Neue Fanartikel Saison 2005/2006

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 16. Mai 2006, 17:55

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Jo, das isses ja. Sag`s doch jetzt, sonst mecker ich am Freitag! :D
Wenn ich es dir jetzt sage, meckerste. Sag ich es dir am Freitag, meckerste zwar auch aber ich kann dir gleich in den Allerwertesten treten. Geht im moment leider nicht. Aber es gab mal ne Werbung Anfang der 80er. Da hat ein Nachbar dem anderen die Kirschen vom Baum gepflückt. Daraufhin hat der Besitzer des Baumes seinen Nachbar verklagt und verloren, weil der Ast mit den Kirschen ja über Nachbars Zaun hing und somit kein Diebstahl war. :lol:
Na, fängt es schon an zu Qualmen? :lol:
****Denkt, Überlegt, was meint er....**** 8)

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 16. Mai 2006, 19:42

Ist doch klar: Ferrero :lol: :lol:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 16. Mai 2006, 19:46

Wie groß ist die Auflage? Will unbedingt einen, und wenn ich heut Nacht bei dir auf der Matte stehe :lol:

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 16. Mai 2006, 19:52

Zuppler hat geschrieben:Ist doch klar: Ferrero :lol: :lol:
Ferrero? Kirschen? Ahhhha. Du denkst schon wieder an Schnaps. Is doch Ungesund, Zuppler. Außerdem FALSCH. :wink: :lol:

@Der Don,
nicht so groß. Schnell sein. Wenn ich daran denke wie schnell die Aschaffenburg Schals von unserem 1. Vorsitzenden weg waren, wird mir beim Julio Schal ganz anders. Kann dir aber einen Reservieren, mußt nur am Samstag zu mir an Fanmobil kommen und sagen: Bin der kleine Don und will was von dir honn. :lol: :lol:

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 16. Mai 2006, 19:55

KSV Fanmobil hat geschrieben:
Ferrero? Kirschen? Ahhhha. Du denkst schon wieder an Schnaps. Is doch Ungesund, Zuppler. Außerdem FALSCH. :wink: :lol:

@Der Don,
nicht so groß. Schnell sein. Wenn ich daran denke wie schnell die Aschaffenburg Schals von unserem 1. Vorsitzenden weg waren, wird mir beim Julio Schal ganz anders. Kann dir aber einen Reservieren, mußt nur am Samstag zu mir an Fanmobil kommen und sagen: Bin der kleine Don und will was von dir honn. :lol: :lol:
und dann drückst Ihm keinen Schal in die Hand sondern ein T-Shirt für nen Zehner :lol:

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 16. Mai 2006, 19:57

KLUGSCHEIßER !! :lol:
Weiß ich selbst daß es falsch ist.
Wäre schön wenn wir einen Sponsor namens Ferrero hätten....

T Shirt in L am Freitag für mich...

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 16. Mai 2006, 19:57

KSV Fanmobil hat geschrieben:

@Der Don,
Ich glaube ich komme Freitag gleich und nehme ein T-Shirt und nen Schal! Das T-Shirt ist noch nicht verbindlich, aber der Schal ist gekauft, wenn nicht Freitag, dann Samstag.

Glowes

Beitrag von Glowes » 16. Mai 2006, 19:58

KSV Fanmobil hat geschrieben:Bin der kleine Don und will was von dir honn. :lol: :lol:
Das is je wie am Glowes-Awend... :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten