dem entgegnete göker beim treff - wenn man kein vertrauen in die sportliche führung hat gibt man das geld nicht mit beiden händen raus - das wäre eine geldverbrennung gewesen - dasselbe gilt für die fa. fehrHessenkampfbahn hat geschrieben:Stefan_B hat geschrieben:Alle die den Erfolg nicht wollen sollten zum KSV Baunatal gehen.- langsam wird's fad!
was mich wirklich verwundert, aber noch mehr erstaunt ist die tatsache dass anscheinend sowohl göker als auch der ksv nicht wirklich professionell sind.
diese entscheidung kommt doch erheblich zu spät. die dritte liga wäre doch locker möglich gewesen. statt dessen lässt man diese riesen chance ungenutzt und geht das wagnis 4. liga mit einem recht hohen etat an, der aber absolut nicht garantiert, dass die mannschaft (so es eine wird) das zeug hat in den nächsten zwei jahren aufzusteigen. unterm strich wurde somit eine menge geld sinnlos 'platt' gemacht. reputation ging nebenbei auch verloren.
wenn ICH das ziel welches göker vor augen hat, gehabt hätte wäre ich spätestens zur winterpause der letzten saison tätig geworden und hätte versucht das ziel dritte liga (also vermutlich minimum zwei jahre früher) zu erreichen. denn so leicht (und da dürften wir einen großen gemeinsamen nenner haben) wird es auf absehbare zeit nicht mehr werden. warum da nicht alles ausgeschöpft wurde erschließt sich mir nicht. unverständlich ist es aber allemal!

@andreas west
ja, wäre eine schöne nachricht wenn tobias willers endlich verlängern würde

@all
einen schönen em abend noch euch allen