Eckis Spielbeobachtungen kann ich mich im Großen und Ganzen anschließen. Die Kritik an Erwin Glogic halte ich aber nicht für Gerechtfertig!!!
Was will der arme Kerl denn machen, wenn er meilenweit frei steht auf der linken Seite, aber keinen einzigen Ball bekommt

. Es war ja nicht so, dass er sich nicht bemerkbar gemacht hätte, im Gegenteil, er hat sich einige Male bei den Mitspielern beschwert und die Bälle gefordert. Wenn er sich dann weiter nach hinten orientiert hat (um sich die Bälle wohl selber zu holen) kamen plötzlich die Pässe dahin (ins Leere, oder zum Gegner), wo er vorher vollkommen allein stand.
Was die Spielberechtigungen betrifft. Ich konnte mich vorhin kurz mit 'Slava' Petrukhin unterhalten. Seine Spielberechtigung liegt nun endlich vor (nach etwa 4 Wochen

), und ist ab heute gültig. Slava ist natürlich etwas angefressen, dass das alles so lange gedauert hat, und er nun in Sachen Spielpraxis etwas hinterherhinkt. Andererseits ist er aber auch froh, dass es nun auch für ihn richtig los geht. Ich bin mir sicher, dass er richtig 'heiss' ist, und ich wünsche ihm, dass er an die gute ansteigende Form zum Ende der letzten Serie anknüpfen kann. Gib Gas Slava !!!
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn