Kreispokal 2008

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen-SteFan

Re: Kreispokal 2008

Beitrag von Löwen-SteFan » 23. Jul 2008, 23:28

burni82 hat geschrieben:
ksv4ever hat geschrieben:Trainingslager hin oder her

Das wurde dem KSV von einem "Gönner" finanziert. Da sagt man schlecht "Nee, sorry, is nich." Da kann man mehr als froh sein, dass es solche Leute gibt.
Hab ich nicht gesagt das des schlecht ist, im Gegenteil, große Klasse find ich sowas, mehr davon!!
Was ich nicht nachvollziehen kann ist, warum man es zeitlich nicht nach so einem Pokalspiel einrichten kann?? Tut mir Leid, für mich ne Spru Arroganz, jaja lassen wir mal die "2.Mannschaft" da aufgallopieren wird schon...
Entweder Pokal ganz! Oder GARNICHT! Meine Meinung!

Eimer

Beitrag von Eimer » 23. Jul 2008, 23:37

Stimmt aber nicht!
Das Trainingslager stand mit entsprechendem Termin schon länger fest. Das Kreispokalspiel wurde meines Wissens nach erst letzte Woche so festgelegt. Jeder andere Verein, außer dem VfB Süsterfeld, hätte fairnesshalber sicherlich auch einem Ausweichtermin zugestimmt, weil es diesen Vereinen um das Prestige eines Spiels gegen den KSV gegangen wäre und nicht um "fiese" Taktiererei zwecks Erreichen des Hessen-, oder gar DFB-Pokals wie in diesem Fall von Herrn Göker.

Zum Verständnis: ich fand´s auch toll, was MG in den vergangenen beiden Jahren für den KSV getan hat, aber sein Abschied war unter aller Kanone und lässt, meiner Meinung nach, in Bezug auf seinen Charkter tief blicken. Dies erhielt nun durch das direkte Duell Süsterfeld/KSV eine unschöne Fortsetzung.

yoyo

Beitrag von yoyo » 23. Jul 2008, 23:54

Im Prinzip wurde schon alles gesagt: Erste Halbzeit naja, zweite Halbzeit ganz orderntlich (wenn man bloß ein paar Tore geschossen hätte), Verlängerung zum Vergessen. Aber was solls, Leben geht weiter. Sollte es wirklich stimmen, dass hinter dem Süsterfelder Trainerhäuschen eine "Privatparty" samt netter Grüße in Richtung KSV statt fand, erinnert mich das irgendwie stark an die K-Team Geschichte. Wie die Geschichte ausging, ist bekannt :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Jul 2008, 23:59

Erzähl mir doch mal einer, warum der grade frisch nach Süsterfeld gewechselte Schmidt sofort eine Spielberechtigung hat und unsere Jungs Ewigkeiten auf die Genehmigungen warten müssen... :o :o :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Eimer

Beitrag von Eimer » 24. Jul 2008, 00:03

pitscher hat geschrieben:Erzähl mir doch mal einer, warum der grade frisch nach Süsterfeld gewechselte Schmidt sofort eine Spielberechtigung hat und unsere Jungs Ewigkeiten auf die Genehmigungen warten müssen... :o :o :o
Hatte ich heute Abend auch schon dran gedacht, aber bei uns handelte es sich doch um Petrukhin und Latifi, oder? Also 2 Nicht-EU-Ausländer. Das dürfte eine erhebliche Rolle gespielt haben. Hab Derartiges zuletzt auch in Bereichen außerhalb de Fußballs mitbekommen. Ein Kumpel (auch Nicht-EU-Ausländer) hat gerade sein Medizin-Studium in Marburg erfolgreich abgeschlossen und steckte zuletzt in einem wochenlangen Telefon-Marathon bezüglich seiner Zulassung.

MANDO

Beitrag von MANDO » 24. Jul 2008, 00:36

Eckis Spielbeobachtungen kann ich mich im Großen und Ganzen anschließen. Die Kritik an Erwin Glogic halte ich aber nicht für Gerechtfertig!!!
Was will der arme Kerl denn machen, wenn er meilenweit frei steht auf der linken Seite, aber keinen einzigen Ball bekommt :o . Es war ja nicht so, dass er sich nicht bemerkbar gemacht hätte, im Gegenteil, er hat sich einige Male bei den Mitspielern beschwert und die Bälle gefordert. Wenn er sich dann weiter nach hinten orientiert hat (um sich die Bälle wohl selber zu holen) kamen plötzlich die Pässe dahin (ins Leere, oder zum Gegner), wo er vorher vollkommen allein stand.

Was die Spielberechtigungen betrifft. Ich konnte mich vorhin kurz mit 'Slava' Petrukhin unterhalten. Seine Spielberechtigung liegt nun endlich vor (nach etwa 4 Wochen :o ), und ist ab heute gültig. Slava ist natürlich etwas angefressen, dass das alles so lange gedauert hat, und er nun in Sachen Spielpraxis etwas hinterherhinkt. Andererseits ist er aber auch froh, dass es nun auch für ihn richtig los geht. Ich bin mir sicher, dass er richtig 'heiss' ist, und ich wünsche ihm, dass er an die gute ansteigende Form zum Ende der letzten Serie anknüpfen kann. Gib Gas Slava !!!

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 24. Jul 2008, 07:50

burni82 hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Erzähl mir doch mal einer, warum der grade frisch nach Süsterfeld gewechselte Schmidt sofort eine Spielberechtigung hat und unsere Jungs Ewigkeiten auf die Genehmigungen warten müssen... :o :o :o
Hatte ich heute Abend auch schon dran gedacht, aber bei uns handelte es sich doch um Petrukhin und Latifi, oder? Also 2 Nicht-EU-Ausländer. Das dürfte eine erhebliche Rolle gespielt haben. Hab Derartiges zuletzt auch in Bereichen außerhalb de Fußballs mitbekommen. Ein Kumpel (auch Nicht-EU-Ausländer) hat gerade sein Medizin-Studium in Marburg erfolgreich abgeschlossen und steckte zuletzt in einem wochenlangen Telefon-Marathon bezüglich seiner Zulassung.
Spielergenehmigungen sind bei uns doch schon lange ein zähes Thema. Nicht nur bei Ausländern. Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern, dass ein Spieler am Tag seiner Verpflichtungsbekanntgabe gleich bei uns eingesetzt werden konnte.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

allensteiner

Beitrag von allensteiner » 24. Jul 2008, 11:48

hallo,
hat jemand bilder vom spiel gegen süsterfeld gemacht und kann diese online stellen?

Antworten