Dann erstmal gute besserung von mir.wann ist mit der wiederöffnung des ladens zu rechnen?KSV Fanmobil hat geschrieben:@mika rwe,
Mit nem Laptop am Sofa geht`s.![]()
Red Bulls Salzburg- KSV
-
Es geht nicht darum darum das der Verein ohne finanzielle Hilfe nicht in der ersten Liga geblieben wäre sondern darum das es den Verein ohne finanzielle Hilfe wahrscheinlich überhaupt nicht mehr geben würde.mika rwe hat geschrieben:naja gerade du günther solltest doch wissen das wir immer wann wir können dabei sind.Günter Kratz hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt wie viele von den Leuten, die jetzt sagen sie wollten keine Salzburger Fans in unserem Block sehen, überhaupt nach München fahren.
RWG
Günter
allerdings bin ich echt am überlegen ob ich mir nicht nen schönes we mit meiner freundin mache und das spiel in münchen einfach verweigere.denn das mache ich lieber als mit red bull fans in einem block zu stehn.
@ Antibus
na klasse nur weil ihr ohne finanzielle hilfe es nicht geschafft hättet in liga eins zu bleiben,is ne übernahme red bulls in ordnung![]()
lieber mit meinem ksv in liga drei oder vier als mit dem KSV Sponsorname Kassel in liga eins
Und ja ich bin froh darüber das Red Bull den Verein, zumindest finanziell, "gerettet" hat, dennoch finde ich vieles was Red Bull in Salzburg gemacht hat absolut nicht in Ordnung aber deshalb dreh ich doch meinem Verein nicht den Rücken zu und such mir nen anderen.
Auch wenn du meine Meinung dazu womöglich nicht ganz nachvollziehen kannst so hoff ich doch das du sie wenigstens akzeptieren kannst.
-
Eigentlich wollte ich zu diesem Thema(zumindest im Forum)nix schreiben.
Aber vielleicht hat ja der ein oder andere schon darauf gewartet.
Denn das sehe ich als falsche Plattform an um so was auszudiskutieren.
Grundsätzlich sind wir glaube ich alle einer Meinung das es so eine Übernahme wie
In Salzburg nicht geben darf.
Da kann ich aber alle beruhigen so etwas wird es hier nicht geben!
Daß die Jüngeren unter uns eine andere Philosophie haben wie die alten Säcke sehe ich auch als normal an.
Ich kann und will es auch nachvollziehen und sollte ich das nicht können wäre ich denke ich der falsche Mann am falschen Ort.
Das Thema Fanfreundschaft stellt sich meiner Meinung nach erst gar nicht.
Schon gar nicht durch den Kontakt der 1 Stunde gedauert hat.
So was müsste dann schon Wachsen und wird nicht einfach bestimmt.
Die Jungs waren Sympathisch,die Fahrt war Klasse und hat geschlaucht.
Im Übrigen war das Stadion ein Schmuckstück
Das ich in diesem Threat nicht mit allen Aussagen einverstanden bin kann sich sicher auch jeder denken.
Aber ich möchte hier nicht zu weit ausholen(hatte ich ja oben schon angedeutet)
Am Mittwoch bietet sich die Gelegenheit darüber mal zu Reden da wir ja bekanntlich um 18 30 Uhr ein Freundschaftspiel in Hofgeismar gegen Magdeburg haben werden.
Wichtig ist das dieses Thema nicht zu hoch Gekocht wird.
Und von einer Teilung kann hier mit Sicherheit auch nicht die Rede sein.
Das wäre ja ein Klopper, wenn es durch so was dazu führen würde.
Im Übrigen wird es demnächst ein Fantreffen geben wo es um Fanaktionen bei einigen der nächsten Spiele gehen wird.
Also wieder eine Gelegenheit zu Quatschen
Bis Mittoch
RWG Lämmi
Aber vielleicht hat ja der ein oder andere schon darauf gewartet.
Denn das sehe ich als falsche Plattform an um so was auszudiskutieren.
Grundsätzlich sind wir glaube ich alle einer Meinung das es so eine Übernahme wie
In Salzburg nicht geben darf.
Da kann ich aber alle beruhigen so etwas wird es hier nicht geben!
Daß die Jüngeren unter uns eine andere Philosophie haben wie die alten Säcke sehe ich auch als normal an.
Ich kann und will es auch nachvollziehen und sollte ich das nicht können wäre ich denke ich der falsche Mann am falschen Ort.
Das Thema Fanfreundschaft stellt sich meiner Meinung nach erst gar nicht.
Schon gar nicht durch den Kontakt der 1 Stunde gedauert hat.
So was müsste dann schon Wachsen und wird nicht einfach bestimmt.
Die Jungs waren Sympathisch,die Fahrt war Klasse und hat geschlaucht.
Im Übrigen war das Stadion ein Schmuckstück
Das ich in diesem Threat nicht mit allen Aussagen einverstanden bin kann sich sicher auch jeder denken.
Aber ich möchte hier nicht zu weit ausholen(hatte ich ja oben schon angedeutet)
Am Mittwoch bietet sich die Gelegenheit darüber mal zu Reden da wir ja bekanntlich um 18 30 Uhr ein Freundschaftspiel in Hofgeismar gegen Magdeburg haben werden.
