Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel
Re: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel
Karlsruher SC II - KSV Hessen 6:1 (3:1)
Nach Debakel: ‚Die Hoffnung stirbt zuletzt’
Löwen, was war das? Nach einer katastrophalen Leistung bei der 6:1-Debakel-Niederlage beim KSC II muss der KSV Hessen jetzt mehr denn je um den Einzug in die 3. Liga bangen. Nicht nur die Punkte sind dahin, auch das im Verhältnis zur Konkurrenz gute Torverhältnis wurde verspielt. Wenn die direkten Tabellennachbarn am Samstag nicht "im Sinne des KSV" spielen, ist der Zug in Richtung Liga 3 fast schon abgefahren.
Wie oft sollen die noch in unserem Sinne spielen. Die Hoffnung ist T O T
Nach Debakel: ‚Die Hoffnung stirbt zuletzt’
Löwen, was war das? Nach einer katastrophalen Leistung bei der 6:1-Debakel-Niederlage beim KSC II muss der KSV Hessen jetzt mehr denn je um den Einzug in die 3. Liga bangen. Nicht nur die Punkte sind dahin, auch das im Verhältnis zur Konkurrenz gute Torverhältnis wurde verspielt. Wenn die direkten Tabellennachbarn am Samstag nicht "im Sinne des KSV" spielen, ist der Zug in Richtung Liga 3 fast schon abgefahren.
Wie oft sollen die noch in unserem Sinne spielen. Die Hoffnung ist T O T
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
EDIT: muss wieder raus, war zu hart
Zuletzt geändert von supporter am 9. Mai 2008, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
Hey was wollt ihr eigentlich alle...Das Ergebnis ist zwar sehr sehr bitter, aber mit dieser Mannschaft die 3. Liga erreichen war doch von Anfang an nur sehr schwer zu realisieren. Wir haben nicht heute die 3. Liga verspielt, sondern die ganzen Spiele zuvor. Wir haben so viele Punkte unnötig liegen lassen. Man kann trotzdem zufrieden sein, dass dei Mannschaft solange um die 3. Liga mitspielen durfte.
Regionalliga tut zwar weh, scheiß egal wird schon gehen....Nur der KSV, nur der KSV!!!
Regionalliga tut zwar weh, scheiß egal wird schon gehen....Nur der KSV, nur der KSV!!!
was bist du denn für einerPalmika hat geschrieben:Naja dann können die ja das Flutlicht wieder abbauen. Braucht man nicht für die 4.Liga
Schmeißt den Hamann raus
Und die halbe Mannschaft hinterher![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der rest bekommt für das nächste halbe Jahr kein Gehalt mehr!!!!
Jetzt kommt der alte KSV der 80 Jahre durch wie war das nochmal mit dem Aufstieg in die Bundesliga ???!!!!

Fakt ist: Den Optimismus, den ich vor dem Spiel hatte, kann ich getrost zu den Akten legen, nach Pumann`s Kommentaren zu urteilen war das heute ganz miserabel. Mittlerweile ist der Optimismus auch in Pessimismus übergesprungen, ich glaube nicht mal mehr an noch einen Punkt diese Saison, na und?? Dann steigen wir nächstes Jahr halt auf! Ziemlich dumm gelaufen jetzt, aber dein Beitrag lässt mich doch sehr an deiner Fußballfachkompetenz zweifeln, wenn wir keine Spielergehälter mehr zahlen stehen wir wahrscheinlich genau da, wo wir vor 10 Jahren schonmal standen: In der Kreisliga A! Dann sieht man zwar so Flachschippen wie dich nicht mehr im Stadion (wer bist du eigentlich, dass du dir so einen Kommentar rausnimmst

-
Ich habe eben mit nem freund telefoniert der hat mir erzählt dass wir froh sein können dass wir nit 10:0 verloren haben
Bis auf Schönewolf und Bauer verdienen die ihr Geld mit dem Fußball.
Das sind Profis. Und dann so eine Arbeitsverweigerung ???!!!!
Na hallo diese, na ich will es nicht schreiben, wollen garnicht in die 3.Liga.
Dann lieber noch eins oder zwei Jahre gutes Geld bei den Hessen in der Regio verdienen und dann Tschüß. Weill sie nemlich bei einen anderen Verein keine Chance bekommen würden. Wirklich wie in den 80er.
Damal waren halt nur einige Spieler zu alt für die Bundesliga.
Das sind Profis. Und dann so eine Arbeitsverweigerung ???!!!!
Na hallo diese, na ich will es nicht schreiben, wollen garnicht in die 3.Liga.
Dann lieber noch eins oder zwei Jahre gutes Geld bei den Hessen in der Regio verdienen und dann Tschüß. Weill sie nemlich bei einen anderen Verein keine Chance bekommen würden. Wirklich wie in den 80er.
Damal waren halt nur einige Spieler zu alt für die Bundesliga.
Es stellt sich die Frage was für interne Probleme es gibt ?
Jens Rose bitte handeln, sofort !!! Hier geht es um unseren KSV !!!
Jens Rose bitte handeln, sofort !!! Hier geht es um unseren KSV !!!

Zuletzt geändert von sepp am 9. Mai 2008, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Liebe kennt keine Liga !
@Kasseler90: DON'T FEED THE TROLL! Den Affe darf man hier gar nicht erst in die Diskussion kommen lassen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!