Pokal-Saison 2011/2012

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kleterzio

Re: Krombacher-Kreispokal 2011/2012

Beitrag von Kleterzio » 13. Jul 2011, 22:46

Boa wie man das noch schaffen kann in den letzten Minuten noch 2 Tore reinzubekommen :roll: . Echt sowas muss man erst mal schaffen.Aber denke schon das wir es schaffen nicht abzusteigen. :o :o :-? :-? :x :x :evil: :evil:

Stefan F.

Beitrag von Stefan F. » 13. Jul 2011, 22:52

Danke für die Spielberichte!

Sitze hier in Eimsbüttel, bin auf Ticker, Forum und HNA (!?) angewiesen. Gut hört sich das alles nicht an, aber ich bitte euch, der Saison ne Chance zu geben. Keine Depressionen bitte! Ich schätze es so ein wie viervierzwo. Eine gute Saison hinter den Spitzen (Kickers, Bayern Zwo), schöner Fußball, eine Mannschaft, die sich zusammenfindet, irgendwo um Platz 3 rum landen... 2012/13 sind die Chancen für den Aufstieg besser, und mir scheint (oder besser: ich hoffe!), genau da gehen die Planungen hin...
Stefan

Eimer

Beitrag von Eimer » 13. Jul 2011, 22:59

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 13. Jul 2011, 23:44

puhh...das war aber knapp. :oops: :D

Der Hock wird schon etwas tun,er hat gesehen wie stark Baunatal sein kann und unsere Fehlers musst er verbesseren.Sonst verlieren wir locker gegen Fortuna mit 5:0.Das soll ja nicht passieren.
>>>KaaEssVau<<<

Dollar

Beitrag von Dollar » 14. Jul 2011, 00:14

merkwürdiges spiel, irgendwie hat mir von der 1. bis zur 120. minute der biss und die geradlinigkeit gefehlt. da wird vor dem 16er 10mal hin und her gepasst und am ende ist die chance dahin, der einzige der gefahr ausgestrahlt hat war hajdarovic, auch wie er ständig in bewegung ist und auch an der mittellinie bälle gewinnt gefällt mir sehr gut. damm, hat der heute überhaupt gespielt? gefühlte 3ballkontakte :o
ansonsten fällt auf, dass es wieder mehr flügelspiel gibt, die stadards sind immer noch schwach. unsere abwehr ist bis auf knipping viel viel viel zu langsam. mal sehen wie das ganze dann zum saisonstart aussieht, aber so wie sich das team derzeit präsentiert macht es keine große hoffnung auf platz1 und im dfb-pokal kriegen wir so die hütte voll :o

e: der stadionsprecher war tierisch nervig und man kann nur hoffen, dass diese 30min sondereinheit die überheblichkeit aus den köpfen vertrieben hat und demnächst alle 90min konzentriert bleiben :wink:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 14. Jul 2011, 00:50

Etwas Licht und viel Schatten unsererseits. Das schnelle Spiel habe ich nur in kurzen Ansätzen mal gesehen. Es war nicht alles schlecht, aber insgesamt gesehen viiiiel zu wenig.
Was Baunatal betrifft: Wenn die nicht aufsteigen, dann weiß ich's auch nicht.
Überragend waren sie aber auch nicht besonders, aber dafür gekämpft. Unsere vielen Fehler haben zu ihrer Stärke verholfen.
Nach den 2 Gegentoren habe ich mich wieder mal seit langer Zeit böse uffgereecht. :roll:

Hier ein paar Bilder vom Spiel (in relativ schlechter Qualität) + einem Video von der 2. Halbzeit der Verlängerung (um den Daheimgebliebenen (+ Lämmi,der kurz vor Abpfiff der regulären Spielzeit zur Arbeit musste) ein bewegtes Bild der bescheidenen Spielweise zu liefern) inklusive dem Elfmeterschießen.
Red White Stars 1982

stirbelwurm

Beitrag von stirbelwurm » 14. Jul 2011, 01:37

vielen dank für das video schlagge...ich konnte leider nicht dabei sein.

ich weiß nicht warum hier so viele alles schwarz malen. in dem video war keine einzige flanke aus dem halbfeld dabei (die übrigens zu 90% nie ankommen), die wir letzte saison fast so oft wie zu hamanns zeiten versucht haben zu schlagen....und nie angekommen sind.
ich bin auch sehr erfreut über das kurzpassspiel, welches anscheinend trainiert und auch verinnerlicht wurde.

diese beiden punkte sind für mich schon ein riiiiieeeesen fortschritt in die richtige richtung. der hocke hocke reiter scheint wahrscheinlich doch ein kleinwenig ahnung von fussball zu haben.

aber...und nochmal aber...das ist alles unter vorbehalt, weil ich das spiel, wie gesagt, nicht live gesehen habe.
ich hoffe nicht, dass schlagge nur die besten szenen zusammengeschnitten hat.

nichtsdestotrotz sehe ich nicht so schwarz in die zukunft...und ich hoffe ich habe recht!!!

KidKut

Beitrag von KidKut » 14. Jul 2011, 01:39

Boaaaah Schlagge, die Kameraführung ist gar nicht so schlecht :wink:
Ich hab schon wieder richtig Lust drauf, dass es losgeht.

Zum Spiel: Ich war nicht da, aber ich würde das Ganze nicht überbewerten. Ich finde auf dem Video von Schlagge sind ein paar sehenswerte Aktionen dabei. *Bobo Mayer Fußballgott* :wink: .Wir stecken mitten in der Vorbereitung. Klar, souverän ist anders, aber es ist eben auch Pokalhalbfinale und unser Team findet sich gerade erst noch so richtig (zumindest hoffe ich das).
Apropos "hoffe": Was ist mit Domaschke?
Nennt mich Träumer oder sonstwas, ich lasse mir jetzt nicht die Laune vermiesen von ein paar Schwarzsehern.
Die Mannschaft hat Potenzial, auch, wenn definitv noch Spieler fehlen.
Ich freu mich auf die Fortuna! Endlich wieder Stadion!

RWG

Antworten