SC Pfullendorf -Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hanse

Beitrag von Hanse » 30. Sep 2007, 20:16

schmiddi hat geschrieben:Trotz sportlich wirklich dürftiger Leistung, so bärenstark wirkte Pfullendorf nun auch nicht, war es ein gelungener Ausflug in Nähe Bodensee. Ordentlich Sonne getankt und schön supportet (bei diesem Punkt dürfen sich allerdings nur die allerwenigsten angesprochen fühlen: für mich immer nicht ganz verständlich, wie man stundenlang in einem Bus durch die Weltgeschichte fahren kann und dann die 90 Minuten im Block, dem eigentlichen Höhepunkt der Fahrt, weder den Mund aufbekommt noch ein wenig zusammenrückt).
Was es noch anzumerken gibt: dem Yoyo gute Besserung nach seinem "Stunt", den anwesenden Polizisten im Block ein schönes Wochenende (wie arm kann man sein...) und natürlich rot-weiße Grüße nach Liechtenstein. 8)

Jetzt gegen Siegen mit ordentlich durchgeprobtem Liedgut den Block rocken (mehr können wir eh nicht machen) und hoffentlich Punkte einfahren.
schönen gruss zurück.
Leider hats mit dem Spiel in Vaduz nicht mehr geklappt. Hat alles länger gedauert.
Schönen Gruss noch an MW und Lämmi.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Sep 2007, 20:25

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ooooch kommt ... sooo schlecht ist das ja nun auch nicht, was der Pu da schreibt.
Aber in einem Punkt gebe ich Euch Recht: Leicht lesbar ist es wirklich nicht ... ;)

Aber "Back to topic". Die Gegentore, und damit meine ich die Art wie sie gefallen sind, haben mich doch ein wenig erschüttert. Mein Mitgefühl galt Denen, die sich auf den langen Weg nach Pfullendorf gemacht haben und sich dann so ein Spiel gefallen lassen mußten ... :(

Was mich aber sehr interessieren würde ist Folgendes. Die Mannschaft hatte ja ursprünglich vor im Anschluß das Oktoberfest zu besuchen. Weiß jemand wer die Entscheidung getroffen hat dies nicht zu tun ? ... Der Trainer? ... Der Vorstand? ... oder gar die Mannschaft ?

Grüße von Ecki
auf jedenfall jemand mit einem ganz feinen näschen was gar nicht geht ecki :wink:
danke für dein mitgefühl - habe eine gesäßmuskelzerrung :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

aks03.Waldi
Beitrag von aks03.Waldi » 30. Sep 2007, 20:33

Steht so unter nem Bild in der Bildergallerie !!

Tobias Willers (KSV Hessen Kassel) beobachtet das Kopfballduell von Tobias Schwab (Kassel Huskies)
Bild

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Roadking

Re: Dinge im rechten Licht betrachten !

Beitrag von Roadking » 30. Sep 2007, 22:26

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Roadking hat geschrieben:Der Spruch: "Man spielt immer nur so gut,wie es der Gegener zuläßt",
gilt wohl insbesondere auch für den KSV.
Regensburg hat an diesem Spieltag eine 1:4 Heimklatsche gegen den KSC
erlitten,was zeigt,wieviel der "glorreiche" Sieg im letzten Heimspiel wirklich wert war.
Man sollte diese Siege vielleicht einmal mehr der Schwäche des Gegners
denn dem eigenen Leistungsvermögen zurechnen,dann ist die Enttäuschung bei derartigen "Packungen" geringer.
Nachvollziehbar sind letztere für mich aus anderen Gründen nur schwer.
:lol: Na klar! Gewinnen wir 4:0 gegen den Tabellenführer war der Gegner grottenschlecht und verlieren wir 5:2 ist es selbstverständlich unsere Mannschaft die so schwach ist und ihr wahres Gesicht gezeigt hat. Köstlich! :lol:
Die Wahrheit wird nicht zur Unwahrheit,indem man sie ins Lächerliche zieht ! :wink:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten