Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
In letzter Konsequenz muss man die Jungs einfach sinnvoll weiterbeschäftigen. Der KSV ist nicht Schalke 04 (Albert Streit) oder Wolfsburg (Diego), dass er sich solche Sperenzien - finanziell - leisten kann. Bei dem dünnen Kader ist das doch die beste Lösung!
Und rausmobben, nee, das ist doch unterste Schublade. Das ist hier Sport auf eher unterer Ebene. Auf so miese Spielchen kann man hier doch wohl verzichten, oder?

Mir scheint es so, als hätte Hock geglaubt, dass er einen großen Umbruch machen darf und sich eine neue Mannschaft zusammenstellen kann. Die finanziellen Rahmenbedingungen waren ihm wohl nicht klar, bzw. sind im auch nicht ausreichend klar gemacht worden. Dafür wäre wohl Schönewolf zuständig gewesen.
Leider wächst bei uns das Geld nicht auf Bäumen, wie anscheinend bei einigen südhessischen Vereinen.
Naja, spätestens nach dem meiner Meinung nach unvermeidlichen Trainerwechsel besteht für die Aussortierten eine Chance auf Rückkehr ins Team.
Leider wächst bei uns das Geld nicht auf Bäumen, wie anscheinend bei einigen südhessischen Vereinen.
Naja, spätestens nach dem meiner Meinung nach unvermeidlichen Trainerwechsel besteht für die Aussortierten eine Chance auf Rückkehr ins Team.

genau das ist für mich der interessanteste punkt derzeit, den man bei dem hna-treff mal fragen sollte: wurde hock ein finanzieller rahmen genannt, als es um hocks vertrag ging oder als die vorbereitung/kaderplanung für die saison anfing. und wenn nein, warum hat er nicht danach gefragt. hock macht auf mich fachlich als trainer keinen schlechten eindruck, aber scheinbar ist eine kaderplanung mit blick auf die finanzen neuland für ihn. da fällt es dann wohl auch besonders ins gewicht, dass es immer noch keinen vorstand sport gibt, der da mal unter die arme hätte greifen können.
-
Wird ja dann auf Gehaltsebene zum NullsummenspielFiesel hat geschrieben:Spätestens nach dem meiner Meinung nach unvermeidlichen Trainerwechsel besteht für die Aussortierten eine Chance auf Rückkehr ins Team.

Dennoch hoffe ich sehr, dass Hocks fachliche Qualitäten rechtzeitig Früchte tragen - auch wenn momentan wenig zu erkennen ist, was Anlass zu großer Hoffnung gibt
-
Ach Gott, ist das alles traurig...... 

-
Hmmm ... ich bin schon seit Jahren auf der Suche vom Mundstück ... vom Trübsal ... so oft, wie es geblasen wirdMatz Nochtgren hat geschrieben:Ach Gott, ist das alles traurig......

Und genau DAS bitte nicht! Das Team soll doch ein Team bleiben, oder ?Fiesel hat geschrieben:... besteht für die Aussortierten eine Chance auf Rückkehr ins Team.

Generell darf ich Euch versichern, und bei Einigen von Euch scheine ich ja doch noch eine gewisse Menge an Vertrauen genießen zu dürfen, daß der Verein momentan weit weniger Fehler macht, als es bisweilen nach außenhin den Anschein hat. Das Problem ist, daß viele Dinge einfach nicht kundgetan und dokumentiert werden dürfen. Täte man es doch, würde man unweigerlich schmutzige Wäsche waschen. Das bringt dem Verein nichts, und den Betroffenen auch nichts ... es gäbe nur Verlierer.
Also schweigt man und nimmt notgedrungen in Kauf, daß die merkwürdigsten Spekulationen und Theorien aufkommen. Manchmal nur zähneknirschend, aber manchmal auch mit einem Beißholz im Mund um den "Schmerz", den Dummheit und Boshaftigkeit erzeugen, überhaupt ertragen zu können ...

Ich möchte gern mit Roswitha Rudzinsky schließen:
"Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her." Und manchmal sind es sogar 2 oder 3 ...

Kopf hoch, Männer und Frauen ... Beste Grüße von Ecki

Ein paar beruhigende bzw klärende Worte in Verbindung mit einem Zitat.........Eckart Lukarsch hat geschrieben:Hmmm ... ich bin schon seit Jahren auf der Suche vom Mundstück ... vom Trübsal ... so oft, wie es geblasen wirdMatz Nochtgren hat geschrieben:Ach Gott, ist das alles traurig......![]()
Und genau DAS bitte nicht! Das Team soll doch ein Team bleiben, oder ?Fiesel hat geschrieben:... besteht für die Aussortierten eine Chance auf Rückkehr ins Team.
Generell darf ich Euch versichern, und bei Einigen von Euch scheine ich ja doch noch eine gewisse Menge an Vertrauen genießen zu dürfen, daß der Verein momentan weit weniger Fehler macht, als es bisweilen nach außenhin den Anschein hat. Das Problem ist, daß viele Dinge einfach nicht kundgetan und dokumentiert werden dürfen. Täte man es doch, würde man unweigerlich schmutzige Wäsche waschen. Das bringt dem Verein nichts, und den Betroffenen auch nichts ... es gäbe nur Verlierer.
Also schweigt man und nimmt notgedrungen in Kauf, daß die merkwürdigsten Spekulationen und Theorien aufkommen. Manchmal nur zähneknirschend, aber manchmal auch mit einem Beißholz im Mund um den "Schmerz", den Dummheit und Boshaftigkeit erzeugen, überhaupt ertragen zu können ...
Ich möchte gern mit Roswitha Rudzinsky schließen:
"Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her." Und manchmal sind es sogar 2 oder 3 ...
Kopf hoch, Männer und Frauen ... Beste Grüße von Ecki
und schon ist etwas Licht in meinem Dunkel...Danke
Das darf ruhig etwas öfter kommen, am liebsten von Dir.......

dann und nur dann geht auch der Verbrauch vom Beißholz in der Führungsebene zurück

-
Na, dann hoffen wir mal, dass es 2 oder sogar 3 Leuchten sind, die wirklich Licht mitbringen. Im Hinblick auf die Hauptsponsorenfrage kam ja von dir auch der hilfreiche Hinweis auf das Licht am Ende des Tunnels und nahm etwas den Dampf aus dem KesselEckart Lukarsch hat geschrieben: "Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her." Und manchmal sind es sogar 2 oder 3 ...![]()