Beitrag
von noco82 » 22. Mär 2008, 22:05
Auch ich bin, wie die meisten hier, ziemlich gefrustet von dem Spiel heute nachhause gekommen.
Echt schade dass es nicht zu mehr gereicht hat, denn die Kickers waren nach 1860 (in der Hinrunde), die dünnste Mannschaft die wir in dieser Saison bisher zu Gast hatten. Wenn nicht gegen solche Truppen, gegen wen sollen die 3er denn dann kommen????
Was mich heute sehr gewundert hat:
- Warum kommt Busch ausgerechnet in dem Spiel wo wir gewinnen müssen und nicht gegen Gegner wie den FSV oder U`haching wo man hinten hätte dicht machen können? Ja ich weiß, Busch kämpft wenigstens (heißt es dann immer…), aber das ist auch nicht unser Problem, das machen die Jungs alle!! Der technisch bessere Schmidt wäre meiner Meinung nach die bessere Alternative gewesen!
- Das Beyer seine Chance bekommen hat, war gut, aber warum steht der nur im Zentrum rum, statt mal nach Außen zu gehen und das Spiel breiter zu machen??? Warum den jetzt alle loben kann ich nicht verstehen! Kein Wunder dass dann nur lange Bälle nach vorne gespielt werden, wo sollen sie denn sonst hin?
- Das Scholze, meiner Meinung nach stärkster aufm Platz, als erster Ausgewechselt wird!
- Sich stattdessen ein Fiesser alles erlauben kann, das war sein schlechtestes Spiel im KSV Dress, der hat ja heute jeden Ball verstolpert- Defensivverhalten gleich 0. Aber anscheinend haben wir keine Alternative auf seiner Position.
Über die 1. Hälfte brauchen wir nicht zu reden! Zwischenzeitlich hätte ich echt platzen können, so ein Grottenkick!!!
Die 2. Hälfte war dann, wie schon gegen den FSV, stärker. Der KSV bemüht, aber in den Mitteln halt beschränkt.
Es klafft halt ein riesen Loch zwischen Abwehr und Sturm, ein Mittelfeld ist kaum zu erkennen. Wo ist unser starkes Flügelspiel der letzten Saison hin???? Ohne Flanken weniger Bauer- Tore, so einfach ist das!
Fazit, 2 Punkte wurden mal wieder liegengelassen. Dummerweise diesmal in einem richtungsweisenden Spiel!
Trotz vergebener Chancen ziehe ich meinen Hut vor A. Haas, der erarbeitet sich viel und fackelt nicht lange. Gut sonst noch Adler, Scholze und Bayrak (nach der Einwechslung), schwach dagegen Zinke (viel zu oft hinterher gerannt und fast noch das 1-2 verschuldet), Fiesser und leider auch wieder Kümmerle.
Aufgegeben hab ich die 3. Liga noch lange nicht, aber man muss sich schnellstens auf die alten Stärken besinnen die da heißen, konzentrierte Defensivarbeit hat Priorität, alle arbeiten mit nach hinten, Flügelspiel besser konzentrieren und kämpfen, kämpfen, kämpfen!!!
Ach ja, ruhig mal Standarts trainieren, Tore zB nach Eckbällen sind in Situationen wo es Spielerisch nicht läuft sehr hilfreich!!!!!!!!!