Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!
Re: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!
Endlich mal wieder ein schöner Fussballabend im Auestadion und ein würdiger Abschied für unseren Fussballgott. Hoffe auch,das er dem KSV in irgendeiner Form erhalten bleibt. Das erste mal seit langer zeit keine Mährerei auf der Ost,ach war das herrlich. Daumen runter auch von mir für die Schmährufe in Halbzeit 2,da war leider mal wieder fremdschämen angesagt.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Ja, die 24 war Pascal Groß
RWG
Olli Z
RWG
Olli Z
gelungener abschied, nur mehr zuschauer hätte totti verdient gehabt. und einen würdigeren gegner, erschreckend was da die altstars den aktuellen gezeigt haben...qualität ist halt qualität.
die rufe gegen wölk fand ich extrem peinlich, man hätte ihm nicht zujubeln müssen, aber einen von totti geladenen gast zu beleidigen...niveau der mannschaft angenommen würd ich sagen. bald kann man dann sagen auch das umfeld passt in die rl
die rufe gegen wölk fand ich extrem peinlich, man hätte ihm nicht zujubeln müssen, aber einen von totti geladenen gast zu beleidigen...niveau der mannschaft angenommen würd ich sagen. bald kann man dann sagen auch das umfeld passt in die rl
-
Ich fand den Abend auch recht gelungen. Allerdings wäre es schön gewesen, wenn während des Spiels mehr moderiert worden wäre. Wäre doch toll gewesen mal ein paar Anekdoten zu hören und ein paar, nicht immer biernernst gemeinte, Kommentare zum laufenden Spiel zu hören. Vielleicht sogar von alten Weggefährten oder Axel Traxel
. Vom Stadionsprecher kam ja gar nix. War streckenweise echt gespenstisch ruhig. Von den technischen Pannen reden wir mal lieber gar nicht....

Rudi, laß die Löwen los !
...das grandios mit 5:7 im Elfmeterschießen gegen den Sechstligisten Hönnepel-Niedermörmter verloren ging.marinho hat geschrieben:...und Willers hatte mit RWO laut Stadionsprecher gestern noch ein Spiel.
trotzdem.
-
weiß jemand warum die jüngeren Zuschauer, die noch gegen Offenbach ihre Mannschaft angefeuert haben, sowie Rauchbomben gezündet haben, nicht anwesend waren.
Da fehlten ja Einige, Thorsten hätte es doch nun wirklich verdient, oder gibt es schon von bestimmten Gruppierungen Auflösungserscheinungen ?
RWG
recaro
Da fehlten ja Einige, Thorsten hätte es doch nun wirklich verdient, oder gibt es schon von bestimmten Gruppierungen Auflösungserscheinungen ?
RWG
recaro
-
Das war die Generalprobe für´s public viewing zur EMPallaksErben hat geschrieben:Von den technischen Pannen reden wir mal lieber gar nicht....

In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
Viel Glück, Totti und danke für viele gute Spiele! Die derzeitige bessere Kneipenmannschaft dürfte gegen einige Landesligisten Probleme bekommen. Sicherlich die mieseste Truppe, die je in KS aufgelaufen ist. Hoffentlich verabschiedet sich die Mehrheit dieser "Fussballer" am Saisonende.