Wichtig ist das dieses Thema nicht zu hoch Gekocht wird.
Und von einer Teilung kann hier mit Sicherheit auch nicht die Rede sein.
Das wäre ja ein Klopper, wenn es durch so was dazu führen würde.
Im Übrigen wird es demnächst ein Fantreffen geben wo es um Fanaktionen bei einigen der nächsten Spiele gehen wird.
Also wieder eine Gelegenheit zu Quatschen
Bis Mittoch
RWG Lämmi
-
Auch von meiner Seite ein "herzliches Dankeschön" an die Adressen von FunMax und Antibus für die Einblicke, die sie uns in ihre "Fanseelen" gewährt haben.
Auch wenn sie hier zunächst einmal nicht besonders nett begrüßt wurden, so blieben sie doch immer freundlich, sachlich und hilfsbereit.
Allein das rechtfertigt schon einmal mein Wohlwollen und meinen Respekt!
Und dann kam die Fahrt. Einige von uns fuhren mit nach Salzburg und sprachen nach der Rückkehr begeistert von dieser Reise, von den Fans und deren Gastfreundlichkeit.
Doch ich frage mich ernsthaft: Wo bleibt die Unsere? Wo bleibt die Gastfreundlichkeit, die einige von uns selbst erfahren haben?
Warum muß man Menschen, mehr noch Fans, ja im Endeffekt Gleichgesinnte, so behandeln als wären sie leprös oder aussätzig??
Die Entwicklung von RBS haben wohl weder FunMax noch Antibus noch einer der Anderen, die sich einfach dazustellen, ein Bierchen trinken und mitfeiern wollen zu vetreten.
Unsere eigene Vereinsgschichte war in einigen Phasen ja nun wirklich auch alles Andere als ruhmreich, wie schon von Gonzo sehr treffend skizziert.
Als der von mir wenig geliebte FC Hessen Kassel zu Grabe getragen wurde, hab ich geheult wie ein Schlosshund ... und warum?? Weil selbst dieser umbenannte, verstümmelte und verbogene Verein letztendlich "Mein" KSV Hessen Kassel war ... er hätte auch FC Martini Kassel heißen können. Für mich wäre es immer noch "Mein" KSV gewesen ...
Man hat uns (Fans und den Verein) gequält und verlacht. Beschimpft und niedergemacht. Und trotzdem sind wir mit ein bisschen Stolz und viel Zuversicht über die Dörfer gezogen und haben von besseren Zeiten geträumt.
Und wir wollen jetzt Andere, die vielleicht ganz ähnlich fühlen, hoffen und bangen behandeln wie Aussätzige? Den Block verwehren? Das Gespräch ablehnen? Die ausgetreckte Hand zurückweisen?
Ich kann nicht glauben und will schon gar nicht hoffen, daß eine derartig ignorante und selbstgefällige Haltung hier im Forum oder im Stadion, wo auch immer, mehrheitsfähig ist.
Verständnislose Grüße von Ecki
Auch wenn sie hier zunächst einmal nicht besonders nett begrüßt wurden, so blieben sie doch immer freundlich, sachlich und hilfsbereit.
Allein das rechtfertigt schon einmal mein Wohlwollen und meinen Respekt!
Und dann kam die Fahrt. Einige von uns fuhren mit nach Salzburg und sprachen nach der Rückkehr begeistert von dieser Reise, von den Fans und deren Gastfreundlichkeit.
Doch ich frage mich ernsthaft: Wo bleibt die Unsere? Wo bleibt die Gastfreundlichkeit, die einige von uns selbst erfahren haben?
Warum muß man Menschen, mehr noch Fans, ja im Endeffekt Gleichgesinnte, so behandeln als wären sie leprös oder aussätzig??
Die Entwicklung von RBS haben wohl weder FunMax noch Antibus noch einer der Anderen, die sich einfach dazustellen, ein Bierchen trinken und mitfeiern wollen zu vetreten.
Unsere eigene Vereinsgschichte war in einigen Phasen ja nun wirklich auch alles Andere als ruhmreich, wie schon von Gonzo sehr treffend skizziert.
Als der von mir wenig geliebte FC Hessen Kassel zu Grabe getragen wurde, hab ich geheult wie ein Schlosshund ... und warum?? Weil selbst dieser umbenannte, verstümmelte und verbogene Verein letztendlich "Mein" KSV Hessen Kassel war ... er hätte auch FC Martini Kassel heißen können. Für mich wäre es immer noch "Mein" KSV gewesen ...
Man hat uns (Fans und den Verein) gequält und verlacht. Beschimpft und niedergemacht. Und trotzdem sind wir mit ein bisschen Stolz und viel Zuversicht über die Dörfer gezogen und haben von besseren Zeiten geträumt.
Und wir wollen jetzt Andere, die vielleicht ganz ähnlich fühlen, hoffen und bangen behandeln wie Aussätzige? Den Block verwehren? Das Gespräch ablehnen? Die ausgetreckte Hand zurückweisen?
Ich kann nicht glauben und will schon gar nicht hoffen, daß eine derartig ignorante und selbstgefällige Haltung hier im Forum oder im Stadion, wo auch immer, mehrheitsfähig ist.
Verständnislose Grüße von Ecki