16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 8. Nov 2011, 11:59

nordkassler hat geschrieben:lieber pitscher, bitte nicht gar zu plump. Du musst immerhin bedenken, dass ich mir die Mühe mache, mich hier einzuloggen, nachkucke, ob jemand geantwortet hat, und mir deine Zeilen durchlese. So absolut gar zu plumpe Argumentation ist dann doch enttäuschend.
Verstehe ich doch. Die "Mühe" mache ich mir ja auch und habe mir deine inhaltslose Antwort durchgelesen...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 8. Nov 2011, 12:45

nordkassler hat geschrieben: Ist (wie immer) aber auch nur die halbe Wahrheit! Denn: mit dem Engagement, was die Ultras dort Woche für Woche betreiben, sorgen sie ja auch für eine positive, emotionale und farbenfrohe Grundstimmung im Stadion. Was wiederum viele Zuschauer sehr schätzen und gerade deshalb auch zum KSV gehen. Und nicht etwa woanders hin (Baunatal, Vellmar, Lohfelden,…wo nix los ist).
Damit werden wiederum Eintrittsgelder in die leeren Kassen gespült, die wir dringend brauchen. Wenn alle im Stadion immer nur lammfromm, obrigkeitshörig und bieder wären, wie die Scheintoten, würde es vielen schlichtweg zu langweilig im Stadion sein. Und wohl noch öfters mal fernbleiben, als jetzt schon.

Also was mich betrifft, ich bin froh, dass es die Ultras gibt. Sah klasse aus am Samstag. Selbst, wenn´s mal ne Strafe gibt. Unterm Strich rechnet es sich für den Verein, dass wir die Ultras haben.
Ergänzend muss noch bemerkt werden, das dann auch nichts um das Stadion herum los wäre. Keine Sperrung der Kreuzung, keine 3/4 stündige Verspätung bei den Straßenbahnen, keine Pfeffersprühfahnen auf der Frankfurter, keine Ansammlung von Krawallmachern vor dem Rauchfang, keine Hundertschaften der Polizei, keine Festnahmen, Feuerwerk auch mal außerhalb von Sylvester, und noch viel mehr!
Das sind Argumente warum die Leute immer zahlreicher ins Auestadion kommen, wo anders bekommt man so etwas ja nicht geboten, dort ist es dann schlichtweg zu langweilig :roll:
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

ewigeTreueKSV
Gebannt

Beitrag von ewigeTreueKSV » 8. Nov 2011, 12:49

@ nordkassler & pitscher, nu schiggets aber. Ihr habt beide Recht. Die Tribünensitzer finden die Stimmung aus der Nordkurve toll, und stehen im Rausch der Begeisterung sogar selber mal mit auf. Aber wenn Bengalos auf die Aschenbahn fliegen schütteln sie zu Recht den Kopf. Thema erledigt.

@spielbar. Nichts von dem was du beschreibst betrifft die Ultras, sogar die HNA hat darauf hingeweisen, daß unter den Festgenommenen kein einziger Ultra war. Nordkassler hat sich aber ausschließlich auf die Stimmung durch die Ultras bezogen. Wiedereinmal total das Thema verfehlt.
ein Leben lang, rot und weiss ein Leben lang

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Nov 2011, 12:54

spielbar2 hat geschrieben: Ergänzend muss noch bemerkt werden, das dann auch nichts um das Stadion herum los wäre. Keine Sperrung der Kreuzung, keine 3/4 stündige Verspätung bei den Straßenbahnen, keine Pfeffersprühfahnen auf der Frankfurter, keine Ansammlung von Krawallmachern vor dem Rauchfang, keine Hundertschaften der Polizei, keine Festnahmen, Feuerwerk auch mal außerhalb von Sylvester, und noch viel mehr!
Das sind Argumente warum die Leute immer zahlreicher ins Auestadion kommen, wo anders bekommt man so etwas ja nicht geboten, dort ist es dann schlichtweg zu langweilig :roll:
und da spielbärchen auch hier ein szenekundiger ist, wissen wir nicht seit heute das alle ultras böse sind. und die fiesen randale habe ich mir im hna video angesehen (da mein vater seinen 75.igsten gefeiert hat konnte ich leider nicht vor ort sein) ... ja alles ultras - auf jeden fall, ich habs gesehen :lol: :lol:
... und das die leute nicht mehr ins stadion kommen liegt doch an jens rose und seiner verfehlten politik in allen bereichen, oder nun doch nicht mehr??? komisch.... :wink: :roll:
mal sehen was der andere anonyme insider dazu postet :roll: :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MW

