA recht behalten und Nguyen und Daghfous trotz engem Finanzrahmen ein Thema sein, wäre eine Verpflichtung, auch wenn letztlich nur einer der beiden unterschreiben sollte, auf jeden Fall zu begrüßen.
Ob Daghfous den finanziellen Rahmen sprengt wage ich noch zu bezweifeln. Da die 3. Liga schon begonnen hat und er noch nicht weg ist, wird er sicher lieber mit kleinem Gehalt in der 4. Liga spielen als ohne Verein dazustehen. Außerdem dürfte es lukrativer sein, beim KSV zu spielen als beispielsweise in Sandhausen auf der Bank zu sitzen.
Unser Trainer scheint im 4-4-2-System mit Doppelsechs spielen zu wollen. Das würde zumindest erklären, warum man mit Wölk erst gar nicht gesprochen hat, obwohl er vielleicht zu bezahlen gewesen wäre und auch mit Mario Pokar nicht weiter geplant hat, obwohl er noch jung ist und zweifelsohne Potential hat.
Hock hatte 2-3 Verstärkungen angekündigt, bevor Metin verpflichtet wurde. Ich denke das Metin die erste Verstärkung sein soll und dann kam eigentlich die Ausgabensperre. Sollte die HNA recht behalten und Nguyen und Daghfous trotz engem Finanzrahmen ein Thema sein, wäre eine Verpflichtung, auch wenn letztlich nur einer der beiden unterschreiben sollte, auf jeden Fall zu begrüßen.
Ob Daghfous den finanziellen Rahmen sprengt wage ich noch zu bezweifeln. Da die 3. Liga schon begonnen hat und er noch nicht weg ist, wird er sicher lieber mit kleinem Gehalt in der 4. Liga spielen als ohne Verein dazustehen. Außerdem dürfte es lukrativer sein, beim KSV zu spielen als beispielsweise in Sandhausen auf der Bank zu sitzen.
@Matz, ich mußte erst zweimal lesen und dann richtig lachen - Weltklasse!
Ab heute wird's besser!
In der Tat, der war gut!! Wollte noch ein paar kritische Gedanken formulieren, aber das geht jetzt einfach nicht mehr...Matz Nochtgren hat geschrieben:@ ecki,

-
Dieser Spruch sollte in die Hall of Fame aufgenommen werden. Hat mich sehr erheitert