Beitrag von MW » 8. Nov 2011, 12:58

Die Ultras haben aber mit den Leuten vorm Rauchfang nix zu tun,also bitte nicht schon wieder alles durcheinander werfen.Außerdem muß hier mal die Unfähigkeit der Polizeileitung angesprochen werden.Wenn ich angeblich fast 500(!!!) Beamten im Einsatz habe und wegen ca. 40 Leuten trotzdem die Strasse sperren muß,so ist das ein Armutszeugnis.Andernorts verhängt man da frühzeitig ein Platzverbot und setzt dieses auch durch,so einfach ist das.
Zum Thema: Ich denke es ist kein sooo großer Verlust auf Pyro zu verzichten,allerdings finde ich es auch albern es regelrecht zu kriminalisieren.Wovon will man mit dieser übertriebenen Kampagne in Deutschland eigentlich ablenken? Wahrscheinlich von echten Gefahren wie U-Bahn-Schäger etc.

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 8. Nov 2011, 13:24

ewigeTreueKSV hat geschrieben:@spielbar. Nichts von dem was du beschreibst betrifft die Ultras, sogar die HNA hat darauf hingeweisen, daß unter den Festgenommenen kein einziger Ultra war. Nordkassler hat sich aber ausschließlich auf die Stimmung durch die Ultras bezogen. Wiedereinmal total das Thema verfehlt.
Du meinst also ausschließen zu können, dass andere sich vom verbotenen zündeln von Feuerwerk der Ultras im Auestadion animiert fühlen?
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

MW

Beitrag von MW » 8. Nov 2011, 13:28

spielbar2 hat geschrieben:
ewigeTreueKSV hat geschrieben:@spielbar. Nichts von dem was du beschreibst betrifft die Ultras, sogar die HNA hat darauf hingeweisen, daß unter den Festgenommenen kein einziger Ultra war. Nordkassler hat sich aber ausschließlich auf die Stimmung durch die Ultras bezogen. Wiedereinmal total das Thema verfehlt.
Du meinst also ausschließen zu können, dass andere sich vom verbotenen zündeln von Feuerwerk der Ultras im Auestadion animiert fühlen?
Ja klar,die Hools fühlen sich animiert durch das Feuerwerk der Ultras! :lol: :lol: :lol:

Du solltest dich mal lieber animiert fühlen nicht solchen Unfug zu konstruieren,sondern mal auf das einzugehen was die anderen schreiben.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 8. Nov 2011, 13:33

spielbar2 hat geschrieben:
nordkassler hat geschrieben: Also was mich betrifft, ich bin froh, dass es die Ultras gibt. Sah klasse aus am Samstag. Selbst, wenn´s mal ne Strafe gibt. Unterm Strich rechnet es sich für den Verein, dass wir die Ultras haben.
Ergänzend muss noch bemerkt werden, das dann auch nichts um das Stadion herum los wäre. Keine Sperrung der Kreuzung, keine 3/4 stündige Verspätung bei den Straßenbahnen, keine Pfeffersprühfahnen auf der Frankfurter, keine Ansammlung von Krawallmachern vor dem Rauchfang, keine Hundertschaften der Polizei, keine Festnahmen, Feuerwerk auch mal außerhalb von Sylvester, und noch viel mehr!
Genau, sind überall die Ultras schuld dran. Hast noch vergessen: die Rezession, die Frisur von A. Merkel, die Pleite von Griechenland, der Anschlag auf's Oktoberfest, die Dummheit von B. Rhein, die Ausschreitungen von Lens, die Überdosis von Sid Vicious, die Tet-Offensive, die Wahl Hitlers zum Reichskanzler, die Musik von Lady Gaga, der Bluescreen der Windows-User, der Absturz von Stevie Ray Vaughans Hubschrauber, die Herstellung von Crack, das Schreiben von "Pretty Woman" (sowohl der Film als auch das Lied), die Doktorarbeit von Guttenberg, die DDR, die Tode von Elvis Presley, Steve Jobs und Dennis Ritchie, die Absage von Hape Kerkerling bei "Wetten dass", die Depressionen von Thelonious Monk, die verbalen Ausfälle von Galliano, die Kreuzigung von Jesus und das ständige ahnungslose Geschreibsel von spielbar2. Da wundert es mich gar nicht mehr, dass bei Dir Jens Rose an allem schuld ist. Hast halt nen Hang, die falschen zum Sündenbock zu machen - an Differenzierungskompetenz fehlt es eben. Wie auch, wenn man nie einen Fanblock von innen gesehen hat.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten